FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Rendern
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline littleandre1405




Beiträge: 6



Beitrag Mi 10.06.09 17:15 Rendern
Antworten mit Zitat  

Welches Programm brauch ich dazu. Gibt es vll eine anleitung dazu?
Nach oben
Offline avetere




Beiträge: 327

Wohnort: Münster

Beitrag Mi 10.06.09 17:22 
Antworten mit Zitat  

http://www.lfsforum.net/showthread.php?t=34770
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Mi 10.06.09 17:23 
Antworten mit Zitat  

Also, wenn du nichtmal in der Lage dazu bist, die Suche zu benutzen, dürfte es mit dem rendern schwer werden Zwinker
Aber ich bin ja nicht so und hab für dich gesucht:
http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=17643&start=0

Suchbegriff: Rendern und 1 Minute suchen...
Nach oben
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Mi 10.06.09 18:01 
Antworten mit Zitat  

Selbst bei google bei der eingabe LFS Rendern brauchst du nicht mehr wie 2 minuten
Nach oben
Offline littleandre1405




Beiträge: 6



Beitrag Mi 10.06.09 21:21 
Antworten mit Zitat  

ok habe blender auf dem pc und habe auch schon mein erstes bild fertig...nun ist meine frage wie ich des auto vll noch in ein bild integrieren kann...bzw wie ich bei blender ein hindergrund einstellen kann
Nach oben
Offline Nighthawk




Beiträge: 512

Wohnort: South Börlin

Beitrag Mi 10.06.09 23:03 
Antworten mit Zitat  

einmal hier etwas für Blender:
http://de.wikibooks.org/wiki/Blender_3D:_Tutorial-Linkliste

auch sehr gut wie ich finde:
http://www.blender.org/education-help/tutorials/

noch mehr Tutorials:
http://www.tutorialized.com/tutorials/Blender-3d/1

und noch mehr:
http://www.terrafiction.de/tutorials/BlenderTutorial/BlenderTutorialTe xt.html

und als letztes:
www.tutorials.de

viel Erfolg!

p.s. alles per Google in 1 Min. Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Rendern Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz