FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> KomaCrew-Racing wird RAPTOR-RACING
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Mo 27.04.09 0:03 KomaCrew-Racing wird RAPTOR-RACING
Antworten mit Zitat  

Die Familie der Raptoren wird von Tag zu Tag größer. Nachdem wir erst vor kurzer Zeit unsere Expansion in den FPS-Sektor antraten und den Spieler nighT verpflichteten, können wir wieder ein neues Team willkommen heißen. Diesmal führt uns unsere Reise in den Racing-Sektor. Hier ist für uns Live for Speed das Zauberwort. Und genau hier kommt unser angesprochenes neues Team her. Das 9-köpfige Team konnte auch schon einige Erfolge verbuchen. So spielten viele der Spieler in den DLM Teams der Bundesländer in denen sie wohnen. Ebenfalls gute Platzierungen auf den WCG National Finals in NFS konnten errungen werden. Diese Erfolgen gesellen sich zu vielen 1. Plätzen in diversen Ladders der ESL in TDU und Race Driver GRID. In Zukunft wird dasas Team weiter an seinen LFS-Künsten arbeiten, um den Aufwärtstrend weiter zu führen, den das Team in Ligen wie der OWRL schon angesetzt hat.

Hier das Lineup des Teams:



Andy 'D1ggA' Schönig (Team Manager/Captain)

Ronny 'VaG' Reinisch (Co. Captain)

Dennis 'masterg' Schmitt

Domink 'Muhrle' Möhrle

Patrick 'intre' Kreutz

Christian 'chris' Rauch

Benjamin 'Bullet4one' Plewa

Kevin 'Günni' Groß

Jens 'JayPee' Wand
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Mo 27.04.09 0:06 
Antworten mit Zitat  

schade um komacrew
aber, gratz jungs Smilie

grüße an six Zwinker

//Edit: Der Skin gefällt auch Zwinker
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Mo 27.04.09 4:06 
Antworten mit Zitat  

thx an euren bastel ich auch noch Smilie
Nach oben
Offline SandMan




Beiträge: 124

Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag Mo 27.04.09 9:11 
Antworten mit Zitat  

^^ hf und so Zwinker
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Mo 27.04.09 9:19 
Antworten mit Zitat  

wow nicht schlecht! Glückwunsch zum wechsel Zwinker
Warum hat es denn mit kC nicht mehr geklappt?
Und was ist mit den anderen Jungs vom alten kC LfS Team? Traurig

btw. schicker Seat: http://www.shop-016.de/raptor-p102h32s33-RAPTOR-GAMING-RACING.html
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 27.04.09 9:29 
Antworten mit Zitat  

dann wünsche ich euch mal alles gute und das raptor gaming nicht wie vor einiger zeit nur aus warmer luft besteht.

wir bauen wheels.... wir bauen gute wheels ....

und nix kam.....
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Mo 27.04.09 10:04 
Antworten mit Zitat  

Dann mal viel Spass Euch!
Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Mo 27.04.09 10:20 
Antworten mit Zitat  

http://www.shop-016.de/raptor-p102h32s33-RAPTOR-GAMING-RACING.html

Marci ich glaub du solltest das Team wechseln Zwinker Raptor Gaming => TDI Cheater
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 27.04.09 10:50 
Antworten mit Zitat  

ich freue mich für die jungs hier und hoffe das alles so wird wie sie es sich wünschen.
Nach oben
Offline Webflat@LFS
Webflat / Normann




Beiträge: 246

Wohnort: Nordlicht

Beitrag Mo 27.04.09 11:02 
Antworten mit Zitat  

jup, alles Gute!
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Mo 27.04.09 11:03 
Antworten mit Zitat  

spdoKiLl3r hat Folgendes geschrieben
wow nicht schlecht! Glückwunsch zum wechsel Zwinker
Warum hat es denn mit kC nicht mehr geklappt?
Und was ist mit den anderen Jungs vom alten kC LfS Team? Traurig

btw. schicker Seat: http://www.shop-016.de/raptor-p102h32s33-RAPTOR-GAMING-RACING.html


Bei KC waren wir immer so das 5te rad am Wagen (gefühlt), kaum kam die oneGP meinte ein Manager: "wir wollen LFS auf jeden Fall halten, weil Sie ja jetzt regelm. gegen SK usw fahren" (Vorher stand wohl im Raum sich aufgrunde der finanz. Lage von uns zu trennen.)

Das und die Tatsache, dass bei KC alles drunter und drüber geht gerade hat und den Wechsel schmackhaft gemacht.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mo 27.04.09 11:22 
Antworten mit Zitat  

D1ggA hat Folgendes geschrieben
(Vorher stand wohl im Raum sich aufgrunde der finanz. Lage von uns zu trennen.)


und das wo so nen lfs team ja auch ziemlich teuer ist, ja Zwinker

have fun da, schöne vorlage habts ihr da ja Smilie
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Mo 27.04.09 11:28 
Antworten mit Zitat  

joa LFS ist mit den Serverkosten schon ganz oben dabei... :-P
Wenn man bedebnkt das son CSS EEPS Team monatl. Gehalt bekommt, waren wir echt ein zu hoher Kostenfaktor :-/
Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1228



Beitrag Mo 27.04.09 12:56 
Antworten mit Zitat  

Echt Klasse Skins,da möchte man gern joinen :P XD
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 27.04.09 14:26 
Antworten mit Zitat  

Glückwunsch deinem Team Andy.
Nach oben
Offline Phil Rose
Phil Rose




Beiträge: 420

Wohnort: Münster
Geburtstag: 19.03.1990
Beitrag Mo 27.04.09 15:38 
Antworten mit Zitat  

grats
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> KomaCrew-Racing wird RAPTOR-RACING Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz