FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Volvo - The Game (Codename Jakob)
Seite 4 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag Sa 30.05.09 3:25 
Antworten mit Zitat  

ZerFEr hat Folgendes geschrieben
tastatur eingabe steuerung per programm kann ich XD
:


boah bist du ein starker hengst.


Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Di 02.06.09 17:20 
Antworten mit Zitat  

Die SimBin Leute machen mich fertig ...

Heute morgen haben sich ein paar Cheater die Plätze 1-3 bei der Online competition gesichert.
Ich dann eine Mail an SimBin geschickt habe, mit der Info, dass es nicht möglich sei Rundenzeiten von 3- 9 Sekunden zufahren. Selbst die 45.5 ,die aktuell für Platz 1 reicht, gehe nicht. Nach 20 mins kam eine Antwort, dass die mail vergeleitet wurde. Und siehe da die 3 Cheater mit Rundenzeiten von 3, 6 und 9 Sekunden waren weg. Aber der mit der 45.5 steht immer noch da.
naja SimBin Logik ...
Der 1. fährt 45.5 und der 2. fahrt nur ne 47.1 ... Die 1,6 Sekunden sind ja auch so realistisch, selbst wenn es nach P2 immer nur um Zehntel Abstände bis P10 mit einer 47.9 geht ...


Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Di 02.06.09 17:49 
Antworten mit Zitat  

Wenn die Cheater jetzt viel Gehirn haben.
Machen sie in zehntelschriten weiter nach unten. Sehr Glücklich
Und keiner bekommt es mit. Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Di 02.06.09 18:22 
Antworten mit Zitat  

ausser die jungs würden sich die replays anschaun......
aber machen sie eh nicht deswegen find ich das bisken fürn po.
hab mit ballast schon geschrieben und er meinte selber das die zeit nicht legal gefahrn wurde. so what? :/


Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag Di 02.06.09 18:24 
Antworten mit Zitat  

SK|DreaF hat Folgendes geschrieben
Die SimBin Leute machen mich fertig ...

Heute morgen haben sich ein paar Cheater die Plätze 1-3 bei der Online competition gesichert.
Ich dann eine Mail an SimBin geschickt habe, mit der Info, dass es nicht möglich sei Rundenzeiten von 3- 9 Sekunden zufahren. Selbst die 45.5 ,die aktuell für Platz 1 reicht, gehe nicht. Nach 20 mins kam eine Antwort, dass die mail vergeleitet wurde. Und siehe da die 3 Cheater mit Rundenzeiten von 3, 6 und 9 Sekunden waren weg. Aber der mit der 45.5 steht immer noch da.
naja SimBin Logik ...
Der 1. fährt 45.5 und der 2. fahrt nur ne 47.1 ... Die 1,6 Sekunden sind ja auch so realistisch, selbst wenn es nach P2 immer nur um Zehntel Abstände bis P10 mit einer 47.9 geht ...


man kann sich auch über noch so sinnloses zeug aufregen rofl.


Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Di 02.06.09 18:43 
Antworten mit Zitat  

Soll man Cheaterei tollerieren? Geschockt

Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag Di 02.06.09 18:53 
Antworten mit Zitat  

was is an ner 45.5 so unrealistisch?

als ich mir damals in s1 nen wr gesichert hab, hat nils ihn direkt um keine ahnung wieviel zehntel unterboten. ich hab mich auch gefragt, wo der die zeit noch rausgeholt hat.

so kanns halt gehen, dass manchmal jemand besser ist, als man selber @ dreaf Zwinker


Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Di 02.06.09 19:08 
Antworten mit Zitat  

Gut das kann ich nicht beurteilen.
Schätze aber die oberen Poster als Leute ein, die verlieren können und durch ihre Erfahrungen einschätzen können was möglich ist.

Gut auch der beste kann sich mal irren.
Also....
möge der bessere cheater gewinnen. Sehr Glücklich Zwinker


Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Di 02.06.09 19:31 
Antworten mit Zitat  

breezer! hat Folgendes geschrieben
was is an ner 45.5 so unrealistisch?

als ich mir damals in s1 nen wr gesichert hab, hat nils ihn direkt um keine ahnung wieviel zehntel unterboten. ich hab mich auch gefragt, wo der die zeit noch rausgeholt hat.

so kanns halt gehen, dass manchmal jemand besser ist, als man selber @ dreaf Zwinker


"It is physically impossible to run a legitimate time that low. Had a look at the replay, seems the game skipped from end of corner 1 to beginning of corner 2, must be a couple of seconds between them."
Selbst die 47'lows werden von manch bekannten gute Fahrer angezweifelt (sogar von beta-tester). Es ist einfach unrealistisch das ein RoadCar schneller ist als ein C30 STCC im Time-Attack Modus.

Entweder man hat Ahnung oder lässt seine "ach ich bin auch mal WR gefahrn"-Sprüche sonst wo stecken. Wenn du auf Blackwood mit F08 schneller bist als der WR im BF1 dann kannste das ganze vergleichen, ansonsten ist es reiner humbug. Oder für einen S1 Jünger im GTi auf Blackwood schneller als der FXO WR...
Cheaten ist nix neues und wenn Leute dadurch (auch um Preise) beschissen werden finde ich es ok wenn Leute sich aufregen oder beschweren. Falls die ganzen Zeiten legitim gefahrn sind, sollen die Jungs einfach die Replays offen legen und dann ist alles ok.... und so kannste das ja auch in LFS bei Weltrekorden heutzutage direkt nachvollziehen wo die Zeit liegt...

//Edit: Ich sage auch nichts gegen Leute wie arnauldlacombe, der den ganzen Tag lang hotlapped und am ende nen Zehntel schneller ist als ich. Sehe ich ein, akzeptiere und respektiere ihn für die Leistung, aber die 45.5 is totaler schwachsinn so toll du auch meinst dass manchmal jemand besser ist.




Zuletzt bearbeitet von Danny Engels am Di 02.06.09 19:40, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Di 02.06.09 19:35 
Antworten mit Zitat  

Die Cheater sind Angestellte von Simbin. Die wollen die Preise nur nich rausrücken. Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Micha
Micha




Beiträge: 195

Wohnort: Schmallenberg

Beitrag Di 02.06.09 19:37 
Antworten mit Zitat  

SAUEREI !

Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Di 02.06.09 20:00 
Antworten mit Zitat  

breezer! hat Folgendes geschrieben
was is an ner 45.5 so unrealistisch?

als ich mir damals in s1 nen wr gesichert hab, hat nils ihn direkt um keine ahnung wieviel zehntel unterboten. ich hab mich auch gefragt, wo der die zeit noch rausgeholt hat.

so kanns halt gehen, dass manchmal jemand besser ist, als man selber @ dreaf Zwinker


1. Es sind 1,6 Sekunden auf so einer kurzen Strecke nicht mehr möglich. Danny und ich liegen zur Zeit bei einer 47.54 auf Platz 5 u. 6. Vor uns sind Leute mit einer 47.44 ; 47.25 und 47.1 .
Die Zeit von 47.44 und 47.25 sind sicher machbar, wie Danny sagt, aber 47.1 ist schon hart an der Grenze.
Es sind halt dann auch genau die Leute, die von jetzt auf gleich so eine Zeit fahren. 5 Leute sind seit Beginn der Competition dabei und haben sich dann stätigt verbessert, aber von jetzt auch gleich eine 47.1 ist da schon eine Glaubensfrage.
Und die 45.5 ist nie im Leben mit dem Auto möglich.

2. Es geht bei der Competition um einen schönen Satz Pirellireifen. Ich glaube kaum, dass man sich für Cheaten sowas als Behlung geschenk bekommt? Smilie


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 02.06.09 20:09 
Antworten mit Zitat  

die haben alle seat tdi motoren Zwinker

Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Di 02.06.09 20:56 
Antworten mit Zitat  

Nein, Marci hier sind leider nicht die TDis schuld.
Obwohl .... xD


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 03.06.09 0:06 
Antworten mit Zitat  

Marci mag keine TDI's?

Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Mi 03.06.09 2:34 
Antworten mit Zitat  

im gegenteil, er is diesel lover Bätsch

Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Fr 12.06.09 6:42 
Antworten mit Zitat  

Die Jungs von Volvo haben sehr viel viel Fantasy:

Schön wenn man sowas dann als Powerpoint-Datei bekommt Sehr Glücklich


volvo4th.jpg 
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 12.06.09 8:43 
Antworten mit Zitat  

Witzig! Smilie
Gabs da was zu gewinnen?


Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Fr 12.06.09 15:25 
Antworten mit Zitat  

http://www.volvocars.com/intl/All-Cars-MY09/conceptcars/Pages/S60conce pt.aspx

Da gibt es alle Infos Smilie


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Volvo - The Game (Codename Jakob) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz