FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Driften mit welcher Reifentemperatur?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag So 21.06.09 20:11 Driften mit welcher Reifentemperatur?
Antworten mit Zitat  

Moin,
wenn ich auf einem Server mit fahre in dessen Rennen es ums Driften geht, fährt man da mit kalten oder heisen Reifen? Könnte ja gut denkbar sein das man nach 2 Runden einfach an die Box geht und sich neue holt oder genau so gut fährt man sie erst warm und rutscht dann schon bei sehr geringen Geschwindigkeiten. Mir persönlich macht das mit kalten Reifen mehr Spaß.

Grüße Robbie
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag So 21.06.09 21:36 
Antworten mit Zitat  

-Robbie- hat Folgendes geschrieben
Könnte ja gut denkbar sein das man nach 2 Runden einfach an die Box geht und sich neue holt oder genau so gut fährt man sie erst warm und rutscht dann schon bei sehr geringen Geschwindigkeiten. Mir persönlich macht das mit kalten Reifen mehr Spaß.



Nachts ist es kälter als draußen.
Nach oben
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag So 21.06.09 22:06 
Antworten mit Zitat  

Naja ich wurde wenn du Alleine driftest einfach so lange driften bis sie tot sind . Aber bei einen Twin würde ich 90-120° Empfehlen weil du ja dein freund sehr nah bei ihn bleiben musst , außerdem kannst du mich kalten nicht so lange drifts machen wie mit 90-120° warmen reifen Zwinker
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag So 21.06.09 22:35 
Antworten mit Zitat  

Umso grüner, desto quak!
Nach oben
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag So 21.06.09 22:51 
Antworten mit Zitat  

aethelstan hat Folgendes geschrieben
Umso grüner, desto quak!


Augenrollen quak?
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 21.06.09 23:08 
Antworten mit Zitat  

Kwak...

Alfred Jodocus Kwak
Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Mo 22.06.09 7:50 
Antworten mit Zitat  

Danke
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Driften mit welcher Reifentemperatur? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz