FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Bremsache
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline RM. Xone
Christian Radtke




Beiträge: 270

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 27.08.1985
Beitrag Mi 20.05.09 12:57 Bremsache
Antworten mit Zitat  

weiß jemand auf welcher achse die bremse sein muss?!

ich hab das problem das ich gas und bremse auf der selben achse habe.

wenn ich z.b. einen burnout machen will kann ich kein gas geben wenn ich auf der bremse steh! :/
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 20.05.09 13:04 
Antworten mit Zitat  

Du hast wohl "kombinierte Achsen" in der Systemsteuerung an.
Das musst du dort ausschalten, dann kannst du die Achsen in LfS selber belegen.
Nach oben
Offline TheAdester
Reik Dettmann




Beiträge: 145

Wohnort: Neubrandenburg

Beitrag Mi 20.05.09 13:49 
Antworten mit Zitat  

bei welchem wheel den? Ich hatte mal eins, da wars hardwaretechnisch zusammengeschloßen. In dem Fall kannste wenig machen... höchstens noch, wenn du über einen gameport ferfügst: Da kannste die Potis direkt anschließen und nen 2 achsen Joystik erkennen lassen... ist echt nicht schwer, brauchst halt bloß nen D-Sub stecker von nem alten joystik oder ausn A-Z. Die Pinbelegung steht bei wiki.

edit: http://de.wikipedia.org/wiki/Gameport
Nach oben
Offline RM. Xone
Christian Radtke




Beiträge: 270

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 27.08.1985
Beitrag Mi 20.05.09 15:17 
Antworten mit Zitat  

das wheel is ein G25

das mit den kombinierten achsen hab ich schon deaktiviert..aber dann is alles durch einander...wenn ich kupplung trette dreht der motor plötzlich voll hoch Traurig
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 20.05.09 16:16 
Antworten mit Zitat  

Dann musst du die Achsen entsprechend in den Optionen in LfS zuweisen.

http://de.lfsmanual.net/wiki/Optionen#Steuerung
Nach oben
Offline RM. Xone
Christian Radtke




Beiträge: 270

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 27.08.1985
Beitrag Do 21.05.09 14:17 
Antworten mit Zitat  

ich habs geschaft, ich musste nur bei dem "Logitech Profiler" unter "Spielspezifische Einstellungen" die "Kombinierten Pedale" deaktivieren.^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Bremsache Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz