FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Street Kingz ist mit dabei!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline iStylezz
Sven Marschand




Beiträge: 249

Wohnort: Datteln (Recklinghausen,NRW)
Geburtstag: 21.01.1992
Beitrag So 18.01.09 17:58 Street Kingz ist mit dabei!
Antworten mit Zitat  

Liebe LfS-Community,

auch wenn es einige Zeit nach Gründung des Teams passiert, wollen wir euch jetzt nochmal hier vor Augen legen, dass ein neues Team die Rennbahnen von Live for Speed S2 besetzt.

Der Name ist wie es der Titel dieses Threads schon aussagt "Street Kingz", hat allerdings nichts mit Need for Speed zu tun, falls es jetzt einige denken. Entstanden ist der Name nämlich rein spontan, da wir (Philip "Synthec" Bartsch, Sven "Stylezz" Marschand) gerade auf CTRA unsere Runden gedreht haben. Da es die Streckenkombination South City mit dem XFG war, kam uns direkt der Gedanke "Street" in den Kopf. Durch ein paar Siege kam uns der zweite Gedanke "Kingz" in die Gedanken. Nachdem dann der Name gefallen war, wollten wir uns etwas aufbauen. Eine Homepage, einen Namen in der LFS-Szene und eine Gruppe bilden die in Zukunft hoffentlich viel Spaß in Rennen mit jedem hier in dieser, und in der Community des LFS.net Forums hat. Unser Ziel liegt allerdings nicht darin viele Rennen mit Erfolg zu meistern, sondern bei uns liegt der Spaß am Spiel und am gemeinsamen Fahren im Vordergrund.

Starthilfen für unser Team haben wir auch bekommen, wofür wir uns hier an dieser Stelle nochmal sehr bedanken möchten. Diese Dankessagungen gehen an den lieben Dr.Gonzo, der uns eine Skinvorlage erstellt hat die wir nur noch auf die anderen Wagen übertragen mussten und an unseren Sponsor All-Nighter . Er unterstützte uns mit einem Teamspeak²-Server mit momentan 10 Slots. Der dritte und letzte Dank geht an die Leute der Designs-Freaks , die uns mit einem extra für uns angepassten Homepage-Template gedient haben.

Als Abschluss hinterlasse ich euch jetzt noch gerne die Adresse unserer Homepage, die Ihr unter www.Street-Kingz.de.ms erreichen könnt. Bevor solch sinnlose Spams kommen à la "das ist doch noch nicht mal 'ne richtige Domain, kauft euch lieber eine", möchten wir schon vorab sagen, dass wir uns zukünftig eine .de Domaine anschaffen werden.


Zuletzt bearbeitet von iStylezz am So 18.01.09 18:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag So 18.01.09 18:03 
Antworten mit Zitat  

Schön Schön... Zwinker
Nach oben
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag So 18.01.09 18:52 
Antworten mit Zitat  

Na dann wünsch ich euch mal Alles gute für die zukunft und HF Smilie
Nach oben
Offline [rJ]XmaX
Max Tarnawski




Beiträge: 51

Wohnort: Karlsruhe

Beitrag So 18.01.09 19:16 
Antworten mit Zitat  

Ja sven was soll ich sagen ?
Herzlichen Glückwunsch zu deinem ca. 100. neueröffneten LFS Team. Ich wünsch euch viel erfolg und dir (sven) noch viele neue Teams Sehr Glücklich :P
Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 373


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag So 18.01.09 19:55 
Antworten mit Zitat  

Viel Glück und Spaß euch.

Der Synthec ... immer für eine überraschung gut ^^.
Nach oben
Gast








Beitrag So 18.01.09 20:25 
Antworten mit Zitat  

Xcite MatzeXX hat Folgendes geschrieben
Viel Glück und Spaß euch.

Der Synthec ... immer für eine überraschung gut ^^.


Dich überrasche ich doch immer gern'. Zwinker
Nach oben
Offline iStylezz
Sven Marschand




Beiträge: 249

Wohnort: Datteln (Recklinghausen,NRW)
Geburtstag: 21.01.1992
Beitrag Sa 21.03.09 15:50 
Antworten mit Zitat  

Liebe LfS Freunde,

Freue mich euch mitteilen zu dürfen, dass wir seit gestern ein neues Teammitglied haben.

Herzlich Willkommen

Street.Dom3

Wir hoffen auch viele erfolgreiche Rennen mit dir.


Zuletzt bearbeitet von iStylezz am Sa 21.03.09 21:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 373


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Sa 21.03.09 16:00 
Antworten mit Zitat  

Glückwunsch und Viel Glück Smilie
Nach oben
Offline unified.Lotus




Beiträge: 34



Beitrag Fr 22.05.09 19:05 
Antworten mit Zitat  

Hui ich würd sagen wir nehmen bald mal die Ligen & Cups in Beschuss. Smilie *push*
Nach oben
Offline iStylezz
Sven Marschand




Beiträge: 249

Wohnort: Datteln (Recklinghausen,NRW)
Geburtstag: 21.01.1992
Beitrag So 14.06.09 18:15 Street Kingz Comeback!
Antworten mit Zitat  

Weil wir einen Absturz der Homepage hatten, waren wir eine Zeit lang nicht mehr erreichbar. Diesen Absturz haben wir aber genutzt um die Homepage ein wenig aufzupeppeln, da die vorherige Version nicht fertiggestellt und angepasst war. Diese Homepage gilt nun als unsere neue Internetpräsenz, die mit einer richtigen URL bald fertiggestellt sein wird.

Außerdem feiern wir mit dieser Veränderung ein Comeback. Wir werden wieder an Ligen teilnehmen und uns auf Public-Servern tummeln. An dieser Stelle gibt es allerdings auch zu sagen, dass wir immer wieder auf der Suche nach neuen, schnellen Fahrern sind, die dass Fahren im Team vermissen oder einfach mal miterleben wollen.

Die dritte Neuigkeit an dem heutigen Tag wäre die tatkräftige Unterstützung von unserem alten Haudegen Björn Ansorge, der unser Team schon damals mit seiner Art und Weise versüßt hat. Wir freuen uns Dich wieder in unserem Team begrüßen zu dürfen!


Wir werden weiterhin in dem Rookie-Cup des Virtual-Racing e.V's mitfahren und dort neue Kontakte knüpfen.


Zudem kriegen wird noch ein neues Homepage Design, welches kein Free-Template ist. Sobald das Design fertig angepasst wurde wird auch eine .eu Domain Online gestellt.
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Mo 15.06.09 13:10 
Antworten mit Zitat  

Schön Schön. Zwinker
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mo 15.06.09 13:26 
Antworten mit Zitat  

Ich weiss ja das der Betrieb einer Internetseite Geld kostet, aber Banner, die die Seite zeitweise verdecken sind nicht immer die beste Möglichkeit um etwas Geld reinzubekommen.

Schaut doch mal nach ob ihr die Werbung nicht etwas in das CMS integrieren könnt, denn abgesehen davon ist die Seite ja gar nicht mal schlecht.

Viel Erfolg für die Zukunft!
Nach oben
Offline iStylezz
Sven Marschand




Beiträge: 249

Wohnort: Datteln (Recklinghausen,NRW)
Geburtstag: 21.01.1992
Beitrag Mi 24.06.09 18:17 Team Street Kingz kriegt Unterstützung!
Antworten mit Zitat  

Liebe LfS Freunde,
Ich bin froh euch Mitteilen zu dürfen das wir ab dem heutigem Tage ein neues Mitglied in unseren Reihen haben.

Wir begrüßen herzlich Tobias „Speedy G.“ Tröger in der Street Kingz Family.

Wir hoffen dass wir mit dir einen guten Fang gemacht haben und wir auch viele Erfolge mit dir und durch dich erzielen werden.

Bis dahin, allzeit gute Fahrt und mit Sportlichem Gruß

Street Kingz [/u]
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Street Kingz ist mit dabei! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz