FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Neues von den LFS Entwicklern
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Tupac@lfs




Beiträge: 41

Wohnort: KA-LI

Beitrag Sa 03.05.03 12:00 
Antworten mit Zitat  

ich hoffe nicht zu teiuer
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Sa 03.05.03 12:14 
Antworten mit Zitat  

Nein, jede 0.25er Version wird auch nur für den 1/4 Preis eines Normalspieles verkauft werden. Also ~ 10 Euro.
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Sa 03.05.03 12:17 
Antworten mit Zitat  

und wie is das genau....ich überweise das geld...und ihr schickt mir das update oder wie...
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 03.05.03 12:24 
Antworten mit Zitat  

1/4 des ganzen spiels ... und das weiss noch keiner so genau hösten 10 euro pro teil ...
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag So 04.05.03 0:25 
Antworten mit Zitat  

ahhhhhhhhhhhhhhhhhh
ehrlich leutz, ich erschlag bald wen!
Diese dämliche Frage kommt inzwischen in fast jedem Thread!!

LEST DAS GOTTVERDAMMTE FAQ!!
Oder schaut auf der englischen Site nach!
Aber biite, BITTE fragt nich andauernd den gleichen Müll! Wir wissen auch nicht mehr als ihr!

PS: jaja, wenn ich jetz ne Verwarnung krieg is auch egal. Sorry, aber manchmal muss man sich echt über soviel Unfähigkeit und Dummheit aufregen! ( ich mein damit ALLE n00bs die unnötige Fragen posten )
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 04.05.03 0:29 
Antworten mit Zitat  



is nun ma so das viele immer das selbe fragen .. wir sollten auch ma ne FAQ machen und hier posten ...
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag So 04.05.03 1:15 
Antworten mit Zitat  

bin ich damit gemeint ? JA SORRY MANN !!! Aber ich frage zum 1. ma und habe die frage noch nicht gesehen...also...deshalb...naja...*************** Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag So 04.05.03 1:37 
Antworten mit Zitat  

hey beruhigt euch... Ist zwar schon oft gestellt worden, aber wenn er es nicht gesehen hat, ok. Also ruhe jetzt Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Neues von den LFS Entwicklern Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz