FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Kommentatoren-Zitate
Seite 18 von 19 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Sa 01.11.08 17:35 
Antworten mit Zitat  

Da fragt der Kai Ebel doch den Vettel doch echt, ob der den Helm mit "Monza Dankeschön Lackierung" auch im Rennen trägt, weil der Helm ja wegen der Lackierung schwerer is... wtf?
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Sa 01.11.08 17:47 
Antworten mit Zitat  

Kamel||| hat Folgendes geschrieben
Da fragt der Kai Ebel doch den Vettel doch echt, ob der den Helm mit "Monza Dankeschön Lackierung" auch im Rennen trägt, weil der Helm ja wegen der Lackierung schwerer is... wtf?



Reine Imagepflege des Herrn Übel...
auch ein schlechter Ruf verpflichtet! Mr Green



Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag Sa 01.11.08 18:31 
Antworten mit Zitat  

...wann stellt endlich mal jemand den depperten Wasser ab, ist ja nicht zum aushalten mit dem.Man geht mir der auf´n Zünder... Teufel
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 02.11.08 19:02 
Antworten mit Zitat  

Schomma ganz lustig der Ebelkai.
Erfindet immer neue Worte.

"Adrenalinfieber" und "Bergaufsteigung" fand ich grad toll.
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag So 23.11.08 19:09 
Antworten mit Zitat  

ligaradio:
"nachdem diego zum jubel in die eckfanhne sang, vermutete man schon das dementi vom dementi zur beziehung zu sarah conner, vielleicht ist er aber auch nur der neue vorsitzende des bremer karaoke clubs und grüßte seine mitglieder"
Nach oben
Offline attax|b0nd




Beiträge: 613



Beitrag Mo 24.11.08 21:03 
Antworten mit Zitat  

von heiko wasser kenn ich noch:
OH ein dreher! nein, ein halber quersteher!.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 28.03.09 8:31 
Antworten mit Zitat  

Jaaa, teh Wasser is back!


"Sie haben sicher mitbekommen, dass in den letzten Monaten hier in Australien schlimme Brände gewütet haben, bei denen viele Menschen zu Schaden und auch ums Leben gekommen sind. Vier von denen haben wir jetzt eingeladen...."
Nach oben
Offline elchott




Beiträge: 899


Geburtstag: 1982
Beitrag Sa 28.03.09 8:45 
Antworten mit Zitat  

Jo da habe ich mir auch gedacht "WTF?!"....
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 13.06.09 21:12 
Antworten mit Zitat  

Hahaha, grad im Stream:


"Formula 1 drivers have to get used to Le Mans. Where they are overtaking 3 cars a year - here they do 9 a lap."
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 13.06.09 21:30 
Antworten mit Zitat  

Hehe sehr geil... manche bräuchten sogar mehr wie 9 Sehr Glücklich
Nach oben
Offline zockmachine




Beiträge: 394



Beitrag Sa 13.06.09 21:39 
Antworten mit Zitat  

weiß nich genau obs hier reinpasst, fällt eher unter "Moderatoren-Zitate, aber trotzdem gut: Thomas Gotschalk bei Wetten Dass:

"Wir wollten Wetten Dass ja auch mal auf Sylt drehen, aber solange Rudi Assauer da rum läuft ist uns das zu gefährlich!"
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 13.06.09 21:54 
Antworten mit Zitat  

Den versteh ich nicht. Oo
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 13.06.09 22:02 
Antworten mit Zitat  

OPK. hat Folgendes geschrieben
Den versteh ich nicht. Oo


den witz verstehen wohl nur bild leser
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Sa 13.06.09 22:16 
Antworten mit Zitat  

[RSM]Andy hat Folgendes geschrieben
OPK. hat Folgendes geschrieben
Den versteh ich nicht. Oo


den witz verstehen wohl nur bild leser


Dann klär mal auf, wenn du schon weißt, dass man dazu Bild lesen muss. :P
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 13.06.09 22:36 
Antworten mit Zitat  

!ce.Soref hat Folgendes geschrieben
[RSM]Andy hat Folgendes geschrieben
OPK. hat Folgendes geschrieben
Den versteh ich nicht. Oo


den witz verstehen wohl nur bild leser


Dann klär mal auf, wenn du schon weißt, dass man dazu Bild lesen muss. :P


wer in etwa ARD/ZDF/RTL guck ist Bild leser
Nach oben
Offline Phil Rose
Phil Rose




Beiträge: 420

Wohnort: Münster
Geburtstag: 19.03.1990
Beitrag So 14.06.09 2:09 
Antworten mit Zitat  

also die sache zu assauer kam nicht nur in der bild Zwinker
Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag So 14.06.09 2:54 
Antworten mit Zitat  

kapier ich auch nicht. muss ich wohl die letzte folge rtl exklusiv verpasst haben -_-
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag So 14.06.09 10:36 
Antworten mit Zitat  

Der hat seiner holden eine auf die backe gegeben. Näheres weiß ich nicht.... habs nur beim mails schauen auf gmx als Überschrift gesehen gehabt.

Und was ARD und ZDF mit der BILD zu tuen haben sollen weiß ich auch nicht. Ich würde eher mal das Gegenteil behaupten Augenrollen
Nach oben
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag Di 16.06.09 18:32 
Antworten mit Zitat  

ADAC Masters Weekend auf dem Hockenheimring 2009. der streckensprecher mitten im kommentieren eines zweikampfes: "wer sahne will muss die kuh schütteln."
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 05.07.09 12:39 
Antworten mit Zitat  

WTCC, Startcrash mit 8 Autos.

Dirk Adorf:
"Da hat jetzt noch einer quer eingeparkt, das sieht jetzt eher aus wie bei den Ludolfs aufm Schrottplatz."
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 26.07.09 13:50 
Antworten mit Zitat  

Heute hat der Heidfeld eine geile Antwort gegeben auf den Ebel Kai.

Kai Ebel:"Gestern waren sie noch etwas entäuscht. Heute scheinen Sie etwas glücklicher zu sein.."
Heidfeld (staubtrocken):"Der Eindruck täuscht."

Sehr Glücklich
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 23.06.10 16:35 
Antworten mit Zitat  

Hm, zwar nicht Motorsport aber skandalös!

Da waren doch grad in der tollen ARD Worte wie "scheiße" und "fuck" zu hören Sehr Glücklich
Ton vom 2. Kommentator nicht runtergezogen nach Schalte Sehr Glücklich
Nach oben
Offline -=Barcode=-




Beiträge: 1002

Wohnort: rüsselsheim (30km südlich frankfurt/main)
Geburtstag: 27.11.85
Beitrag Mi 23.06.10 16:43 
Antworten mit Zitat  

OPK. hat Folgendes geschrieben
Hm, zwar nicht Motorsport aber skandalös!

Da waren doch grad in der tollen ARD Worte wie "scheiße" und "fuck" zu hören Sehr Glücklich
Ton vom 2. Kommentator nicht runtergezogen nach Schalte Sehr Glücklich


auch die ard wird "modern" Zwinker
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 23.06.10 16:47 
Antworten mit Zitat  

Haha, das soll alles nur junge Zuschauer anlocken Sehr Glücklich
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 23.10.11 8:19 
Antworten mit Zitat  

Ah, WTCC wieder so genial Sehr Glücklich

Uwe Winter: "Ja, Rob Huff hat auch vom übersteuernden Auto von Muller berichtet - wie es ja für jeden Außenstehende zu erkennen war..."

Dirk Adorf: "WAS? Jeder Außenstehende konnte es sehen?? Ich war so stolz es kommentieren zu dürfen und Du protzt das hier so ab!!"

Und später: "ich möchte einen neuen Kollegen - sofort!"


Spitze ;D
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Kommentatoren-Zitate Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz