FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> SK Gaming - www.sk-gaming - Racing News
Seite 2 von 8 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag So 19.04.09 3:10 
Antworten mit Zitat  

SK Racing welcomes Kenny and Johnson



SK-GAMING.COM hat Folgendes geschrieben
SK Racing welcomes Kenny and Johnson

SK-Gaming's expansion continues with the addition of two new members to the Xbox racing team .

You can see the new boys in action in the WTCC Opening Cup this month, as well as the first Racepro 1on1 Spring Season Qualification. Johnson is going to face HuskY` on Monday evening in the RacePro WTCC Pro Cup Final, while Kenny waits for his opponent in the RacePro WTCC SemiPro Cup Final... [more]
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Sa 09.05.09 3:50 
Antworten mit Zitat  

- D E L E T E D -

Zuletzt bearbeitet von Danny Engels am Di 07.07.09 11:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Sa 09.05.09 3:53 
Antworten mit Zitat  

Höchstwahrscheinlich wird es leider erst zum dritten Race der OneGP einen Livestream von ProSimRacing TV geben ( PSR TV )
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Do 21.05.09 21:02 
Antworten mit Zitat  

VRTCC: Victorious SK in Imola & VoD available!!!



SK-GAMING.COM hat Folgendes geschrieben
VRTCC: Triple Victory for SK-Racing in Imola

After some exciting races on the British Island this weeks VRTCC race took place in Italy on the world famous Autodromo di Dino e Enzo Ferrari, better known as Imola. Three Pilots of our Racing Team were participating to be victorious in their grids.

Another time Danny 'HuskY' Engels controlled the whole event, taking home the Pole Position and being victorious in both Races. It was the first double victory in this years VRTCC.
Through this successful raceday he increased his chances to win the best performance prize..... [more]


Video on Demand vom MultiBC Livestream verfügbar auf SK!!!
Grand Prix of Imola - Grid 1: Race 1
Grand Prix of Imola - Grid 1: Race 2

Download vom kompletten Rennen bei MultiBC
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Do 21.05.09 21:30 
Antworten mit Zitat  

Ich persönlich empfehle einfach mal so das 2 Rennen anzuschaun Zwinker Auch wenn es RACE ist und wir hier in nem LFS Forum sind.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 21.05.09 22:32 
Antworten mit Zitat  

Das war ja n sehr fieses Manöver am Ende! Aus der Kurve bumsen is nich schön ... aber ansonsten echt actionreiches Rennen, coooooool!!
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Do 21.05.09 22:38 
Antworten mit Zitat  

Bätsch ich steh schon im ecken und schäm mich...
gab jedoch kein protest nach dem rennen. wie dem sei... gehört zum racing und passiert ^.^
aber habe glaub ich noch nie wirklich so viele moves in nem 20 minuten rennen setzen können.
natürlich auch dadurch bedingt das der erste angriff auf bräutigam ein wenig zu weit ging weil ich paar meter lock up hatte...
aber so machts endlich wieder spaß, auch zum zuschaun! ;]
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 21.05.09 22:46 
Antworten mit Zitat  

hatte beide rennen live gesehen, 2. race war schon sehr nett anzusehen, kacke das danny das pech in Istanbul hatte.
Nach oben
Offline krfm.de
inex Racing




Beiträge: 160

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.12.1984
Beitrag Do 21.05.09 23:06 
Antworten mit Zitat  

Danny Engels hat Folgendes geschrieben
gehört zum racing und passiert ^.^


ej Sehr Glücklich, rennen is aber nais, das kollisionsmodell scheint um klassen besser zu sein als bei lfs da kann man sich ja auch mal richtig "anlehnen" ohne das ein auto sich anschließend neben der strecke befindet.
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Do 21.05.09 23:12 
Antworten mit Zitat  

nenn' es mal nicht besser, sonst gibts gleich flames Zwinker
es ist halt nicht wirklich so detailliert wie in lfs, für das "door-to-door" racing gilt in dem fall wohl weniger ist mehr...

aber halt die laggs / laggexplosionen sind ja eh das was in lfs immer schlimmer wurde. ansonsten ging der schubser auch auf meine kappe, kein zweifel,
aber solange es nicht protestiert wird und man zwei leute in nem fight hat, die beide austeilen.
bliebts im endeffekt sehr dreckiges racing Zwinker und dieses mal zum glück kein größeres gemecker...
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Do 21.05.09 23:19 
Antworten mit Zitat  

Du Danny, mir gefällt das auch...
Bin aber noch totaler Noob, welches Game (Addon) ist das nun genau und wie komm ich in sowas rein? Zwinker
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 21.05.09 23:22 
Antworten mit Zitat  

Warum läuft denn das so schön flüssig? Geschockt
Auf dem TEW Server hat man manchmal so kleine Minilags. Auch teilweise mal einen Riesenlag.

Aber echt geile Fights im beiden Rennen.
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Do 21.05.09 23:29 
Antworten mit Zitat  

Direkt mal ausführlich erklären:

Das Rennen is aus der VRTCC Saison 5 (welche momentan in vollen Gange ist.)
Info's zur VRTCC gibts hier: http://www.virtualracing.org/race/vrtcc-info/
Es gibt die Möglichkeit in die Warteliste zu kommen, aber die besteht momentan aus geschätzten 20 Leuten (99 Leute fahren momentan aktiv in der Liga).
Dadurch müsstest du wohl bis zur nächsten Saison warten. Aber es gibt die möglichkeit im Rookie Grid zu fahren. Da kann euch bestimmt auch euer NFS Fahrer "n!Jas0n" helfen.
Der fährt da auch mit... und das Rookie Grid ist für jeden Rennen "Free 4 all" and "First come first get".

Hier auf jeden Fall die Race Entry List für das VRTCC Rookie Rennen am kommenden Mittwoch: http://www.virtualracing.org/index.php?id=1131&komfile=main&komfunc=ev ent&komid=86
Mehr Informationen / mehr Hilfe bekommt ihr auch im entsprechenden VR Forum: http://forum.virtualracing.org/race-vrtcc_104.html

In der VRTCC wird RACE 07 UND STCC Addon gefahren. STCC gibts momentan nur via Steam.
Für die 6. Saison plant man _nur_ mit der Vollversion von RACE ON (was im Sommer rauskommen soll).
RACE ON Vollversion entspricht dann RACE 07 + STCC Addon + RACE ON Addon.
(Wer also schon RACE 07 + STCC hat, brauch nur das RACE ON Addon kaufen)

Mehr Infos zur neuen Saison: http://forum.virtualracing.org/race-vrtcc/69092-vrtcc-vi-anmeldung.htm l

Ansonsten wird es bestimmt noch die Möglichkeit geben in der ESL RACE07 zu fahren. Carsten hat hier schonmal im Forum erwähnt das dort Ligen geplant sind.
Diese Ligen werden dann ausschliesslich mit RACE07 sein!!!! Ohne irgendwelche Addons!

Wann es zur ESL Liga Informationen gibt, kann ich dir jedoch nicht sagen... aber das kennt man ja... da gilt Geduld!
Man munkelt aber das es nicht mehr lange hin ist, bis sowas kommt!!! Also mal immer ein Auge auf die ESL haben Zwinker

Hoffe ich habe geholfen und ausreichend Werbung für RACE in nem LFS Forum gemacht Bätsch hehehehe Smilie letzendlich ist's Sim-Racing! Zwinker
Falls ihr sonst noch Bock haben solltet das nächste Rennen live zu sehen: http://www.multibc.com/SIM/ - Montag 25.05. um 20:30Uhr (8. Saisonlauf - VRTCC - Monza)
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Fr 22.05.09 1:53 
Antworten mit Zitat  

Falls wer an den Replays vom Rennen interessiert ist:
http://www.sk-gaming.com/files/all/downloaded/all/?a=s&x=Imola&t=repla y&g=16
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 22.05.09 2:11 
Antworten mit Zitat  

Vielen Dank!
Also werd ich mir mal Race07 zulegen und dann im Sommer das Race On addon Zwinker
Ist das auch ein Abklatsch von GTR Evolution? Das Game hab ich schon gekauft gehabt, als es raus kam.
Hab mir nun via Steam STCC geholt, brauch ich nochwas dafür, oder nur STCC?
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 22.05.09 4:56 
Antworten mit Zitat  

hast beim duschen nicht gut hingeguckt wah? ^^
das sagt auch eh nur danny
lass mal unsere penen kreuzen


...
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 22.05.09 10:02 
Antworten mit Zitat  

Race07 is in GTR-Evo enthalten.
Aber nicht das STCC Addon und schongarnich Race On!
Also könntest du entweder beides extra kaufen (STCC+Race ON) oder du kaufst Race On full, wo STCC enthalten ist.
Jaaaa, so müsste das eig. sein... Zwinker
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 22.05.09 10:11 
Antworten mit Zitat  

Für Leute die noch gar nichts haben ist es am besten sich Evo full und dann später On full zu kaufen. Dann hat man alles.
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Fr 22.05.09 13:38 
Antworten mit Zitat  

quatsch.
für leute die garnichts haben ist es besten RACE ON FULL zu kaufen und zusätzlich GTR Evo ADDON aber nicht full (dann kaufst du ja RACE07 2x). (oder GTR Full und dann die fehlenden Addons)

Silvio hat das System schon verstanden, glaub ich Zwinker
In GTR Evolution Fullversion ist RACE07 schon enthalten. Wenn du dann alles haben willst bräuchtest du nur RACE ON Addon + STCC Addon kaufen (es steht glaub ich noch nicht fest ob RACE ON Addon auch gleichzeitig STCC beinhalten wird - einfach mal Augen offenhalten wenn der release ansteht)

Ansonsten ist das System recht einfach wenn man es denn einmal versteht:
RACE 07 ist das Main-game worauf alles aufbaut.
GTR Evolution FULL ist RACE 07 + GTR Evo
GTR Evo Addon ist GTR Evo only und man muss schon RACE07 haben.
STCC FULL ist RACE 07 + STCC
STCC Addon ist STCC only und man muss schon RACE07 haben.

RACE ON wird dann im Sommer kommen und die Vollversion soll RACE ON + RACE 07 + STCC sein. Was genau das RACE ON Addon seien wird (ob RACE ON only oder RACE ON + STCC) weiß ich leider noch nicht.

Aber wie gesagt wer dann noch keines der Spiele hat und alles haben will brauch "nur" RACE ON FULL + GTR Evo Addon kaufen.
Wer jetzt schon RACE07 hat, brauch sich nur die Addons dazu kaufen und keine weitere Vollversionen.
Wer jetzt "nur" GTR Evolution hat, dem fehlt auch erstmal nur STCC.

Verstanden? Falls fragen sind.. einfach stellen Bätsch

@Bitcho: Eine bescheuerte Signatur ist immer noch besser als gar keine Bätsch
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 22.05.09 14:07 
Antworten mit Zitat  

Sehr Glücklich
Junge, das ist ja der übelste hammer!
Sollen nicht soviel Games rausbringen...
Also fehlt mir nur das STCC Addon, was ich mir ja über Steam saugen kann ^^
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 22.05.09 14:54 
Antworten mit Zitat  

Hmm naja muss man dann sehen...
So müsst ich mir ja STCC und ON einzeln kaufen. Das kommt dann vielleicht teurer als wenn ich mir ON full kaufe. Da hab ich zwar Race doppelt aber wäre ja dann wurst.

Naja man sieht ja dann was es kostet.
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Fr 22.05.09 14:55 
Antworten mit Zitat  

zum jetzigen zeitpunkt, ja.

und @knilch: du kannst auch jedes spiel als vollversion im laden kaufen, dann haste wenigstens ne hülle dabei Bätsch
Nach oben
Offline (bn)zui




Beiträge: 418



Beitrag Fr 22.05.09 16:32 
Antworten mit Zitat  

wartet mal ab, mit dem Kauf von STCC, wenn ihrs nicht wirklich braucht
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Fr 22.05.09 16:56 
Antworten mit Zitat  

außer man hat geld zu viel und möchte in der VRTCC-W am mittwoch mitfahrn Bätsch *duck*
aber ja, denke es ist das schlauste mal auf RACE ON zu warten.

zur überbrückung kommt doch eh Volvo - The Game am Dienstag raus, das läuft bestimmt auf selber Engine und werden wohl auch paar Competitions von Volvo laufen. :]
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 22.05.09 18:16 
Antworten mit Zitat  

Danny Engels hat Folgendes geschrieben
zum jetzigen zeitpunkt, ja.

und @knilch: du kannst auch jedes spiel als vollversion im laden kaufen, dann haste wenigstens ne hülle dabei Bätsch


Ja da bin ich noch am überlegen. Sehr Glücklich
Ob ich mir On und STCC so kaufe oder mit Hülle.
Mal sehen wie schön sie aussieht. Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> SK Gaming - www.sk-gaming - Racing News Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz