FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> eDRX Testrace - 28.04.2009
Seite 4 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 30.04.09 10:16 
Antworten mit Zitat  

ich hab heut abend schon was vor, bzw eigentlich das ganze we is schon verplant. aber trotzdem viel spass euch schlammwühlern Smilie
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 30.04.09 11:04 
Antworten mit Zitat  

Ja Hermann, das is ein Punkt wo ich dir Recht geben kann. Auch die schnellen verreissen sich mal und dann steht man gut und gerne mal in die andere Richtung der Strecke! Smilie

Aber auch das gehört einfach dazu. Genauso kommt es auch öfters zu einem DNF, das gehört auch dazu.
Um eine Saison zu gewinnen benötigt man nicht nur können, sondern auch ne Portion Glück. Im Startgerangel kann immer mal was passieren... Aber auch das gehört dazu.
Heisst aber NICHT, dass hier "gerammt" (hehe, insider Zwinker ) wird bis zum erbrechen... Smilie

Ich werd demnächst nochmal ein Testrace veranstalten, ich hoffe, dass dann etwas mehr mal rein schauen.
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Do 30.04.09 11:08 
Antworten mit Zitat  

und genau das wollte ich mit meinem Post ausdrücken Zwinker

Bin gerne bei nem Testrace dabei... Gerade mal ein paar Runden gefahren... Nur schade das es immer Dienstags ausgetragen wird (Sollte das noch Aktuell sein)... Kollidiert dann leider mit den KR Rennen, sonst wäre ich gerne dabei.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 30.04.09 11:37 
Antworten mit Zitat  

Tja, am liebsten würde ich es ja auf Sonntag Abend legen, aber da kollidiert das dann wieder mit Liga XY und und und...
Andere können wieder in der Woche nicht...

Ehrlich gesagt bin ich mir bei Di. nicht sicher, auch wenn der Vote es so hergibt. Aber was soll ich machen...
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 30.04.09 11:40 
Antworten mit Zitat  

*gg* nicht alle fahren 1:03 er ich bin froh das ich unter 1:05 liege und das war auch nur ein versehen, naja ich bin zwar zeitlich nicht der schnellest doch im ersten testrennen habe ich Zufrieden abgeschlossen, obwohl ich nicht der schnellste war. Das ist der Punkt der mich daran reizt, nicht nur die kleinen geilen rennen sondern auch der vorteil das ich mit schlechterer Rundenzeit einfach mich durch konstanz besser behaupten kann.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 30.04.09 11:52 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
*gg* nicht alle fahren 1:03 er ich bin froh das ich unter 1:05 liege und das war auch nur ein versehen, naja ich bin zwar zeitlich nicht der schnellest doch im ersten testrennen habe ich Zufrieden abgeschlossen, obwohl ich nicht der schnellste war. Das ist der Punkt der mich daran reizt, nicht nur die kleinen geilen rennen sondern auch der vorteil das ich mit schlechterer Rundenzeit einfach mich durch konstanz besser behaupten kann.


komiosch das sowas fun bringt. ich habe das auch so in race und co. weit weg von allen was die zeiten angeht aber fun auch hinten im feld.

es brauch nicht immer p1 sein...

p.s.: warum nörgelt der hörmannn immer rum?






: - p : - p
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 30.04.09 11:54 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben

p.s.: warum nörgelt der hörmannn immer rum?
: - p : - p


Das Wetter ? Witschaftskrise ? Langeweile ? *gg*

PS: so ich denke so 20 Uhr oder 21 Uhr komm ich mal am server, verteile gerne das Setup, und dann mal sehen Smilie
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Do 30.04.09 12:23 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben
Tja, am liebsten würde ich es ja auf Sonntag Abend legen, aber da kollidiert das dann wieder mit Liga XY und und und...
Andere können wieder in der Woche nicht...

Ehrlich gesagt bin ich mir bei Di. nicht sicher, auch wenn der Vote es so hergibt. Aber was soll ich machen...


Vielleicht ändert sich das ja doch noch mit dem Dienstag... jeder andere Tag wäre mir Recht und dann bin ich auch Kurzfristig gerne dabei, sollte es dann noch möglich sein.


Ist das denn ein Wöchentlicher Event bzw. welcher Rhytmus is geplant?

Habe mich aufgrund des Aktuellen Dienstag ja noch nicht weiter mit der Liga beschäftigt. KR ist ja nur der jeweils letze Dienstag eines Monats.

marcione hat Folgendes geschrieben


p.s.: warum nörgelt der hörmannn immer rum?


Weil der garnicht genörgelt hat Mariacron, es nur als solches Interpretiert wurde Zwinker


Zuletzt bearbeitet von Hermann A. am Do 30.04.09 12:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 30.04.09 12:26 
Antworten mit Zitat  

Saisonstart und Termine werden demnächst angekündigt! Smilie
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 30.04.09 12:52 
Antworten mit Zitat  

@hermann wenn deine Aussage im Grunde doch nichts sagt aber viele Worte sich aneinanderreihen heisst das nicht das sich 30 leute Irren !!! Ab und an einfach lesen, drüber nachdenken was die Leute schreiben Zur Not einfach mal Informieren worum es überhaupt geht, bevor man aus unwissendheit Dinge gesagt bekommt die andere angeblich falsch Interpretieren, desweiteren sehe die Aussage das andere das nur falsch Interpretieren als Schutzbehauptung. Smilie

Ab und an muss einfach mal nur dazu stehen das man Falsch liegt ! So schwer is sowas nicht Smilie Menschen machen Fehler !

also Hermann nichts für ungut Zwinker
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Do 30.04.09 14:18 
Antworten mit Zitat  

Nun langts mir aber...

Nur mal so um dir was klar zu machen...

das hier ist mein Post, den Silvio (beim ersten mal) in den falschen Hals bekommen hat...

Hermann A. hat Folgendes geschrieben
SiL-X hat Folgendes geschrieben
...
Viele denken leider auch: "Ich bin zu langsam für die Geschichte..."...


Um das mal aufzugreifen...

Gestern wird es bei euch vielleicht auch gewesen sein, bei uns war es jedenfalls so das man, auch wenn man Langsamer ist, schneller im Ziel sein kann.

Also an alle die so Denken... einfach durchhalten... manchmal wird das Belohnt. Der Dreck bietet viele Möglichkeiten für Fehler und davor sind auch die schnellen nicht verschont.

Zudem macht es einfach nur einen Riesenspass den Wagen im Rally über den Kurs zu bringen.


Den du hiermit zu 100% bestätigt hast

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
*gg* nicht alle fahren 1:03 er ich bin froh das ich unter 1:05 liege und das war auch nur ein versehen, naja ich bin zwar zeitlich nicht der schnellest doch im ersten testrennen habe ich Zufrieden abgeschlossen, obwohl ich nicht der schnellste war. Das ist der Punkt der mich daran reizt, nicht nur die kleinen geilen rennen sondern auch der vorteil das ich mit schlechterer Rundenzeit einfach mich durch konstanz besser behaupten kann.


un nun Erzählst du mir was von 30 Fahrern die sich nicht Irren könnten.

Von was Redest du überhaupt ?

Hast du überhaupt gelesen was ich schrieb oder nur den letzten Post von Silvio???

Ich hatte nix anderes gemacht als Silvios Aussage "Viele denken leider auch: "Ich bin zu langsam für die Geschichte"
Aufzugreifen und ihn dahingehend aus Fahrersicht zu Bestätigen, das es eben nicht so ist. Für all jene, die eben genau das Glauben...

Was hat das mit 30 Fahrern zu tun die sich nicht Irren können... Halt dich mal an deine eigenen Posts, ist vielleicht besser so !!


Und nu lass uns diesen Schei** hier beenden oder schreib mir PN... den letzlich hat das null mit dem Topic hier zu tun
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 30.04.09 22:39 
Antworten mit Zitat  

Eigentich enstehen alle "ernsten" Diskussionen durch "solche" Fehlinterpretationen oder wie man nun sowas nennen will. Sehr Glücklich
Schön mitzulesen wie man sich dann gegenseitig hochschaukelt.
(Jetzt mal allgemein aufs Forum bezogen... hier läufts ja noch normal ab) Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> eDRX Testrace - 28.04.2009 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz