FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> probs mit SL !!!!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline tokiido




Beiträge: 7



Beitrag Di 03.02.04 19:20 probs mit SL !!!!
Antworten mit Zitat  

Hallo.....

hab nen kleines Prob mit SL 1 ,vieleicht könnt ihr helfen....

Das game startet normal, ich starte ein neue Karriere und komme dann zur Garage .
Nun muss ich mir nen Wagen kaufen.
Wenn ich dann zum Kauf will,bleibt der Loading screen hängen und muss dann mit ALT+TAB zurück zu Windows .....
Ich kann dann eine Systemmeldung von SL sehen...

Sie sagt.das ne Datei nicht im zugehörigen verzeichniss ist.
und zwar kann sie engine_i4_2_0l_engine_block.java nicht im Parts\engines\i4\scripts\src Verzeichniss finden....
aber im scripts steht sie drinn....wenn ich dann diese datei in das SRC verzeichniss rein kopiere, kommt die gleiche Fehlermeldung wieder! ABER das diesmal der 1.8l block nich gefunden wird ...
kopiere ich diese auch rüber ...kommt diese Fehlermeldung wieder mit der nicht gefunden Datei...vom !.8l Block....

könnt ihr mir mal sagen was bei euch so in denn Unterverzeichniss drin steht ???
wäre echte klasse ....

achso,nen savegame kann ich auch nicht laden,dann zeigts mir das gleiche mit ner V8 Block an....

thx

mfg Tom
Nach oben
Offline perl123




Beiträge: 125



Beitrag Di 03.02.04 20:32 
Antworten mit Zitat  

mal ne frage, hast du alle patches schon eingespielt?
Nach oben
Offline tokiido




Beiträge: 7



Beitrag Di 03.02.04 23:59 
Antworten mit Zitat  

Ja....habe alle Drauf !!!!

in denn Besagten Verzeichniss ist bei mir keine Datei vorhanden....nur in dem Scripts verzeichniss.....
Auch wenn ich in denn Katalog will kommt bei mir diese Fehlermeldung...

son shitkram.....
Sehr Wütend Sehr Wütend Sehr Wütend Sehr Wütend Sehr Wütend Sehr Wütend Sehr Wütend
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mi 04.02.04 0:03 
Antworten mit Zitat  

versuchs doch ma mit ner neuinstallation, könnte vielleicht helfen
Nach oben
Offline tokiido




Beiträge: 7



Beitrag Mi 04.02.04 21:21 
Antworten mit Zitat  

Hab ich auch schon probiert.....

was steht denn bei euch in denn verzeichniss drin ???
wenn welche drin sind, wer könnte sie mir mal per mail schicken?????



mfg
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mi 04.02.04 21:28 
Antworten mit Zitat  

kannste mal ein screen shot von deinem haupt verzeichnis machen und hier posten dann kann man sehen an was es liegen könnte

Ps. Es kann auch an einer Illegalen Version liegen und dann kann ich dir nicht helfen
Nach oben
Offline tokiido




Beiträge: 7



Beitrag Do 05.02.04 0:34 
Antworten mit Zitat  

Malsehn...

mmmhhhh,geht im moment nicht.....mmmhhhhh....

möchte doch nur wissen was bei euch im Verzeichniss Parts\engines\I4\scripts\src DRIN STEHT......... mehr nicht .......
Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 05.02.04 0:50 
Antworten mit Zitat  

bei mir gibts das verz. I4 nicht ...
Nach oben
Offline tokiido




Beiträge: 7



Beitrag Do 05.02.04 21:01 
Antworten mit Zitat  

Hi....


hier mal der Genau Pfad :

Streetlegal Hauptverzeichniss----->Parts(Accessories,Engines,Meshes,scripts,,Textu res und wheels)--------------> Engines( I4,V6,V8,V10) -----------> I4 (Meshes,scripts,Textures)--------->Scripts (src,und etlich Dateien)------->SRC
(Leer )

und dort Findet SL1 keine Daten.....!!!!!!!
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 05.02.04 23:57 
Antworten mit Zitat  

ach SL1 ... sry hab beim 2er geguggt
Nach oben
Offline perl123




Beiträge: 125



Beitrag Fr 06.02.04 4:33 
Antworten mit Zitat  

http://home.graffiti.net/backe888:graffiti.net/tuning/sl1-scripts.jpg
Nach oben
Offline tokiido




Beiträge: 7



Beitrag Fr 06.02.04 18:16 
Antworten mit Zitat  

jo,genau in diesen SRC verzeichniss sind die Dateien die ich Brauch ...
in scripts die Dateien hab ich ja drinn....
bloss die im SRC suche ich noch....

danke schon mal.....
Nach oben
Offline perl123




Beiträge: 125



Beitrag Fr 06.02.04 23:58 
Antworten mit Zitat  

also im SCR verzeichnis sind auch bei mir keine dateien vorhanden, daran kanns nich liegen.
Nach oben
Offline tokiido




Beiträge: 7



Beitrag So 08.02.04 12:49 
Antworten mit Zitat  

THX....

da muss wohl irgendetwas anderes faul sein....
werd mal nen bischen rumprobieren....


noch nen schönen Sonntag noch....
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> probs mit SL !!!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz