FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Trackmania Nations Forever erschienen
Seite 7 von 7 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline roadrunner




Beiträge: 3466



Beitrag Di 27.01.09 22:40 
Antworten mit Zitat  

Kann mir jemand sagen, wie ich die Standardbelegung der Steuerung löschen kann? Lenken auf dem linken Gamepadjoystick macht mich wahnsinnig Sehr Wütend
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2015

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Mi 28.01.09 0:32 
Antworten mit Zitat  

Im Spiel in den Profiloptionen, soweit ich weiss.... Hatte aber auch große Probs, die Steuerung zu konfigurieren und weiss auch nicht, was ich alles gemacht hatte...
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mi 28.01.09 0:46 
Antworten mit Zitat  

Jupp, kann man unter Profil ->Steuerung einstellen.
Bei mir war es allerdings standardmäßig so eingestellt, dass ich den rechten analogen Stick zum Beschleunigen und Bremsen nutzen konnte UND zusätzlich als Alternative 2 Buttons dafür.
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3466



Beitrag Mi 28.01.09 11:15 
Antworten mit Zitat  

Hm, ja. Das Problem ist nicht, dass ich die Option zum Einstellen nicht finde, sondern, dass ich die Standardeinstellungen nicht löschen kann. Linker Sick ist standardmäßig lenken. Ich hätte gerne links Gas geben und rechts lenken. Das kann ich da auch hinzufügen, nur bleibt links auch immer "lenken". Heißt also ich verreiße das Auto immer unabsichlich mit dem linken Daumen Traurig

Ich habe wirklich 0 Gefühl für so ein Gamepad. Ist echt schlimm, wenn man ein Lenkrad gewohnt ist...
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 28.01.09 19:49 
Antworten mit Zitat  

Bei diesen SPiel brauch man doch gar nich gefühlvoll Gas geben?! Geschockt Entweder Vollgas oder man hat eh schon verloren.
Bei 90% der Karten kann man eh neu starten wenn man vom Gas geht.
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3466



Beitrag Mi 28.01.09 20:52 
Antworten mit Zitat  

Wenn ich da auch noch Knöppe drücken muss, breche ich mir noch die Finger Zwinker
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 28.01.09 21:05 
Antworten mit Zitat  

Wieso?
Brauchst doch nur Gas und Restart.
Gas bleibt dauenrd gedrückt und restart würd sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr oft gedrückt. Sehr Glücklich Augenrollen
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 16.05.09 18:43 
Antworten mit Zitat  

Bin mal wieder paar Runden gefahren. Und war auf einem Server der wie ne Mod anhatte. Die ganzen Farben waren verändert. (Wie Negativbild sag ich mal) Doch jetzt ist das überall so.
Wie bekomm ich das weg? Denn meine Augen bluten schon Augenrollen


edit:

Ok hat sich erledigt. Nach nem neustart wars wieder weg Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Trackmania Nations Forever erschienen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

phpBB © phpBB Group

Impressum