FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> German Racing Team Page & Liga??
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Sa 29.03.03 13:32 German Racing Team Page & Liga??
Antworten mit Zitat  

Hi Leude!

Ich habe mir mal wieder den kopf zerbrochen was man an der Community noch verbessern könnte Zwinker ...

Ich bin dazu gekommen, dass ich mich jetzt gerade an eine HP für das GRT gesetzt habe.
Jetzt würd ich es prima finden wenn ich nen bissl feedback bekommen könnt.
d.h z.B was dort rein soll, wie sie ungefähr aussehen soll, ob eine offizielle GRT-Liga gestartet werden soll u.s.w

Bitte feedbacken Cool

cYa
Malto
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Sa 29.03.03 13:45 
Antworten mit Zitat  

ne eigene hp wär echt nich schlecht...

also ich finde es sollte eine Setup-Rubrik rein (mit dem Setupguide von GP4Flo *g*) mmh dann noch ne BestzeitenSeite... das is mir jetzt mal so auf die schnelle eingefallen! Zwinker
Nach oben
Offline Phoenix




Beiträge: 91



Beitrag Sa 29.03.03 13:49 
Antworten mit Zitat  

Jo auf jeden Fall Fahrer Profile mit paar Infos Sehr Glücklich
Vom Design her vielleicht n bisschen wie die GRT Karre Smilie
Hm gibs eigentlich schon ne Länderliga?
Dann könnte es auch ein Bereich dafür geben und vielleicht auch ne interne Liga Smilie
Nach oben
Offline manumission




Beiträge: 75



Beitrag Sa 29.03.03 13:52 
Antworten mit Zitat  

es gibt ein weltweite liga aber man könnte eine nationale machen
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Sa 29.03.03 13:53 
Antworten mit Zitat  

Jupp..das habe ich mir auch gedacht mit der "Internen" Liga

Und vielleicht auch 3 verschiedene Teams, wegen den 3Cars.. oder net?

also.. ich fange erst ma mit dem deisgn an ich mache es, wie solls auch anderes sein ehr im racing-style Sehr Glücklich

cYa
Malto

p.S.: Wenn ihr grafiken oder so habt die ich dort einbauen soll bzw. kann Zwinker dann schickt sie mir einfach per mail oder stellt sie online Smilie
Nach oben
Offline Phoenix




Beiträge: 91



Beitrag Sa 29.03.03 13:55 
Antworten mit Zitat  

Hm ja 3 verscheidene "Klassen"
Wie beim Boxen Quasi Sehr Glücklich
und die besten 2 aus jeder klasse könnten wir dann in die nationale liga schicken.
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Sa 29.03.03 14:00 
Antworten mit Zitat  

Super Idee Ich kann euch den Speicherplatz für die Seite zur Verfügung stellen. An eine Hotlap Meisterschaft habe ich auch schon gedacht, allerdings ist das immer mit sehr viel Arbeit verbunden.
Nach oben
Offline Phoenix




Beiträge: 91



Beitrag Sa 29.03.03 14:08 
Antworten mit Zitat  

Ja nich nur Hotlap auch richtiges Rennen Smilie
Jopp wird viel arbeit aber fun machts Smilie
Nach oben
Offline manumission




Beiträge: 75



Beitrag Sa 29.03.03 14:17 
Antworten mit Zitat  

es gibt nur eine internationale die von einem holländer(?) geleitet wird die rennen werden jedes wochenende gefahren ich bin von seiner seite auch auf die hier gekommen http://www.xs4all.nl/~aste/lfs/indexlfs.html das ist die seite
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Sa 29.03.03 14:19 url?
Antworten mit Zitat  

.. so ich denke mal wir müssten auch ne url für die page haben



kann eine klar machen? Zwinker

cYa
Malto
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 29.03.03 14:25 
Antworten mit Zitat  

mmh eine liga is sau hammer schwer ... ich hatte schonmal eine gemacht nur wurden wir zuwenig und es kam dann keiner ... ich glaub die regeln und so sind noch online wenn ihr die benutzen wollt ...
Nach oben
Offline Phoenix




Beiträge: 91



Beitrag Sa 29.03.03 14:30 
Antworten mit Zitat  

Ich hab die url www.german-racing-team.de.vu
kann ich dann zu dir umleiten Smilie
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Sa 29.03.03 14:33 
Antworten mit Zitat  

Ja klar. Sende mir dann einfach die Dateien der Site per E-Mail, ich kann sie dann auf meinen Webspace hochladen.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 29.03.03 14:37 
Antworten mit Zitat  

wenns ne html seite is kann ich sie auch hochladen ...
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Sa 29.03.03 14:49 design
Antworten mit Zitat  

Hi ho leutz!

So.. das deisgn ist jetzt zu 85% fettisch Zwinker

also gleich gehts um den inhalt.. Bätsch

Bitte helft mir dabei Zwinker

P.S.: Kann wer nen GRT Skin für den GT und den GT-Turbo machen? wäre nett... ^^
Nach oben
Offline Phoenix




Beiträge: 91



Beitrag Sa 29.03.03 15:23 
Antworten mit Zitat  

Kann ich machen aber heut nisch heut feier isch mein Geburtstach Smilie
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Sa 29.03.03 15:50 
Antworten mit Zitat  

glückwunsch (nachträglich) Zwinker
Nach oben
Offline 4P|Mantis




Beiträge: 7

Wohnort: Hamburg

Beitrag Sa 29.03.03 15:53 
Antworten mit Zitat  

vielleicht könnte man zusammen eine Web-COmmunity machen oder falls eure Site als COmmunity aufgebaut wird kann ich meine Links nach euch umstellen.
Wir sind eine kleine LFS COmmunity und unter http://www.lfsclub.de.vu erreichbar. Das soll hier keine Werbung sein aber vielleicht kann man ja wirklich ne geile LFS german Community zaubern Sehr Glücklich
Zur unserer Community:
Besucher seit dem 05.03.2003: 792 <- Stand 29.03.03 - 14:53 Uhr
Wir sind auch auf der http://www.liveforspeed.net Homepage als deutsche COmmunity eingetragen ( siehe Links )

Bei Interesse kann sich ja der Admin kann sich ja sonst bei mir per Mail melden.

webmaster@ds-worlds.de
Nach oben
Offline Poppernille




Beiträge: 32



Beitrag Sa 29.03.03 15:55 
Antworten mit Zitat  

von mir auch.
also was dann das weitere pflegen angeht da könnt ich auch mit helfen!!!
ich könnte mich auch am skin beteiligen.
weiß einer ob ed einen plugin für das .raw format für photoshop gibt??
Nach oben
Offline dj ötzi




Beiträge: 329



Beitrag Sa 29.03.03 18:00 
Antworten mit Zitat  

Janni1687 hat Folgendes geschrieben
weiß einer ob ed einen plugin für das .raw format für photoshop gibt??

öhm das is doch schon min. seit version 5.0 mit dabei Zwinker
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Sa 29.03.03 19:06 Deisgn ist fettisch! :)
Antworten mit Zitat  

Hoi Leutz!

Also das design der Page steht.. da isses...

Wie gefällt es euchß Was kann verbessert werden? Was für Inhalte sollen dort rein? Fragen über fragen Zwinker

cYa
Malto
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 29.03.03 19:09 
Antworten mit Zitat  

net schlecht net schlecht...
Nach oben
Offline BMW




Beiträge: 108



Beitrag Sa 29.03.03 19:12 
Antworten mit Zitat  

sieht gut ,gefällt mir
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 29.03.03 19:13 
Antworten mit Zitat  

AR156 hat Folgendes geschrieben
sieht gut aus ,gefällt mir


:DDD
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Sa 29.03.03 19:44 
Antworten mit Zitat  

also können wir das als offizielle GRT-Page nehmen? Zwinker

Würd dann mit euch nämlich den inhalt machen..
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> German Racing Team Page & Liga?? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz