FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS 0.2D
Seite 2 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 04.05.03 1:06 
Antworten mit Zitat  

jap oder halt clipper dat hab ich grad und der speichert halt die bilder
gleich in nem ordner du kannst halt so viele machen wie du willst und
musst nicht nach jedem screenshot in ein proggy zum bearbeiten gehen...
genau wie jedes andere screenshot proggy Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag So 04.05.03 1:35 
Antworten mit Zitat  

postet doch mal einen link zum download. Würde viel mehr helfen. Zwinker
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag So 04.05.03 1:37 
Antworten mit Zitat  

www.fraps.com

der beste screenshooter den ich kenne, speichert auch alles in nem ordner ab...damit kann man sogar videos aufnehmen usw.

MFG -B-A-M-
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag So 04.05.03 1:38 
Antworten mit Zitat  

Videos aufnehmen.. gut... Hab auch ein programm zum video aufnehmen, aber da hab ich nur 8fps o_O

€dit: funktioniert irgendwie nicht Geschockt
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag So 04.05.03 1:54 
Antworten mit Zitat  

jup bei mir auch nich
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag So 04.05.03 2:05 
Antworten mit Zitat  

doch es geht..aber nur in spielen !! Smilie
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag So 04.05.03 2:11 
Antworten mit Zitat  

alles klar...nu funzts Smilie
Nach oben
Offline Looser@lfs




Beiträge: 59

Wohnort: Kölle

Beitrag So 04.05.03 3:16 
Antworten mit Zitat  

Direkt ne Frage:
"skins_x folder for downloaded skins - not shown to select"
Das steht in der readme drin. Was bedeutet das?
Dass man skins direkt in einem Ordner downloaded? Kann man das jetzt im Spiel? Wird das automatisch gemacht?
Sorry, aber ich hatte noch nicht die Gelegenheit die neue Version zu zoggn. Sehr Traurig
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag So 04.05.03 4:06 
Antworten mit Zitat  

hm das weiss ich auch net.. gibt wohl einen button, der ist aber noch versteckt.. Scheint so als wenn die versuchen das man skins austauschen kann, aber noch fehler drin sind..
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 04.05.03 4:21 
Antworten mit Zitat  

jap ich denk och das die das so machen wolln das man die downloaden kann...ich hoffe es... Sehr Glücklich

tja leutz also hier is clipper für alle clippppppppper is ein freeware proggy mit deutscher ini datei... Sehr Glücklich
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag So 04.05.03 9:07 
Antworten mit Zitat  

Scawen arbeitet daran den "OOS Bug", den wir gestern auf unserem Server hatten, zu beheben:

http://forum.racesimcentral.com/showthread.php?s=&threadid=77409


Hat jemand von euch noch einen Screenshot von dem Problem??
Wenn möglich folgende Daten posten:
Zitat:

a) what is the OOS message exactly?
b) what happened just before the kick out?
c) what is your CPU / OS
d) what is the host's CPU / OS (if you know)
e) do long GST replays from other pcs work fine on your pc?
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag So 04.05.03 10:15 
Antworten mit Zitat  

Also irgendwie kam das prob nur auf deinem dedicated server vor, weil auf allen non-dedicated servern lief alles wie geschmiert....
Hm, und ich hoffe das mit den Skins wird nochwas, das wäre schlicht der hammer..... Nie wieder mühseelig skins zusammensuchn.
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag So 04.05.03 11:43 
Antworten mit Zitat  

Also ich war nur auf flos server und auf lobis.

Flos is dedicated und lobis nen non. Andere server hab ich noch net getestet. Aber..Hmm, mit der fehlermeldung weiss ich net mehr... Vielleicht sollten wir es nochmal machen? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 04.05.03 12:42 
Antworten mit Zitat  

ich war noch auf freude am fahren und da bin ich auch geflogen ...
ansonsten hoff ich das das bald in griff is .. macht nähmlöichen kein spass wenn man aufner schnellen runde is und man fiegt 10m vorn ziel ...
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag So 04.05.03 13:03 
Antworten mit Zitat  

Also irgendwas hat Scawen auch an der Kupplung geaendert... Ich komme jetzt mit autoclutch und throttle cut on upshift off im GTi bis 10000rpm in den roten Bereich, und hab echt Angst, den Motor zu beschädigen.... Traurig
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag So 04.05.03 13:13 
Antworten mit Zitat  

jo...das habsch gestern gemerkt...mein motor geht viel schneller kaputt als sonst....
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag So 04.05.03 13:15 
Antworten mit Zitat  

Konnte den Patch noch nicht testen, aber wenn der Turbo jetzt einfacher zu fahren ist, dann gute Nacht...
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag So 04.05.03 13:31 
Antworten mit Zitat  

ach was, wer vernünftig fahren kann hat mit dem Turbo auch vorher schon jeden GTI geplättet *gg*
Nach oben
Offline Looser@lfs




Beiträge: 59

Wohnort: Kölle

Beitrag So 04.05.03 13:39 
Antworten mit Zitat  

Vykos69 hat Folgendes geschrieben
Also irgendwas hat Scawen auch an der Kupplung geaendert... Ich komme jetzt mit autoclutch und throttle cut on upshift off im GTi bis 10000rpm in den roten Bereich, und hab echt Angst, den Motor zu beschädigen.... Traurig


Jo stimmt. Aber ich wollte den Motor mal schonen und hab "throttle cut on upshift" wieder auf on gestellt. Resultat waren die üblichen langsameren Zeiten als ohne Augenrollen
Jetzt fahre ich wieder mit Off, 6 Runden gehen ohne Probleme, auch wenn der Motor sich doch arg beschwert :badgrin:
Rundenzeit mäßig hat sich eigentlich kaum was getan, bin momentan ne halbe Sekunde langsamer als vorher weil ich ne neue Linie fahren muss (Die alte klappt net mehr so gut Traurig )
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 04.05.03 13:46 
Antworten mit Zitat  

jo wenn man das "throttle cut on upshift" aus hat dreht ja sehr hoch nach dem patch ... nach 5runden hört man schon das der motor etwas geschädigt is und naja was viel bringt is kurz vom gas gehn da wird der net langsamer aber nach dem wieder drauf treten aufs gas geht der ab wie hexe ... (muss ich aber noch üben)

gewöhnungs sache ...
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag So 04.05.03 14:20 
Antworten mit Zitat  

jo brod...so mache ich es auch...
Nach oben
Offline mamxan




Beiträge: 16



Beitrag So 04.05.03 15:47 
Antworten mit Zitat  

so macht ma das halt beim autofahren Zwinker
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag So 04.05.03 16:04 
Antworten mit Zitat  

Man muss nur einmal ganz kurz vom Gas gehen. So hält der Motor dann auch 100 Runden durch und man ist sogar schneller als mit "throttle cut on upshift".
Nach oben
Offline grease@lfs




Beiträge: 79



Beitrag So 04.05.03 22:05 
Antworten mit Zitat  

Ahh. auf meinem 1337 Munich Racer Server gabs auch gerade den OOS (DOS?) Bug, kurz nachdem ich durchs Ziel bin stand oben noch "Bob is OOS", dann war ich draussen... und der Rest wohl auch...

Und wie ich gerade sehe ist der LFS-Server abgestürzt... *neustart* Sehr Traurig
Hmmm...seltsamer Bug.

tztz... mal schaun wie er so läuft.

Ach nochwas... ich kann auf meinem Dedicated ständig Meldungen wie " did not find UserConn 2 (req1) " lesen!

benjamin connected
did not find UserConn 2 (req1)
benjamin disconnected

Was heisst das?
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag So 04.05.03 23:45 
Antworten mit Zitat  

[quote="grease"]Ahh. auf meinem 1337 Munich Racer Server gabs auch gerade den OOS (DOS?) Bug, kurz nachdem ich durchs Ziel bin stand oben noch "Bob is OOS", dann war ich draussen... und der Rest wohl auch...quote]

ach das is deiner? cool, wusst ich ja gar nich, auf dem bin ich seit kurzem auch immer... was hat denn der für ne anbindung? läuft nämlich echt gut...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS 0.2D Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz