FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> CityLiga -> Cityliga 9 Rennen 11: Blackwood GP reversed FXO
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag So 17.05.09 21:39 Cityliga 9 Rennen 11: Blackwood GP reversed FXO
Antworten mit Zitat  

Tjaja, das passiert wenn man sich auf Aussagen wie "early in 2009" verlässt. Eigentlich wäre für diesem Renntag die Premiere des VW Scirocco in der City-Liga vorgesehen gewesen. Mit Absicht war der Termin dieses Rennens kein früher, aber die Einrichtung eines bestimmten Hauses auf der britischen Insel verhinderte ihn dennoch.
Nun tritt Plan B in Kraft und ein anderer Frontkratzer wird durch den Schwarzwald gescheucht. Das Charakteristikum des FXO ist, dass er nicht zu seinen Reifen passt, so dass nicht nur ein Rennen gegen die Gegner, sondern immer auch ein Rennen gegen die Reifen ausgefochten werden muss.
Wollen wir nur hoffen, dass unsere Kommentatoren von Paule-TV nicht auch "early in 2009" auf die Idee kommen sich ein Haus zu bauen und deswegen den Sendetermin verpassen. Hier werdet ihr es feststellen: mms://paule-tv.de:8080/paule-tv.

Nach oben
Offline Paule-TV




Beiträge: 23

Wohnort: Kiel

Beitrag Mo 18.05.09 23:09 
Antworten mit Zitat  

Hier das Replay dazu:
mms://paule-tv.de:8080/cl11

Mfg
Paule-TV
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> CityLiga -> Cityliga 9 Rennen 11: Blackwood GP reversed FXO Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz