FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Midnight Club LA
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Do 29.11.07 20:38 Midnight Club LA
Antworten mit Zitat  

Es ist mal wieder soweit,

Alle Freunde Von Arcade Rennspielen können sich freuen, Midnight Club geht eine Neue Runde. Nach dem Mehr oder weniger erfolglosen Midnight Club 3 "DUB Edition Remix"
schickt Rockstar Games San Diego seinen Arcade Kracher "Midnight Club LA" vermutlich im zweiten Quartal 2008 für PS3 und Xbox 360. Wirkliche Neuerungen sind der Tagfahr Modus und Cabrios, sonst dürfte eigentlich alles beim alten bleiben. 4P unterstellt dem Neuen Midnight Club sogar eine "ähnlichkeit" mit Test Drive Unlimited.

Hier der 4P Link mit ein paar sreenshots.
Ich bin mal gespannt was Rockstar Games uns dieses Mal hinhaut
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag So 25.01.09 11:31 
Antworten mit Zitat  

So, ich nutz mal den Thread für meine Fragen, im normalen PS3-Game Thread geht das am Ende nur unter.

Also, ich hab mir vor ein paar Tagen meinen Rockstar SocialClub Account erstellt und auch mit meiner PSN-ID verlinkt. Hab dann auch den Driving Test aktiviert, und am ersten Tag zeigte er mir dann auch brav die Balken, die mit meinem wirklichen Spielstand auf der Konsole recht gut übereinstimmten.
Inzwischen sind aber ein paar Tage vergangen und ich bin natürlich weiter rumgefahren. Hab meine Sprungweite verbessert, haufenweise Objekte gerammt, Geld verdient etc.

Trotzdem zeigt der Driving Test immernoch die alten Statistiken, und auch mein Player Profil ist noch auf dem Stand des Tages, an dem ich das ganze aktiviert hab.

wieso? Traurig



Davon ab ist das Spiel aber echt toll. Die Speerspitze meiner Autosammlung bilden ein Challenger R/T und ein Skyline, beide optisch fertig, Leistung noch nicht voll ausgeschöpft. Dazu seit neuerem ein fetter 300 C, optisch auch vollendet, Leistung noch gar nichts gemacht. Karrierefortschritt 40%, bin bereits Champion und bei Muscle und Tuner auf Rang 5. Ich glaub ich mach zu viele Freeway-Rennen *g* aber die Turniere hab ich noch gar nicht gemacht. Hatte eins probiert, mit ... ähm, entweder Challenger oder dem Skyline ohne Tuning, und da voll abgekackt gegen einen Aston Martin... :/
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag So 25.01.09 14:05 
Antworten mit Zitat  

Hm.. Bin bei dem SocialClub nicht mal angemeldet ^^

In meiner Sammlung befindet sich momentan nur ein Mitsubishi Evo und ein Gallardo - beide optisch Serie, nur beim Evo Leistungsstufe 2 komplett und nen anderen Auspuff drauf, Felgen und tiefer Sehr Glücklich
Beim Gallardo is noch nix frei ausser Frontstangen.. und die sehen daweil alle kacke aus ^^

PS: Bin bei 57 %
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag So 25.01.09 15:08 
Antworten mit Zitat  

Joa, ich find auch dass es teilweise zu wenige (oder zu wenige gutaussehende) Tuningteile gibt. Grad von den Auspuffen bin ich arg enttäuscht. An die Serientröter vom Audi RS4 kommt ja nix ran -.- und ein voll aufgerissener Skyline sollte schon ein paar ordentliche Ofenrohre haben, und nicht diese Klopapierrollen-dicken Alurohre *grmpf* aber naja, vllt kommt da noch was per Update.

PS: Beim Evo find ich z.B. eigentlich GAR keine der Front-/Heckstosstangen wirklich schick.
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag So 25.01.09 21:25 
Antworten mit Zitat  

Ich auch nicht, deswegen is mein Evo auch optisch 95% Serie Smilie
Nach oben
Gast








Beitrag So 25.01.09 23:01 
Antworten mit Zitat  

Habe auch jede menge Autos, liegt allerdings am Spielstand. Habe die wichtigen Rennen alle fertig. Danach kann man dem Werkstattbesitzer 1 Million $ geben. Das ist die hälfte des Wertes der Werkstatt. Danach teilt Ihr euch mit Ihm das Ganze und könnt Gratis Autoteile + Autos kaufen. Mir fehlen allerdings noch die Teile für Motorrad, Muscle Car und Limosine. Schmücken tun derzeit allerdings jede menge Dezente aber auch optisch und motorisch aufgerüstete Fahrzeuge die Garage von mir.
Ich habe gerade mal geguckt und es sind: Audi RS4, Ford SVT Focus, 1995 Mazda RX7, Mazda RX8, Mitsubishi Eclipse GSX, Mitsubishi Lancer Evolution, Nissan 240SX, Nissan 350Z Roadster, Volkswagen Golf GTI, Volkswagen R32. Allerdings sind das nur meine Tuner. Habe von den Luxuskarossen momentan nur Mercedes-Benz S600 und die Mercedes-Benz S600 DUB Edition. Meine Motorräder sind Kawasaki Ninja ZX-14 und Ducati 999R. Den Rest hab ich keine Lust mehr aufzuzählen Bätsch Die Erfolge habe ich allerdings nur alle, weil ich es mir gleich zum Release geholt habe. Fand das Spiel auch nicht schlecht, aber jetzt liegt es nur noch in der Ecke.

So, genug gespammte Autos Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Mo 26.01.09 14:48 
Antworten mit Zitat  

MuscleCars noch nicht alles freigeschaltet? Das war das erste bei mir *g* denn erst ab Klasse 3 können die Tuner mit den Musclecars mithalten, dadrunter versägt der Challenger R/T einfach alles ;P

Aber damit ist immernoch nicht meine Frage geklärt - wieso aktualisiert sich das dumme Onlineprofil nicht? Wenn der Driving Test nicht mitkriegt, wie toll ich bin, krieg ich doch nie den Audi R8 (um den es mir gar nicht so sehr geht, aber ich hoffe, man kriegt noch andere Belohnungen^^)
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Di 26.05.09 10:07 
Antworten mit Zitat  

So, hab jetzt immerhin schonmal die C-Lizens geschafft und darf meine Autos jetzt mit Hydraulik und Luftfederung aufwerten. Hab schon einige Autos gesammelt, die neueste Errungenschaft ist der DUB Challenger. Weder hübsch noch leistungsmäßig doll, hätt ich das vorher gewusst, hätt ich mir dieses nervige Turnier gespart ^^ aber andererseits hats gleich beim ersten Mal geklappt, von daher auch Wurst.

Leistungsträger sind immernoch mein voll aufgemotzter Skyline sowie die Corvette Z06, wobei sich die doch arg anstrengend fährt. Verdammt biestig das Viech ... aber gut, mehr als 600 PS und Heckantrieb sind halt keine gute Basis^^

Wann kriegt man eigtl. das Angebot, sich die Werkstatt zu kaufen? Rang-abhängig isses wohl nich, bin seit gestern jedenfalls Idol und damit am Ende der Fahnenstange. Karrierefortschritt ist 51%, momentanes Vermögen ca. 60k, insgesamt hab ich bald ne Million an Preisgeldern eingefahren. Und nähere mich damit der B-Lizens, juchhu ^^

edit: irgendwie glaub ich jetzt, dass man Lizenz nicht mit s am Ende schreibt... ^^
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 26.05.09 18:22 
Antworten mit Zitat  

So, hab mir das heute auch mal bestellt.
War mir garnicht aufgefallen das gute Stück...

Da ich mich nicht schon wieder auf ein NFS einlassen wollte, und sowieso schon immer mal MC ausprobieren wollte, denke ich wirds wohl kein falscher Griff gewesen sein.

ABER WEHE DAS FETZT NICH! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Jeddix




Beiträge: 628

Wohnort: Germany

Beitrag Di 26.05.09 20:18 
Antworten mit Zitat  

Wie siehts eigentlich aus mit der weiteren Entwicklung? Wurde da irgendwas an der dämlichen Gummiband-KI gemacht durch Patches? Das hat mir persönlich die komplette Motivation im Spiel geraubt, wenn man nach einiger Zeit feststellt, daß man selbst mit der Camaro (?) vom Anfang noch locker Rennen gewinnen kann. Dann hab ich auch aufgehört, da das ganze Spiel damit komplett witzlos wurde.

Edit: Ich meine jetzt nicht nur die Gummiband-KI, sondern daß die Gegner auch immer einen gleichwertigen Wagen fahren, was es vollkommen sinnfrei macht, sich teuerere und schnellere Wagen zu kaufen.
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Di 26.05.09 20:51 
Antworten mit Zitat  

Ähh... also der Gummiband-Effekt wurde mit dem ersten Patch schon (stark) eingeschränkt. Ganz weg ist er aber nicht, wegen Frust und Arcade und alles. Aber man kann durchaus Rennen verlieren, glaub mir Zwinker

Und das mit den gleichwertigen Autos... ähm ... das "Problem" ist, dass ich einiges Geld&Rep mit Auslieferungen und Freeway Rennen geholt hab, und daher wohl, was meinen Fuhrpark betraf, dem ursprünglich gedachten Karrierefortschritt etwas voraus war. Und konnte dadurch einige Rennen mit nem Skyline fahren, während die Gegner noch schlechter motorisiert waren. Also ich glaub, so wirklich doll ist das nich mit den gleichwertigen Autos. Und man kann ja bei fast jedem Rennen selber den Schwierigkeitsgrad anpassen, von daher sollte es für jeden herausfordernd sein.

Und mir zum Beispiel war der Firebird viel zu schlecht. Als ich mir dann den Challenger R/T gekauft und aufgemotzt hatte (einer der besten Wagen, die man früh kaufen kann ... was ist das... Klasse 3? weiß grad nich ob die Zahlen auf- oder absteigend waren...) ging es schon deutlich leichter.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 27.05.09 8:41 
Antworten mit Zitat  

Was mich mal interessieren würde, ist die Deutsche Version in Hinsicht auf Motorrad-Unfälle eigentlich auch Zensiert?

Also z.b. Wie bei Flatout damals?
Oder ist das original Amerikanische Ragdoll-Physik? ^^
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mi 27.05.09 22:04 
Antworten mit Zitat  

Nö, nixe da mit Ragdoll-Physik, hatte allerdings die GB-Version, keine Ahnung ob es da einen Unterschied gab.
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Do 28.05.09 0:10 
Antworten mit Zitat  

Naja, man fleigt halt vom Mopped und schlittert dann über die Straße, teilweise wird man auch noch von nem Auto überrollt ... ganz witzig und sieht schmerzhaft aus, aber so groteske Flüge wie bei GTA IV (oder gar Pain) hab ich (noch) nicht gesehen
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 31.05.09 21:01 
Antworten mit Zitat  

Naja, wenigstens bewegt sich das Männlein beim Fallen überhaupt ein bissgen. ^^

Aber mal ne Frage, irgendwie steh ich grad nen bisschen vor der Frage was am Anfang das beste wäre.

Hab momentan den 1er Golf, den Mazda RX8 und nen Camaro, aber irgendwie sind die alle nicht ganz Konkurrenzfähig.

Achso, n Gruppe 2 Bike ist auch da - momentan das einzigste was mithalten kann, vorrausgesetzt der Gegenverkehr spielt mit. ^^

Aber solangsam gehen mir die "Mithalte-Ressourcen" aus. ^^
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Di 12.01.10 17:59 
Antworten mit Zitat  

Hmpf, wieso hab ich denn damals nicht geantwortet? *tztz*
Naja, falls du immernoch nicht weiter bist Zwinker - ich empfehle folgende Autos (in der Reihenfolge):
Dodge Challenger R/T
Nissan Skyline GT-R
Chevrolet Corvette Z06
und dann als fast-Abschluss den Lambo mit den kleinen ausklappbaren Lufteinlässen (halt den teureren)
Wenn mit dem irgendwas nicht klappt, kannst du in größter Verzweiflung natürlich auch den Saleen S7 kaufen. Sofern du das Geld hast.
Und sonst halt das beste Motorrad, wobei allgemein Motorradfahren bei MCLA nicht sehr empfehlenswert ist, wie ich finde. Ein paar Unfälle (was schnell passiert) und du kommst nicht mehr ran.

Naja, ich hab schon ne Weile nicht mehr gespielt, häng irgendwo bei 65% rum. Meine Lizenzen hab ich auch noch nicht weiter, heißt ich hab auch immernoch keinen Audi R8...
Naja, irgendwann spiel ich das auch mal weiter. Wenn ich Zeit hab... *seufz*
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 08.06.11 13:09 
Antworten mit Zitat  

habs mir letztens auch für 8€ geholt. ist ja eine richtig kleine perle. hat so bissl was von street legal redline. schade das die passanten so flink sind ... ^^

fahr mit nem mattschwarzen alten scirocco rum Smilie
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Mi 08.06.11 15:17 
Antworten mit Zitat  

Habs mir auch mal geholt als es mal bei Müller im Angebot war, für 9,99 € - Complete Edition

Ich gurke meistens mit folgenden 2 Fahrzeugen rum Smilie



Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Mi 08.06.11 19:38 
Antworten mit Zitat  

Hmm, also den Golf find ich nicht so (mag aber allgemein Golf nicht), dafür ist der Buick schick Smilie

Und ja, das Spiel macht schon Laune. Hab's trotzdem schon ewig nicht mehr gespielt, einfach keine Zeit... und nach ner Weile wird das optische Tuning doch etwas langweilig, da die Auswahl nicht so groß ist. Und alle Auspuffse viel zu klein sind -.-
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Mi 08.06.11 22:01 
Antworten mit Zitat  

Hab noch andere Fahrzeuge in der Garage, hab nur kein Bock jez 15 Bilder zum uploaden ^^
Der Golf ist mit Abstand der "gepimpteste" von allen, sonst sind alle reeelativ dezent gestaltet
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Mi 08.06.11 23:03 
Antworten mit Zitat  

Seh ich da falsch oder hat dein Buick massiven positiven Sturz an der Hinterachse?
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Do 09.06.11 10:07 
Antworten mit Zitat  

Keine Ahnung.. aber einstellen/umstellen kann man da ja nix ^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Midnight Club LA Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz