FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> CityLiga -> Cityliga 9 Rennen 12: Aston North reversed NGTRs
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag Mo 25.05.09 0:07 Cityliga 9 Rennen 12: Aston North reversed NGTRs
Antworten mit Zitat  



Die hochmotorisierten Kleinwagen mit ihrem (nennen wir es mal) "kippeligen" Fahrverhalten vertilgen zum Frühstück schon gerne mal einen Satz Vorderreifen, vor allem in schnellen und langgezogenen Kurven.
Eine solche stellt unter anderem die Ausfahrt aus dem "Geschlängel" dar, welche zugleich der Anbremspunkt für die Haarnadel zurück auf die Kurzanbindung ist, eine der Schlüssel- und aufgrund ihres Versatzes in den Curbs auch Gefahrstellen. Außerdem gilt es noch die "Senke von Aston" zu meistern, in der das Motto eigentlich nur "Pobacken zusammenkneifen, Augen auf und durch" lauten kann.

Was die Moderatoren von Paule-TV während der Übertragung mit ihrem Allerwertesten anstellen ist (zum Glück) nicht bekannt. Aber ob sie die Augen offen halten, erfahrt ihr ab 20.30h live unter: mms://paule-tv.de:8080/paule-tv.
Nach oben
Offline Paule-TV




Beiträge: 23

Wohnort: Kiel

Beitrag Mo 25.05.09 22:13 
Antworten mit Zitat  

Hier der STream dazu.
mms://paule-tv.de:8080/cl12

Mfg
Paule-TV
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> CityLiga -> Cityliga 9 Rennen 12: Aston North reversed NGTRs Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz