FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Testpatch Z13
Seite 6 von 8 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 12.05.09 23:07 
Antworten mit Zitat  

Frißt du immer noch?
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Di 12.05.09 23:33 
Antworten mit Zitat  

Wahrscheinlich Smilie
Nach oben
Offline C.Reetz
Reetzi




Beiträge: 344


Geburtstag: 24.04.1984
Beitrag Mi 13.05.09 12:38 
Antworten mit Zitat  

is aber ein wirklich ausgiebiges mahl Zwinker

wieder mal in das thema rein:
solange es wieder vorwärts geht ist doch alles egal, auch wenn der letzte testpatch nur wenige features hat. die ganzen bugfixes sind ja auch nicht schlecht, das beweist ja auch einen vorwärtstrend.
warten wir mal ab was kommt, aber wenns wirklich was dickes sein soll, dann würde ich gerne wissen wie "dick" es im verhältnis zum aktuellen dev-speed wirklich ist... ich persönlich glaube nicht an wunder, und wenn S3 dieses jahr kommt, dann schmeiss ich ein 30 liter fass in die runde Zwinker
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Mi 13.05.09 13:11 
Antworten mit Zitat  

Modde hat Folgendes geschrieben
SiL-X hat Folgendes geschrieben
Interessant finde ich aber Jo´s Aussage, dass was "dickes" kommen soll. Da bin ich ja mal sehr gespannt, ob es auch wirklich "dick" sein wird.

Möglicherweise dachte er dabei an ein Comeback von Biernot, Ingo und mir Sehr Glücklich


Nu versteh ich dein VRTCC ausstieg Sehr Wütend
Genauso Arnes heimliches Trainingscamp auf Mallorca
und Ingos tägliche Sauforgien (ohne die hält er (zurecht) kein LFS aus)
Nach oben
Offline AlienIV
IS




Beiträge: 845

Wohnort: Bruehl / Cologne

Beitrag Mi 13.05.09 17:08 
Antworten mit Zitat  

Danny Engels hat Folgendes geschrieben

und Ingos tägliche Sauforgien (ohne die hält er (zurecht) kein LFS aus)


Infame Unterstellungen sind das, meine Kollegen waren gestern das 1:2 feiern und ich war artig zu Hause Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 14.05.09 14:27 
Antworten mit Zitat  

echtzeit bodentransformation + rallypack bitte für den nächsten patch noch schnell mit reinmachen ok ? Smilie
Nach oben
Offline C.Reetz
Reetzi




Beiträge: 344


Geburtstag: 24.04.1984
Beitrag Do 14.05.09 15:10 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
echtzeit bodentransformation....


solange man dann beim bremsen nicht gleich ganze kurven verschiebt, gerne Zwinker
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 14.05.09 15:44 
Antworten mit Zitat  

hihi, ja es soll schon funktionieren, perfekt natürlich Smilie
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 14.05.09 17:50 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
echtzeit bodentransformation + rallypack bitte für den nächsten patch noch schnell mit reinmachen ok ? Smilie


Nach 100 Runden mit 10 Fahrzeugen und dann 30 cm tiefe Spurrillen die einen dann wie auf Schienen fahren lassen. Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline RIP2004




Beiträge: 794



Beitrag Fr 15.05.09 11:29 
Antworten mit Zitat  

Endlich ist die Katze aus dem Sack.

Nach S2Z kommt S3 Alpha mit komplett neuer Grafikengine/angepassten Autos, abfallenden Teilen und Komplettausfallsschadensmodell. (Öltemperatur ebenfalls)

Reifenphysik soll auch angepasst sein, bin gespannt ob mein Problem diesmal behoben wurde.

Scawen hat im offiziellen ein erstes Vorschauvideo gepostet:

http://www.youtube.com/watch?v=oHg5SJYRHA0

Gruß
RIP
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Fr 15.05.09 11:30 
Antworten mit Zitat  

Wieso ist es Zufall das ich diesen Link heute morgen auch schon im Copy/Paste hatte Zwinker Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline RIP2004




Beiträge: 794



Beitrag Fr 15.05.09 11:31 
Antworten mit Zitat  

Ist kein Zufall, hast halt die News schneller als ich gesehen Zwinker Lachend
Nach oben
Offline pod.MikeB




Beiträge: 404



Beitrag Fr 15.05.09 11:46 
Antworten mit Zitat  

Ihr Säcke! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 15.05.09 11:49 
Antworten mit Zitat  

coollllller witz....

kann ich bitte den sachlichen rip wieder bekommen?

witze sind nicht sein ding.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 15.05.09 12:09 
Antworten mit Zitat  

ich glaube auch s2 full wird demnächst am start sein. 1-2 neue strecken, 2-3 neue kombos für vorhandene tracks, 1-3 neue autos + vws, alle cockpits überarbeitet, bissl kleinere schnickschnack sachen und physikupdates. vieleicht noch ein besser ausgebauter sound editor.

abfallende teile, special effects ^^ tag nacht und so wetterzeugs glaub ich nich dran.
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Fr 15.05.09 12:19 
Antworten mit Zitat  

RIP2004 hat Folgendes geschrieben
....


i never gonna give you up, i never let you down Zwinker
kann des video eh net angucken da die url von meinem arbeitsplatz gesprerrt ist. ( wenn man eben sowas schon postet kann es ja nur der rickroll sein)
Nach oben
Offline RIP2004




Beiträge: 794



Beitrag Fr 15.05.09 13:37 
Antworten mit Zitat  

[RSM]Andy hat Folgendes geschrieben
RIP2004 hat Folgendes geschrieben
....


i never gonna give you up, i never let you down Zwinker
kann des video eh net angucken da die url von meinem arbeitsplatz gesprerrt ist. ( wenn man eben sowas schon postet kann es ja nur der rickroll sein)


Smilie
Nach oben
Offline pod.MikeB




Beiträge: 404



Beitrag Fr 15.05.09 13:44 
Antworten mit Zitat  

Hab dich mal verbessert:
El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
ich glaube auch s2 full wird early in 2009 am start sein. 1-2 neue strecken, 2-3 neue kombos für vorhandene tracks, 1-3 neue autos + vws, alle cockpits überarbeitet, bissl kleinere schnickschnack sachen und physikupdates. vieleicht noch ein besser ausgebauter sound editor.

abfallende teile, special effects ^^ tag nacht und so wetterzeugs glaub ich nich dran.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 15.05.09 14:07 
Antworten mit Zitat  

Man weiß ganz genau das dieses Video kommen wird.
Aber man klickt es trotzdem an. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Fr 15.05.09 14:27 
Antworten mit Zitat  

Nu' lasst mal den ollen Rick in Ruhe.
Ich hab den damals noch in den Charts miterlebt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Fr 15.05.09 14:42 
Antworten mit Zitat  

Modde hat Folgendes geschrieben
Nu' lasst mal den ollen Rick in Ruhe.
Ich hab den damals noch in den Charts miterlebt Sehr Glücklich


Muß noch vorm Krieg gewesen sein.....
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 15.05.09 15:12 
Antworten mit Zitat  

Modde hat Folgendes geschrieben
Nu' lasst mal den ollen Rick in Ruhe.
Ich hab den damals noch in den Charts miterlebt Sehr Glücklich


zu der zeit ham wa bei uns noch schlange gestanden wenns im konsum mal bananen gab Zunge
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Fr 15.05.09 16:22 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
ich glaube auch s2 full wird demnächst am start sein. 1-2 neue strecken, 2-3 neue kombos für vorhandene tracks, 1-3 neue autos + vws, alle cockpits überarbeitet, bissl kleinere schnickschnack sachen und physikupdates. vieleicht noch ein besser ausgebauter sound editor.

abfallende teile, special effects ^^ tag nacht und so wetterzeugs glaub ich nich dran.


I'am just a dreamer, I'am dreaming every day....

http://www.youtube.com/watch?v=muo29JDjwKM
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 15.05.09 17:10 
Antworten mit Zitat  

na und! Smilie träume brauch man, sonst kannst dir gleich am nächsten baum aufhängen Zwinker
Nach oben
Offline FRF|electriC




Beiträge: 396

Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
Beitrag Fr 15.05.09 21:30 
Antworten mit Zitat  

bla bla blaaaaa ......

LAAAANGWEILIG

wann kommt endlich Z14 mit den nächsten riesen Features? Ich bin schon soooo gespannt!!! Vielleicht ist in Z14 die Sprache kyrillisch entfernt worden und der Boxenausfahrts-Pfeil hat nen roten Rand? Ich halts kaum aus vor Spannung! Ich brauch nen Beruhigungstee bei soviel Neuerungen! Lachend
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Testpatch Z13 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz