FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> SimS Setup für mrt5
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Salix




Beiträge: 16



Beitrag Fr 19.12.03 13:09 SimS Setup für mrt5
Antworten mit Zitat  

Hallo Jungs, kleine Frage, habe ein paar testfahrten mit SimS´s setup gemacht auf SO CLASSIC und bin gleich 0,5sek schneller gewesen, nun meine Frage, kann man sich das irgendwo saugen?
Also das MRT5 Setup für SO Classic womit er die 51.68 gefahren ist.
Könnt ihr mir da helfen?

mfg
Prop aka maik
Nach oben
Offline Modde@lfs




Beiträge: 426

Wohnort: Ahaus

Beitrag Fr 19.12.03 13:17 
Antworten mit Zitat  

hallo propman,

hier solltest du fündig werden:

http://lfs-files.racesimcentral.com/?go=setups&category_id=8
Nach oben
headnut@lfs








Beitrag Fr 19.12.03 13:20 
Antworten mit Zitat  

EDIT-EDIT-EDIT-----
der modde war der bessere detektiv Smilie


auf lfs-files hat SimS ein setup upgeloaded. vom upload-datum her kanns es aber noch nicht für den mrt sein (ist glaub ich ein FXOset).
aber vielleicht läd er da mal was neues hoch, dann wäre dies der link dahin:

http://lfs-skins.racesimcentral.com/index.php?go=setups&id=233
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 19.12.03 15:06 
Antworten mit Zitat  

ich persöhnlich finde sims mrt set zu weich ich habs hier rumkullern .. ich glaub es wurde auch bei acr ma wieder hochgeladen und hier im forum isses auch irgentwo zufinden ...
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 19.12.03 15:09 
Antworten mit Zitat  

Das MRT-Setup von Sims gibts im RSC und auf LFS-Files. Die Frage ist nur, ob es wirklich das ist, womit er den WR gefahren ist.
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Fr 19.12.03 15:11 
Antworten mit Zitat  

Ich habs getestet, und ich finde das es ganz schön wenig haftung hat
Nach oben
Offline Salix




Beiträge: 16



Beitrag Fr 19.12.03 15:57 
Antworten mit Zitat  

also ich hab jetzt beides getestet das was oben im link steht und dann ne testfahrt mit seinem WR Setup die beiden sind definitiv unterschiedlich Traurig bloss wo find ichs jetzt ?
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 19.12.03 19:19 
Antworten mit Zitat  

Da musst du ihn schon persönlich fragen, ob er es rausrückt... Nur dass er damit fährt heisst ja nicht automatisch, dass er es zur Verfügung stellt...
Nach oben
Offline Phil 'oSIRis' Hildebrandt




Beiträge: 176



Beitrag Fr 19.12.03 19:31 
Antworten mit Zitat  

SimS gibt leider nicht sein echtes set raus, immer nur die beta, nie die final, das war beim FXO nicht anders. Das SimSwrSO1.set für den FXO ist auch nicht das set mit dem er damals seinen SO1 WR gefahren ist. Trotzdem sind die sets, die er freigibt besser als die meissten anderen.
Nach oben
Offline Salix




Beiträge: 16



Beitrag Fr 19.12.03 19:46 
Antworten mit Zitat  

ich hab jetzt 3 stück von ihm ich komm mit keinem zurande Smilie
nur mit dem einen vom WR und damit ssuuuuper :P
kann man ihn irgendwie erreichen per icq oder so?

mfg
ptop
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Fr 19.12.03 19:47 
Antworten mit Zitat  

WRT-oSIRis hat Folgendes geschrieben
SimS gibt leider nicht sein echtes set raus, immer nur die beta, nie die final, das war beim FXO nicht anders. Das SimSwrSO1.set für den FXO ist auch nicht das set mit dem er damals seinen SO1 WR gefahren ist. Trotzdem sind die sets, die er freigibt besser als die meissten anderen.


Jepp, da kann ich dir nur zustimmen. Smilie
Nach oben
Offline Phil 'oSIRis' Hildebrandt




Beiträge: 176



Beitrag Sa 20.12.03 2:49 
Antworten mit Zitat  

Propman hat Folgendes geschrieben
ich hab jetzt 3 stück von ihm ich komm mit keinem zurande Smilie
nur mit dem einen vom WR und damit ssuuuuper :P
kann man ihn irgendwie erreichen per icq oder so?

mfg
ptop


Du kannst ihn schon erreichen, aber er gibt sie trotzem nicht weiter Zwinker
Nach oben
Offline Alexander Steindl




Beiträge: 194



Beitrag Mi 31.12.03 10:52 
Antworten mit Zitat  

Ich komm mit dem SimS Setup auch überhaupt nicht zusammen weder in BL noch So zu weich und zu hoch meiner meinung nach.
Nach oben
Offline Marco Linke




Beiträge: 191

Wohnort: Essen
Geburtstag: 03.05.1967
Beitrag Fr 02.01.04 15:21 
Antworten mit Zitat  

Bin gestern mit dem Sims Set von LFS Files mit 52:19 ne neue PB auf SO1 gefahren. Das Set ist ok wobei ich auch nicht glaube das das Set ist mit dem er die 51:68 bzw. mittlerweile die 51:40 faehrt. Glaub auch das die wenigsten Ihre wahren WR Sets rausruecken, mich eingeschlossen wobei ich soviel WR's noch nicht hatte. Die beste Vorgehensweise fuer mich isses eínfach soviel wie moeglich Setupmaterial von anderen an Land ziehen. Nen Mix draus machen und damit dann solange probieren bis am Ende vonner Runde ne WR Zeit als Rundenzeit angezeigt wird. Mr Green
Nach oben
Offline Shordy@lfs




Beiträge: 67



Beitrag Mi 04.02.04 16:53 
Antworten mit Zitat  

ich hab mal ein set von [br] bekommen mit dem auch Macest unterwegs ist, es gab ein paar updates aber nach meiner kleinen Pause hab ich irgendwie den Kontakt zu den jungs verloren Traurig

im moment hab ich nur 3-4 sets die gut sind, für FE SC und BLgp

ich denke ein setup muss ans niveou des fahrers angepasst sein, ein langsames antasten ans limit ist imho das beste.

und mit dem sims set komm ich gar nicht klar...
Nach oben
Offline -Kamui-




Beiträge: 960



Beitrag Mi 04.02.04 17:30 
Antworten mit Zitat  

Hmm, ich komm eigentlich auch nicht wirklich mit dem Setup zurecht =(
Nach oben
unfhug








Beitrag Mi 04.02.04 18:14 
Antworten mit Zitat  

also das sims ging beim training mit dem mrt5 ganz gut. aber noch besser lief es mit dem setup von biernot.
Nach oben
lewurm








Beitrag Mi 04.02.04 18:38 
Antworten mit Zitat  

eh unfhug... ich glaub das war das sinbad set (meinst du eh das von adlerauge?)
Nach oben
unfhug








Beitrag Mi 04.02.04 19:08 
Antworten mit Zitat  

nö, bier hat das selbst gezimmert Zwinker
Nach oben
lewurm








Beitrag Mi 04.02.04 19:54 
Antworten mit Zitat  

ich meinte das von eagleeye..... das war das von sinbad; das von biernot ist von biernot ^^
Nach oben
unfhug








Beitrag Mi 04.02.04 23:43 
Antworten mit Zitat  

ah so Zwinker keine ahnung mehr ehrlich gesagt.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> SimS Setup für mrt5 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz