FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> [F1#7] Istanbul
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 08.06.09 14:06 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
FireMike15NBA hat Folgendes geschrieben
Nach dem Start in der 1.Kurve war ja nix wirklich los, doch dann als Vettel den Fehler gemacht hatte und Button ihn überholte haben die Helden aus RTL aber das langweilige Mittelfeld gezeigt. Klasse ! :Hüpf:


die helden von rtl machen die bilder aber garnicht. das ist ne f1 eigene firma die das macht. also rtl kann da mal nix dafür wenn sie die bilder nicht bekommen können sie diese auch nicht senden.


Das ist die Firma von Herrn Ekelstein persönlich.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 08.06.09 14:37 
Antworten mit Zitat  

komisch oder? da spielt der sich mit seiner f1 kohle in die eigene tv firma..... schlau wa !!!!???
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Mo 08.06.09 15:12 
Antworten mit Zitat  

Unverschämtheit ! Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> [F1#7] Istanbul Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz