FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Noch nicht fertig gestellte Skins
Seite 27 von 28 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline zeGonzo




Beiträge: 964



Beitrag So 19.10.08 20:30 
Antworten mit Zitat  

http://lh4.ggpht.com/_fwmabZlAuFY/SFaaZY8Aa6I/AAAAAAAADno/XsYF2jbqBR0  /IMG_1269.JPG

hab mir heut überlegt ob ich den mal mache, habs dann aber sein gelassen.... Das geht einfach net.


Nach oben
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag So 19.10.08 20:32 
Antworten mit Zitat  

Also bei mir findet er denn link nicht.

Nach oben
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag So 19.10.08 22:55 
Antworten mit Zitat  

Ok Dr.Gonzo Sehr Glücklich , wie währs den wenn ich den hier machen würde ? Hab schon ma vor paar monaten schonma angefangen aber abgebrochen



Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mo 20.10.08 12:42 
Antworten mit Zitat  

und wieso abgebrochen? Mach einfach weiter Zwinker Denke wenn du dich richtig reinhängst könnte der aufm XRR richtig geil rüberkommen Zwinker

Nach oben
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag Mo 20.10.08 13:20 
Antworten mit Zitat  

Ich musste mein pc Formatieren dabei hab ich vergessen die bilder decals ect. Auf stick zu ziehn daswegen abgebrochen , werde mir nochma überlegen ob ich ihn machen werde Zwinker

Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Fr 31.10.08 16:09 
Antworten mit Zitat  

Sooo hab mal kurz was gebastelt und wollt mal hören, ob euch der Anfang gefällt...







thx^^


Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1228



Beitrag Fr 31.10.08 17:08 
Antworten mit Zitat  

schick,die linie zwischen schwarz /rot vorn ist nicht ganz gleichmäßig,garnicht da.

Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Fr 31.10.08 18:09 
Antworten mit Zitat  

joa hab ich auch erst danach gesehen, aus Versehen die Hauben ebene uber die Striche gelegt Smilie

Nach oben
Offline ~Freak-Rocker~
~Freak-Rocker~




Beiträge: 6

Wohnort: Ghoultown
Geburtstag: 05.08.1732
Beitrag Di 06.01.09 21:52 nubeeshit is on da wäyyy.. ;D
Antworten mit Zitat  

Ahoi liebe Leuts!

..als Frischlingseinstand möchte ich mal ein, zwei kleine WIP‘s posten
..ist zwar alles noch gaga Kinderpipi, aber steter Tropfen (h)ölet ja bekanntlich den steinern Pinsel, nichtwahr. Zwinker


..also hier die Voridee zum XRG (S2z) & dessen Weiterführung am XRT (S2x):

http://i107.photobucket.com/albums/m320/freak-rocker/13_LFS-S2-Demo  /LFS-S2z_WIP_XRG_Toyomitsu.gif

http://i107.photobucket.com/albums/m320/freak-rocker/13_LFS-S2-Demo  /LFS-S2x_WIP_XRT_Starion_01.jpg
(soll nicht 1:1 sein! *anmerkel*)


..ach ja, hier noch ein paar kleine WIP-Teaser Sehr Glücklich

http://i107.photobucket.com/albums/m320/freak-rocker/13_LFS-S2-Demo  /LFS-S2z_WIP_XFG_FlyMuscic_01copy.jpg
-> ..ein fixer Scherzskin für’n Feund (Achtung Schleichwerbung! *lol*)

http://i107.photobucket.com/albums/m320/freak-rocker/13_LFS-S2-Demo  /LFS-S2z_WIP_XRG_SafetyCar.gif
-> ..auch die Polüpen dürfen nicht fehlen!

http://i107.photobucket.com/albums/m320/freak-rocker/13_LFS-S2-Demo  /LFS-S2z_xXx_XRG_Streckenwacht.jpg
-> ..hmmm ..i.was fehlt! *kopfkratz* ..2nd Vers. auch als Transparent-DDS mit „echten“ Einschußlöchern!!

http://i107.photobucket.com/albums/m320/freak-rocker/13_LFS-S2-Demo  /LFS-S2z_WIP_FBM_LF49B_05.gif
-> FBM ist ganz schön haarig zum Skinnen ..nicht schön, aber mit eigenem (WIP-)Soft-BodypartKit (= mit der Möglichkeit einzelne Fahrzeugteile anzupinseln!)

..so ..und nun geht’s aber fix auf zur nächsten Baustelle ..neue Reifenprofile, außergewöhnliche Sidewalls, neue In- & Exterieurs für den FBM, rostige Rattendesigns and so on and so further blabla!

Na denn, mal immer hübsch her mit Kritik, Lob, Tips, Tricks & Co.!

Greetz'n'Cya,
el loco Rock [GP Inc.]


Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 17.01.09 20:53 
Antworten mit Zitat  

Gefällt mir bis jetzt ganz gut muss ich sagen obwohl er so schlicht ist Smilie

Milka Skin.jpg 
Nach oben
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Di 02.06.09 22:11 
Antworten mit Zitat  

So hab mich auch mal reingequält!!
Irgendwie fehlt mir da noch einiges weiß aber nicht was. Habt ihr nen paar ideen?


Untitled-1.jpg 
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Mi 03.06.09 12:25 
Antworten mit Zitat  

Schau mal das du nicht so extrem große Flächen mit der gleichen Farbe anpinselst. Bring zb noch eine weite Farbe mit ins spiel.
Ein weiterer grün ton der sich deutlich vom Rest abhebt oder schwarz und damit dann zb eine weitere Trennlinie pinseln die zwischen deinem grün und weiß verläuft. Die braucht nicht dick sein.... musst einfach ein bissel rumprobieren.
Um deinen Drachen herum noch eine schwarze Kontur damit er ein wenig hervorgehoben wird wie bei dem Cab Logo.
Und versuche mal noch etwas schatten rein zu bringen (Doppelklick auf deine Ebene im Photoshop) das bringt ein wenig leben in deinen Skin.
Eins über dir der Milka-Skin hat auch einen Schatten zwischen lila/weiß. Ohne das würde das einfach nur sch*** aussehen Zwinker
Hoffe dir etwas geholfen zu haben.


Nach oben
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Mi 03.06.09 13:21 
Antworten mit Zitat  

Ja das hilft mir schon nen bissel werd ich mich mal dran probieren mal sehen hab nur das problem das ich mir die linie von der weißen fläche net gespeichert habe aber da wird mir schon ne lösung einfallen vielleicht mach ich ne linie die mal dicker mal dünner wird.
Habt ihr noch ideen was ich noch an "bildchen" dazufügen könnte. wenn ich was zusammen hab post ich es wieder aber das kann noch nen weilchen dauern hab nich so viel zeit momentan-


Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Mi 03.06.09 13:28 
Antworten mit Zitat  

Merke: Ein Skin kann nie genug ebenen haben Smilie Also immer schon fleißig ne neue Ebene nehmen wenn du wieder was neues pinselst......
Somit kannst du Schritt für Schritt löschen und verändern...


Nach oben
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Mi 03.06.09 13:54 
Antworten mit Zitat  

Ich weiß ich weiß aber jedes mal pinsel ich drauf los und dann am ende gefällts mir so gut das ich dran weiterarbeiten will und dann hmmm mist wie bekomm ich das jetzt wieder raus. naja ich lass mir irgendwas einfallen. Vielleicht nehm ich noch den hellen grünton mit rein ausm drachen, aber nur eventuell wüsst momentan gar nicht wie ich ihn groß einfügen sollte Lachend Erstmal die trennlinie und ein paar akzente.

Nach oben
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Do 04.06.09 17:34 
Antworten mit Zitat  

Also versucht hab ich beides gefallen tut mir nur die schattenlinie. Den Drachen zu umranden find ich nicht wirklich hübsch. Abgesehen davon das ich keinen gescheiten weg gefunden habe. Aber seht selbst.

Weitere ideen???


skin rahmen.jpg 
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 04.06.09 17:45 
Antworten mit Zitat  

Den Schatten der grünen Linie weg machen und dan Drachen wie im unteren Teilbild machen! Vllt aber die Kontur des Drachens etwas vergrößern um ihn deutlicher zu machen! Smilie

Nach oben
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Do 04.06.09 18:55 
Antworten mit Zitat  

Wie jetzt den schatten der grünen linie weg? also der schatten hängt an der weißen seite .
Das lustige ist ja jetzt das ich hier schonmal 2 meinungen habe. gut die umrandung zu vergrößern wär noch was.
die linie find ich eigentlich sogar ganz gut gelungen. fand das peppt es ein wenig auf. Was schlägst du den vor?

Update:
Hab mal den schatten ins weiße laufen lassen und stärker gemacht.


schatten.jpg 
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 04.06.09 21:13 
Antworten mit Zitat  

Ich seh da jetzt eig. keine Veränderung.
Einfach grün zu weiss lassen, kein Schatten und keine Verläufe.

Und die Umrandung des Drachens halt vergrößern! Ruhig n bisschen mehr! 10px oder mehr... Musst mal testen... Smilie
Probier mal aus, mal gucken! Smilie


Nach oben
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Do 04.06.09 22:00 
Antworten mit Zitat  

Also der unterschied ist der das die linie vorher nur schmal war und jetzt dunkel beim grünen startet und heller ins weiße wird eben ein schatten.

Hier sind mal deine ideen mit der dickeren Umrandung. Find das aber nicht wirklich pralle. Gerade weil dann die Details verschluckt werden. Grad bei den Zähnen etc. Und dann nochma der direkte Vergleich mit und ohne Linie.


vergleich.jpg 
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 04.06.09 22:24 
Antworten mit Zitat  

Das liegt daran, dass du falsche Einstellungen der Kontur hast. Die is zu weich abgerundet... Die Zähne leiden dadurch imho garnich. Und erst recht nich, wenn der Schatten schärfer is.

Du machst das schon! Smilie
Is ja nich mein Skin, will dir da ja nich rein reden!


Nach oben
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Do 04.06.09 22:28 
Antworten mit Zitat  

Welche Kontur sollte ich den nutzen!?
Nein ich will ja nur infos bzw das ihr mir ein paar ideen bzw tips gebt die ich noch daran umsetzen könnte /sollte. Daher zeig ich euch ja auch einige bilder damit ihr das auch seht und nicht nur immer nen fertigen batzen bekommt Zwinker Weil ich will mir ein wenig zeit lassen mit dem skin jetzt. Werde ihn dann eh öffentlich machen von daher wem er gefällt ists gut wem nit dem nit. aber bis dato freu ich mich über jegliche idee was ich auf dem skin aufbauen könnte.


Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 04.06.09 22:32 
Antworten mit Zitat  

Kannst mir ja mal die Datei per PN schicken, ich editier dann mal das was ich meine und dann kannst es dir mal anschaun... Smilie

Nach oben
Offline ~Freak-Rocker~
~Freak-Rocker~




Beiträge: 6

Wohnort: Ghoultown
Geburtstag: 05.08.1732
Beitrag Mo 30.11.09 8:25 
Antworten mit Zitat  

Sodele.. ich nochma, ne!

..hab nebenher mal wieder angefangen ein paar LFS-Pixel rumzuschubsen
..hier die vorläufigen WIP’s:

#1 XRG „Streckenwacht/SC“ (2008er Vers., S2z)
..die Belackung wird demnäxt auf nen XRT „sleepy“ umgedengelt, sprich neugemacht, sowie mit „echten“ Einschußlöchern (zumin. in den Türen)!

#2 FBM „LoFo-49“/“Formel Cross“ (2008er Vers., S2z)
..was ein Akt die Übergänge der einzelnen Anmalpartien zu finden ohne dasset fleckig aussschaut .möönsch!
..wird (wenn ich mal gaanz viel Zeit und Laune hab) aber wohl neu angepinselt werden ..blöde Decals imo!

#3-5 XRT „Falkenhorst“ (neu!, basiert auf Toni’s Convertible Mod, S2v-x)
..pfuuh, was’n Shiet ..sooo viel Arbeit drinnen und sieht nach nix aus ..naja, wo gemoodelt wird, da fällen auch Zähne! ..dafür stürz ich mich nun lieben auf die Sitze, Lenkrad & Co. (..und überdies werde ich aus dem Wanna-bee-Toyota auch im Final nen Möchtegern-Mazda basteln ..besserisdat!)

#6 XRT „RX7-Drift“ (neu!, für den 2. Mod Mazda RX-7 FC vom Gred, S2v-z)
..nun, bisher „nur“ die komletten Scheiben (getön und hinten mit Heizdraht & Decals bestückt), die Pneus, Lenkrad, Sound & Driver (Helm, Gesicht & teilw. Rennanzug) beigefügt! ..wird wohl das härteste Päint, was ich jemals angefangen hab ..weia! ..zur Wahl des Päintkonzeptes sind derzeit diese in der engeren Auswahl:
1. Street-Racer in Anthrazit/Schwarz-matt inkl. sog. Ghostpäint (also schwarze Farbe auf dunklen Untergrund *erklärbär*)
2. Tec-Art’s Concept 2009/10 u.a. mit den altbekannten AE86 Purple Monster Design (lila Grund plus weiße & magenta Wischwasch-Zacken druff)
3. Straßenratte in Schwarz-matt, Gold & Dreck ..oder ihr habt eine tolle Idee für mich?!

#7 XRT „Boss Ghoul GT520“ /„Die Problemzonenkiste“ *g* (Mod: Ford Mustang GT by Damian?!, S2v-z)
..sitze da schon seit ein paar Tagen & Nächten dranne ..kein tolles Modell, keine hilfreichen Päints/Wirefrämes usw. pp. ..allein die rechte Positionierung der Beleuchtung war eine üble Plackerei (..aber nach 28.5 Stunden fertig! *hüstel*) ..aber auch der Rest der Pest ist reines Triäl&Error-Getue ..voll windschief das Boot ..man, man, man! ..jedoch wäre mir hier der ein oder andere Tipp (ggf. Wirefräme??) sehr hilfreich ..besonders nerven mich die Übergänge am unteren Heckkotflügel, die Türkonturen, sowie die Suche nach den kleinen Päintflächen von den Außenspiegeln und der Spoilerhalterung (, den Radkästen, der oberen Innentüren, der Streifen auf der Ladefläche und und und.. und anbei: Neieen, ich geb das doofe Dingen nicht ohne K(r)ampf auf ..SO!)

Häppy Pixel-Greetz,
~R~

PS: ..die Anmalfläche der XR-Schalthebelei fehlt mir immer noch ..erbitte um Hilfe ..over änd out!


XRG_Streckenwacht_WIP_v2.1.png  FBM_LotusFord_WIP_2008.png  XRT_Convertible_WIP_v3.1.png  XRT_Convertible_WIP_v3.2.png  XRT_Convertible_WIP_v3.3.png  XRT_RX7FC_WIP_v1.4.png  XRT_ForMusGT_WIP-v2.3.png 
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Di 01.12.09 0:59 
Antworten mit Zitat  

[Dr.] Gonzo hat Folgendes geschrieben
http://lh4.ggpht.com/_fwmabZlAuFY/SFaaZY8Aa6I/AAAAAAAADno  /XsYF2jbqBR0/IMG_1269.JPG

hab mir heut überlegt ob ich den mal mache, habs dann aber sein gelassen.... Das geht einfach net.


klar geht das...
sowas nenn ich eine herausforderung.

auf welchen auto?


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Noch nicht fertig gestellte Skins Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz