FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> LFS mit ISDN zocken?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline RS-Sebi




Beiträge: 6



Beitrag Mo 11.05.09 12:05 LFS mit ISDN zocken?
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,

hab mir letztes Jahr LFS zugelegt, und bin wirklich begeister vom Online zocken. In der zwischenzeit bin ich umgezogen, in ein kleines Dorf wo, man glaubt es kaum, kein richtiges DSL verfügbar ist. Es gibt entweder Satelitten DSL, oder wie ich es momentan habe über das Handy-Netz. Also schlechter Ping!

Ich habe gehört, dass man über Modem oder ISDN gut online zocken kann. Meine Frage, was für Hardware braucht man dafür? Was muss Hochwertig sein um einen guten Ping zu bekommen? Was kostet es pro Minute zu zocken (es gibt für ISDN kaum Flats, immer nur regional)?

Wär super wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß
Sebi
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 11.05.09 12:17 
Antworten mit Zitat  

ISDN Tarife: http://www.onlinekosten.de/isdn/flatrate
Nach oben
Offline C.Reetz
Reetzi




Beiträge: 344


Geburtstag: 24.04.1984
Beitrag Mo 11.05.09 12:18 
Antworten mit Zitat  

also ping ist generell stabiler (nicht besser) bei ISDN als bei DSL.... jedoch würde ich nicht auf server mit mehr als 16 spielern joinen. das wäre dann eine karte zum freiflug vom server Zwinker
bei ISDN gibt es viele gute tarife, musst mal gucken, es gibt da tarifsuchmaschinen für jede bedürfnisse
Nach oben
Offline np|oLi




Beiträge: 109



Beitrag Mo 11.05.09 13:12 
Antworten mit Zitat  

Also nen Kumpel von mir hat ne zeitlang mit ISDN LFS gezockt. Das ging echt problemlos. Bei freenet kannst Du Dir diverse Tarife aussuchen. U.a. z.b. für 1,9ct /minute
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> LFS mit ISDN zocken? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz