FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Colin McRae D.I.R.T
Seite 5 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Sa 28.07.07 22:03 
Antworten mit Zitat  

habs auch, sieht auch geil aus, macht spaß - online leider behindert Erstaunt
Nach oben
Offline Vince35




Beiträge: 1



Beitrag Sa 11.08.07 13:53 
Antworten mit Zitat  

Hallo,

bis vor einigen Tagen lief das Spiel perfekt, seit gestern geschieht folgendes. Ich starte das Spiel und die Dirt.exe wird auch als Prozess geladen aber vom Spiel bekomme ich nichts mehr zu sehen. Hab es das letzte mal vor gut 10 Tagen gespielt, da lief es einwandfrei. Natürlich hab ich bestimmt einiges neues Installiert was eventuell das Problem hervorruft...aber was! Keine Ahnung, vielleicht kennt ja hier jemand das Problem und hat Lust mir nen Tip zu geben.

Gruss
Vince35
Nach oben
Offline ctWO




Beiträge: 123



Beitrag Mi 22.08.07 12:31 
Antworten mit Zitat  

Wie stellt ihr euch das DFP ein um zu spielen?
Wie wechselt man die ansichten?
Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1229



Beitrag Sa 12.01.08 0:02 
Antworten mit Zitat  

Sry fürs Rauskramen ,aber:Wenn ihr einen 2 oder 4 Kern Prozessor habt probiertmal das um mehr FPS zu bekommn:
Öffnet die datei EIGENE DATEIEN/CMRDiRT(da wo die saves sind)/HARDWARESETTINGS/hardware_settings_info mitm Editor. Sucht die Zeile CORES=1(bei mir stand 1) und Hypertreading=1(obwohl ich kein HT hab.)
Macht in Cores eure Kernzahl und bei HT ne 0. Speichern und schriebschutz drauf,sonst bleibts nicht so.

Hat bei mir 20FPS gebracht.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11593



Beitrag Do 07.05.09 19:00 
Antworten mit Zitat  

dirt2 infos mit ingame bildern:

http://www.gamespot.com/wii/driving/dirt2/video/6209158/dirt-2-studio- tour-us-trailer
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Do 07.05.09 19:10 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
dirt2 infos mit ingame bildern:

http://www.gamespot.com/wii/driving/dirt2/video/6209158/dirt-2-studio- tour-us-trailer


sieht gut aus, das game einmal mit lfs physik bitte. und die mukke im hintergrund war irgendwie cool Smilie
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5033

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Do 07.05.09 22:20 
Antworten mit Zitat  

Kommt nur mir das so vor oder zeigt das Video zu viel 'guckt mal wie toll das Wasser animiert ist'? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Do 07.05.09 22:50 
Antworten mit Zitat  

Naja, wenn es doch toll animiert ist, darf man es doch zeigen Zwinker
Also das Video verspricht einiges..
Aber warum is das in der Wii Section ?
Bringt ne Wii denn so ne Grafikleistung auf den Bildschirm ? Kann ich mir garnet vorstellen (Nintendo eben)
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Colin McRae D.I.R.T Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5

phpBB © phpBB Group

Impressum