FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> POTW #69 - Love, Peace & LFS
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Mo 15.06.09 10:43 POTW #69 - Love, Peace & LFS
Antworten mit Zitat  

Dass ich das noch erleben darf *schnief* Danke für die Votes; sie waren nicht gerechtfertigt!

Passend zur Nummer 69, würde ich gerne ein wenig Liebe und Frieden ins POTW und LFS zurück bringen.
Keine Schwarzmaler, keine Grabräuber, keine Titanicversenker. Just Love, Peace & LFS!

Die Bedingungen lauten: LFS-Autos auf -Strecken müssen sichtbar sein (kein "LFS bei Nacht" oder "LFS in der Sonne").

Zeigt Euren Flowerpower-Wagen an ungewöhnlichen Orten, in romantischen Szenen oder in mehrdeutigen Positionen. Es kann ein leichtes "Beinanheben", friedvolles Kuscheln oder gar ein sanfter Klaps auf den Po sein. Zeigt, dass Ihr LFS noch liebt - auch wenn sie früher stärker war!

Dazu gemalte Penes oder Herzchen etc. sind nicht erlaubt.
Darüber hinaus gelten - wie immer - die POTW-Regeln .

Also: Schwingt Euren Skin-Pinsel, sucht die richtige Szene und habt den Blur-Filter lieb!




Zuletzt bearbeitet von !ce.splattael am Mo 15.06.09 12:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 15.06.09 11:23 
Antworten mit Zitat  

was für eine grandiose idee Sehr Glücklich Mr Green

Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Mo 15.06.09 13:09 
Antworten mit Zitat  

Sehr Glücklich Mein Gott Sehr Glücklich
Geil wirklich. LFS hat noch irgendwas in sich... Zwinker


Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Mo 15.06.09 13:14 
Antworten mit Zitat  

Komm mal ICQ Mike ich hab ne grandiose idee Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Mo 15.06.09 14:22 
Antworten mit Zitat  

Geniale idee ich weiß zwar noch nicht was ich machen werde aber ich will auf jeden fall wieder was vorbringen

Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Mo 15.06.09 14:44 
Antworten mit Zitat  

Ja, wir von den race Junkies amüsieren uns prächtig. ( Wenn grad niemand auf dem Server ist Zwinker )

Achja, wir lieben uns doch so stark... Sehr Glücklich


POTW-69---Kiss-me-Baby-!.jpg 
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Mo 15.06.09 15:41 
Antworten mit Zitat  

Nice. Mehr Flowerpower! Mehr Lieeeebe! Smilie

<=- So schöne Blumen auf den Skins wäre toll Smilie


Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mo 15.06.09 17:25 
Antworten mit Zitat  

Nahc langer zeit mal wieder was von mir. Nicht das beste aber dabei is alles Smilie

potw69 loveandpeace.jpg 
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Do 18.06.09 20:04 
Antworten mit Zitat  

*push*

Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Fr 19.06.09 13:23 
Antworten mit Zitat  

Anscheinend wird das nur ein Kampf zwischen mir uns Hansi. ^^ Zwinker

Nach oben
Offline david1991




Beiträge: 97

Wohnort: Düren
Geburtstag: 14.07.91
Beitrag Fr 19.06.09 23:43 
Antworten mit Zitat  

naja. langeweile halt Sehr Glücklich



Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> POTW #69 - Love, Peace & LFS Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz