FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Suche Operation Flashpoint Mods
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Do 15.01.04 21:30 Suche Operation Flashpoint Mods
Antworten mit Zitat  

Hi Leute
ich suche Operation Flashpoint mods. Ich hab schon einen Vietnam und nen Schnee mod
aber ich will noch mehr Operation Flashpiont mods Teufel
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 15.01.04 22:52 
Antworten mit Zitat  

kuckst du hier:

http://ofp.gamezone.cz/



grussssss
Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag Fr 16.01.04 14:22 
Antworten mit Zitat  

da hätteste mich auch fragen können, ich hab das früher nur gezockt , hehe
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Di 03.02.04 23:09 
Antworten mit Zitat  

"Früher" ? Das Teil kam 2001 raus, wie willst du mit 11 Jahren da den englischen Text verstanden haben wollen?

Selbst ich war damals nur knapp 15 und konnte nur die Hälfte des Spiels selbst verstehen, den Rest musste ich aus den Untertiteln entnehmen.

Ich frag mich sowieso wieso wirklich GANZ junge Leute schon so zockbesessen sein können?! Vor nem Vierteljahr zockte ich Counterstrike und da kam ein 11Jähriger auf den Server. Er meinte so mit seiner Quickstimme : "Ähh, ich hätte jetzt Schule, ich bleib aber lieber zu Hause und zocke Cs"..

Sorry, für sowas hab ich 0 Verständnis. Wenn man das mit 14-15 macht - kein Ding, da weiss man langsam was man tut, aber mit 11?
Nach oben
Offline EiligerBiertransport




Beiträge: 80

Wohnort: Wetter

Beitrag Mi 04.02.04 1:37 
Antworten mit Zitat  

quarzing hat Folgendes geschrieben
Sorry, für sowas hab ich 0 Verständnis. Wenn man das mit 14-15 macht - kein Ding, da weiss man langsam was man tut, aber mit 11?


Da kann ich dir nur Zustimmen, wenn man sowas hört, wundert man sich über so Sachen wie die Pisastudie überhaupt nicht mehr... Irgendwo läuft doch da was falsch...
Nach oben
Offline EiligerBiertransport




Beiträge: 80

Wohnort: Wetter

Beitrag Mi 04.02.04 1:41 
Antworten mit Zitat  

Aber zurück zum Thema...

Hier gibts ein paar Addons:
http://www.planetrainbowsix.com/atwar/OFP/addons.asp
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Mi 04.02.04 10:04 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline Schwarzer Riese




Beiträge: 159

Wohnort: Bonn

Beitrag Mi 04.02.04 19:30 
Antworten mit Zitat  

EiligerBiertransport hat Folgendes geschrieben
Irgendwo läuft doch da was falsch...



Tja, das mag sein aber wenn man sich heutzutage mal manche Lehrer anguckt dann kann ich manche Schüler sehr gut verstehen.
Ich spreche aus Erfahrung....

Auch wenn ich nicht Unterstütze was die da machen, so hab ich trotzdem wenigstens einen Funken Verständnis dafür.
...Nur ist Schwänzen keine Lösung... Traurig
Auch wenn ich selber nie geschwänzt habe.... (naja ausser 2x Schach AG Mr Green)
Aber von 10 Jahren 4 AG Stunden Schwänzen ist ja noch vertretbar... Lachend *gnade*
Kommt aber halt wirklich auf die lehrer an.
Denn wenn die ok sind und die Schüler trotzdem Schwänzen, nur weil se keenen Bock haben, hab ich dafür 0 Verständnis.


Mfg, Schwarzer Riese
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Mi 04.02.04 21:47 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Kurzer Tip: Vieleicht solltest du dir das Spiel kaufen, dann haste auch Deutsch


Ich war einer der ersten Deutschen, die das Programm überhaupt bekommen hatten Smilie Ich habs immernoch und es schmückt zur Zeit ein Regal im militärischen Stil *g*.

Aber das war doch nur in englischer Sprachausgabe! Man konnte deutsche Untertitel aktivieren, aber die waren teils eher schlecht.

Wenn man nur die Untertitel laß, so hat man höchstens ein 3/4 von der wahren Story mitbekommen. Aber was solls *g*

Jedenfalls ist's einer der besten Käufe in meiner Geschichte Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Suche Operation Flashpoint Mods Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz