FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> eDRX - Saison I
Seite 1 von 10 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Sa 02.05.09 14:20 eDRX - Saison I
Antworten mit Zitat  




Halle liebe Rallycrosser,

die Saison I steht in den Startlöchern und die Termine für die erste einzige deutsche Rallycross-Liga stehen fest!
An folgenden Abenden werden die Motoren aufheulen und den Belastungen des Rallycross trotzen müssen:


Termine, immer um 20:00 Uhr:
1. Dienstag, den 16.06.2009 - Fern Bay Rallycross (FE5) (Laps: 3/5)
2. Dienstag, den 23.06.2009 - Blackwood Rallycross (BL2) (Laps: 3/5)
3. Dienstag, den 30.06.2009 - Fern Bay Rallycross Green (FE6) (Laps: 4/6)
4. Dienstag, den 07.07.2009 - Fern Bay Rallycross Reverse (FE5R) (Laps: 3/5)
5. Dienstag, den 14.07.2009 - Blackwood Rallycross Reverse (BL2R) (Laps: 3/5)
6. Dienstag, den 21.07.2009 - Fern Bay Rallycross Green Reverse (FE6R) (Laps: 4/6)


Nennung:
Da jeder die gleiche Chance auf seine Wunschnummer haben soll, darf erst ab Sonntag, den 17.05.2009 um 18:00 Uhr genannt werden.
Im Sim Bereich sind wir relativ flexibel, weshalb es keinen Nennungsschluss geben wird! Zudem besteht so die Möglichkeit, wenn ein Platz frei ist, Gastfahrer dran teilnehmen lassen zu können.
Mit einer Nennung stimmt ihr den Regeln ( Hier ) zu.


Preise:
Es freut mich sehr euch mitteilen zu dürfen, dass es mit freundlicher Unterstützung von www.rallycross-dm.de und dem Estering für die ersten 3 Plätze Preise im Wert von ca. 175 EUR geben wird, die wie folgt aussehen werden:

1. Platz : 2 Fahrerlagerkarten für den EM-Lauf auf dem Estering in Buxtehude am 16.08.2009
2. Platz : 2 Zuschauerkarten für den EM-Lauf auf dem Estering in Buxtehude am 16.08.2009
3. Platz : 1 Zuschauerkarte für den EM-Lauf auf dem Estering in Buxtehude am 16.08.2009

Die Preise können nicht in Geld oder anderen Werten getauscht werden! Sie sind aber ggf. (also P2 und P3) aufwertbar auf eine Fahrerlagerkarte.
Alle Liga-Admins sind selbstverständlich von den Preisen ausgeschlossen!



Ich freue mich auf eine schöne Saison mit euch!
Start your engines!!! Smilie



Bitte nennt wie folgt:
Vollständiger Name:
Wunschnummer:
LFSW Name:
4Players-LFS-Forum-Nick:

Nennungsliste (Bisher 22 Teilnehmer):
- 02 M.Weingart
- 03 B.Goltz
- 04 D.Albrecht
- 07 S.Schmitt
- 11 O.Müller
- 13 A.Hempel
- 14 J.Bauer
- 17 R.Lehne
- 19 M.Hoese
- 21 S.Krieg
- 22 L.Lippek
- 24 P.Rothe
- 33 B.Wagner
- 41 J.Barkhoff
- 44 M.Ahrweiler
- 59 K.Müller
- 64 U.Bruschke
- 66 P.Urbanek
- 69 C.Kistner
- 77 M.Seiser
- 78 C.Johanns
- 27 T.Kirchhof


Saisonende!!!
Vielen Dank an alle, dass ihr mitgemacht habt!
Mir hat es sehr viel Spass gemacht und Spannung gab es auch reichlich.

Wir haben schon ein paar neue Ideen, die die kommende Saison verbessern wird und dadurch hoffentlich noch mehr Spannung und Abwechslung mit hinein bringt.

Die Podiumsplätze werden besetzt von:

1. Platz - Silvio Krieg
2. Platz - Peter Rothe
3. Platz - Adrian Hempel



Die Preise gehen somit wie folgt an:

1. Platz : 2 Fahrerlagerkarten für den EM-Lauf auf dem Estering in Buxtehude am 16.08.2009 an Peter Rothe
2. Platz : 2 Zuschauerkarten für den EM-Lauf auf dem Estering in Buxtehude am 16.08.2009 Adrian Hempel
3. Platz : 1 Zuschauerkarte für den EM-Lauf auf dem Estering in Buxtehude am 16.08.2009 Christian Kistner




Gesamtergebnistabelle:


eDRX09.JPG 


Zuletzt bearbeitet von SiL-X am Mi 30.09.09 10:10, insgesamt 34-mal bearbeitet
Nach oben
Offline np|oLi




Beiträge: 109



Beitrag So 17.05.09 18:11 
Antworten mit Zitat  

Noplan Racing

11 - oLi | NoPlan

22 - Rudi | NoPlan

33 - Benny | NoPlan

44 - Titus | NoPlan


Nach oben
Offline D4rkw1ng
Paul Urbanek




Beiträge: 284

Wohnort: Erkelenz
Geburtstag: 08.12.1988
Beitrag So 17.05.09 18:22 
Antworten mit Zitat  

Vollständiger Name: Paul Urbanek
Wunschnummer: 66
LFSW Name: D4rkw1ng
4Players-LFS-Forum-Nick: D4rkw1ng




Zuletzt bearbeitet von D4rkw1ng am So 17.05.09 18:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag So 17.05.09 18:25 
Antworten mit Zitat  

Vollständiger Name: mario weingart
Wunschnummer: 02
LFSW Name: El_Bitcho
4Players-LFS-Forum-Nick: El_ Bitcho


Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 17.05.09 18:26 
Antworten mit Zitat  

Wunschnummer ist leider schon belegt Paul...
Auch wenn nicht richtig genannt worden ist.
Der Fehler lag da bei mir, da ich "Bitte nennt wie folgt" vorhin erst rein editiert hab...


Nach oben
Offline D4rkw1ng
Paul Urbanek




Beiträge: 284

Wohnort: Erkelenz
Geburtstag: 08.12.1988
Beitrag So 17.05.09 18:26 
Antworten mit Zitat  

ok, dann nehm ich die 66 Smilie

Nach oben
Offline np|oLi




Beiträge: 109



Beitrag So 17.05.09 20:42 
Antworten mit Zitat  

Vollständiger Name: Oliver Müller
Wunschnummer: 11
LFSW Name: np_maximus
4Players-LFS-Forum-Nick: np | MaXiMus


Vollständiger Name: Bernd Lippek
Wunschnummer: 22
LFSW Name: rudi008
4Players-LFS-Forum-Nick:


Vollständiger Name: Benjamin Wagner
Wunschnummer: 33
LFSW Name: bennymiles
4Players-LFS-Forum-Nick:


Vollständiger Name: Marc Ahrweiler
Wunschnummer: 44
LFSW Name: c-g-k
4Players-LFS-Forum-Nick:




Zuletzt bearbeitet von np|oLi am So 17.05.09 21:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag So 17.05.09 20:56 
Antworten mit Zitat  

np | MaXiMus hat Folgendes geschrieben
11 - O.Müller
22 - L.Lippek
33 - B.Wagner
44 - M.Ahrweiler

Zwinker


Und wenn du es nun noch schaffst folgenes zu Beantworten... dann kommt der Spruch "alle guten dinge sind 3" mal wieder in die richige bahn Zwinker

Vornamen Name:

LFSW Name:

4Players-LFS-Forum-Nick:



@Silvio

Wie gesagt bin ich nur zwischendurch als Gastfahrer gern mal mit dabei... sollte dann ein entsprechender Platz frei sein.

Also bitte die 16 nicht vergeben Zwinker


Nach oben
Offline GM Molli
Peter Rothe




Beiträge: 175

Wohnort: Sachsen

Beitrag So 17.05.09 20:58 
Antworten mit Zitat  

Vollständiger Name: Peter Rothe
Wunschnummer: 24
LFSW Name: Molli
4Players-LFS-Forum-Nick: GM Molli


Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 17.05.09 20:58 
Antworten mit Zitat  

Vollständiger Name: Adrian Hempel
Wunschnummer: 13
LFSW Name: kniL
4Players-LFS-Forum-Nick: kniLch Milch


Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 17.05.09 21:15 
Antworten mit Zitat  

@Hermann:
Ich weiss nich recht wie ich damit nun umgehen soll.
Nenn doch einfach ganz. Zu jedem Rennen muss eh EINZELND genannt werden, was aber automatisch mit der anwesenheit 15min vor Rennenbeginn passiert. Wenn du dann also nicht da bist, dann hol ich einen aus der ggf. Warteliste nach.
Oder du wartest einfach bis die Liste voll is und schreibst dich dann selber in die Warteliste um niemanden den Platz zu rauben. Smilie


Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag So 17.05.09 21:24 
Antworten mit Zitat  

Das Team BiZera meldet sich zum Dienst!

Vollständiger Name: Sebastian Schmitt
Wunschnummer: 07
LFSW Name: ZerFEr
4Players-LFS-Forum-Nick: ZerFEr


Vollständiger Name: Jörg Bauer
Wunschnummer: 14
LFSW Name: [BiA]Luder
4Players-LFS-Forum-Nick: [BiA]Luder


Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 17.05.09 21:31 
Antworten mit Zitat  

Das werden doch locker 20 Mann Applaus Applaus Applaus

Also Leute! anmelden anmelden anmelden! Umso geiler wirds.
Katze miau


Nach oben
Offline np|oLi




Beiträge: 109



Beitrag So 17.05.09 21:41 
Antworten mit Zitat  

Hermann A. hat Folgendes geschrieben
np | MaXiMus hat Folgendes geschrieben
11 - O.Müller
22 - L.Lippek
33 - B.Wagner
44 - M.Ahrweiler

Zwinker


Und wenn du es nun noch schaffst folgenes zu Beantworten... dann kommt der Spruch "alle guten dinge sind 3" mal wieder in die richige bahn Zwinker

Vornamen Name:

LFSW Name:

4Players-LFS-Forum-Nick:





habs editiert Zwinker Hätt ich auch noch gemacht, hatte vorher nur keine Zeit weil ich da grad nach Hause gekommen bin.


Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mo 18.05.09 11:25 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben
...Oder du wartest einfach bis die Liste voll is und schreibst dich dann selber in die Warteliste um niemanden den Platz zu rauben. Smilie


Dann machen wir des so... Ich weiß leider nicht bei wieviel Rennen ich dann tatsächlich Anwesend bin.


Nach oben
Offline harthahn




Beiträge: 70


Geburtstag: alt
Beitrag Di 19.05.09 8:04 
Antworten mit Zitat  

Vollständiger Name:uwe bruschke
Wunschnummer:64
LFSW Name:harthahn
4Players-LFS-Forum-Nick:harthahn


Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 20.05.09 16:26 
Antworten mit Zitat  

Wo bleibt die Mundpropaganda? Zwinker

Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 20.05.09 16:27 
Antworten mit Zitat  

ja Ladies, mal anmelden da dooooooh

Nach oben
Offline PreludeBA4
Ronny Lehne




Beiträge: 91

Wohnort: Breitenbrunn/Erzgebirge
Geburtstag: 17.01.1987
Beitrag Do 21.05.09 13:55 
Antworten mit Zitat  

Naja ich versuche mal mein Glück Smilie


Vollständiger Name: Ronny Lehne
Wunschnummer: 17
LFSW Name: PreludeBA4
4Players-LFS-Forum-Nick: PreludeBA4


Nach oben
Offline np|oLi




Beiträge: 109



Beitrag Do 21.05.09 14:22 
Antworten mit Zitat  

kann mir das mit den Laps 3/5 mal jemand erklären? Irgendwie peil ich das nicht. Zwinker

Nach oben
Offline ACLRacer




Beiträge: 31



Beitrag Do 21.05.09 16:59 
Antworten mit Zitat  

Hi
Laps 3/5 bedeutet:
3 Runden in den Vorläufen/Heats
5 Runden im A-/B- usw. Finale
Laps 4/6 entsprechend
greetz noSkill


Nach oben
Offline Jacknight




Beiträge: 4

Wohnort: Bad Salzungen
Geburtstag: 22.11.1989
Beitrag Sa 23.05.09 14:27 
Antworten mit Zitat  

melde mich auch mal an

Vollständiger Name: Daniel Albrecht
Wunschnummer: 04
LFSW Name: Jacknight
4Players-LFS-Forum-Nick: Jacknight

welche uhrzeit sind die rennen immer? finde nix -.-


Nach oben
Offline Jacknight




Beiträge: 4

Wohnort: Bad Salzungen
Geburtstag: 22.11.1989
Beitrag So 24.05.09 10:41 
Antworten mit Zitat  

kann mir mal einer das pw vom server schicken damit man da drauf trainen kann Smilie
per pm reicht


Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 25.05.09 17:39 
Antworten mit Zitat  

Ich glaub wir erweitern das ganze mal und holen die Franzosen und Schweden hinzu...
Was meint ihr?

Die sind alle durchweg sehr schnell! Smilie


Nach oben
Offline GM Molli
Peter Rothe




Beiträge: 175

Wohnort: Sachsen

Beitrag Mo 25.05.09 21:48 
Antworten mit Zitat  

Ich bin dafür, dass es eine deutsche Meisterschaft bleibt. Ich glaub nicht, dass wir eine große Konkurrenz sind für so Leute wie Hising, 3ttan, Busta usw...

Viele der Fahrer die sich bis jetzt hier angemeldet haben, sind ja noch in der RX-Lernphase. Die Skandinavier würden doch dann alle A-Finals und die Meisterschaft unter sich ausmachen.

Klar, das Starterfeld würde größer werden, aber ich sehe da eine Zwei-Klassen-Gesellschaft auf uns zukommen.


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> eDRX - Saison I Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz