FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> The Boys are back!
Seite 20 von 36 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Di 23.06.09 13:50 
Antworten mit Zitat  

7 Seks schneller als der Apollo. O_o
Oha, das Teil ist ne Rakete Sehr Glücklich
http://www.youtube.com/watch?v=KsPcoRDrzGE


Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Di 23.06.09 18:55 
Antworten mit Zitat  

OPK. hat Folgendes geschrieben
Warum is der FFX eigentlich auf dem Powerboard? Der hat doch keine Straßenzulassung, oder?!


Es gibt von Edo Competition einen mit Straßenzulassung, also mit bissl Umbau ohne großartige Verluste haste den auch auf der Straße.

http://www.motorsportvideo.tv/Videos/Tuning-Drift-und-Fun/Edo-Competit ion-Ferrari-FXX-auf-der-Landstrasse.html


Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Di 23.06.09 21:31 
Antworten mit Zitat  

Er wäre wohl schlichtweg zu teuer, auch für die BBC. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen das es ein Fahrer mit solchem Bekanntheitsgrad ist, es würde für die BBC zudem auch überhaupt keinen Sinn machen einen so teuren Fahrer zu verpflichten.

Nach oben
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag Mi 24.06.09 18:03 
Antworten mit Zitat  

super folge! als ferrari- und schumifan sag ich aber der FXX muss aber wieder vom board. der kommt doch niemalsnimmernich übern geschwindigkeitshubbel und das ist doch meines wissens aufnahmekriterium fürs power board!? er ist aber sicher nicht the stig aber schumi macht ja jeden scheiß mit, deswegen wohl der auftritt. gehöre zu den leuten die damon hill hinter dem visier vermuten.

Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mi 24.06.09 18:17 
Antworten mit Zitat  

es könnte auch hamilton sein ober eben ein anderer "farbiger" fahrer sein da man es mal bei einem Clarkson film gesehen hat

Nach oben
Offline Karsten S.
fängt an zu studieren




Beiträge: 299

Wohnort: Markgräflerland
Geburtstag: 1972
Beitrag Mi 24.06.09 18:23 
Antworten mit Zitat  

Backslash hat Folgendes geschrieben
gehöre zu den leuten die damon hill hinter dem visier vermuten.


Weiss nicht so recht. Ich denke eher, das die BBC bewusst eine "anonyme" Fahrerfigur gewählt hat, um auch den Herstellern potenter Fahrzeuge die Möglichkeit zu geben, eigene Leute einzusetzen.
Hinter TEH Stig stecken meiner Meinung nach 2-3 bezahlte und erfahrene Rennfahrer, sowie Hersteller-gestelltes "Werkspersonal".

Den FXX ist mit Sicherheit niemand anderes gefahren, als der Besitzer selbst. Angeblich ist Schumi auch die Zeiten anderer Ferrari-modelle gefahren. (irgendwo im Netz mal gelesen)

Aber..

es ist vollkommen egal, die Sendung war einfach klasse. Da kann D-Motor und wie sie alle heißen, einpacken.


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 25.06.09 14:27 
Antworten mit Zitat  



Ob Clarkson grad versucht Hammond zu erreichen?^^


Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Mo 29.06.09 0:38 
Antworten mit Zitat  

aaaaahaha Sehr Glücklich AUch ne saaaaau geile Folge Sehr GlücklichSehr GlücklichSehr Glücklich

May im Golf mit Musik auf Dauer an war einfach nur hilarious!!


vlcsnap-333557.png 
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mo 29.06.09 13:16 
Antworten mit Zitat  

Habt ihr den Stapel Goldbarren im Büro gesehn? Oder als The Stig sein Kopf Fotokopieren wollte?

Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mo 29.06.09 13:33 
Antworten mit Zitat  

krass wie der McLaren F1 abgezogen ist ! Und der Turbo Volvo Zwinker
Hachja, war das schön :P


Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Di 30.06.09 16:33 
Antworten mit Zitat  

Man hab ich gelacht als May in seinem Golf mit manipuliertem Radio saß Sehr Glücklich

Klasse Folge!


vlcsnap-15027355.png 
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 30.06.09 16:41 
Antworten mit Zitat  

[RSM]Andy hat Folgendes geschrieben
Oder als The Stig sein Kopf Fotokopieren wollte?


Lachend Lachend
Ja, das war ein tolles Gimmick im Background Sehr Glücklich

Am meisten hab ich aber gelacht, als Clarkson mit seinem TURBO den Berg da ned hochkam...und dann May und Hammond da mit dem manipuliertem Radio im Hintergrund standen und gewartet haben^^


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 01.07.09 14:37 
Antworten mit Zitat  

Hachja, so tolle Folge Sehr Glücklich
Aber die Versicherungssummen haben mich leicht schockiert.

Was auch sehr schön ist: "James May on the moon" und "James May at the edge of space".
http://www.finalgear.com/news/2009/06/24/documentary-james-may-on-the- moon/
Sehr empfehlenswert!


Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Mi 01.07.09 16:53 
Antworten mit Zitat  

OPK. hat Folgendes geschrieben
Sehr empfehlenswert!


Yup, sehr interessant! Danke für den Tipp! Smilie


Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag So 05.07.09 8:25 
Antworten mit Zitat  

Hilfe!

Ich google schon aber finde nichts.
Weiß jemand welche Staffel/Folge das nochmal mit den Amphibienfahrzeugen war?


Nach oben
Offline H@y@bus@




Beiträge: 1448

Wohnort: Janz weit drüben
Geburtstag: 88
Beitrag So 05.07.09 8:36 
Antworten mit Zitat  

Season 10, Episode 2

http://www.finalgear.com/shows/topgear/10/2/


Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag So 05.07.09 11:11 
Antworten mit Zitat  

dank dir Smilie

Nach oben
Offline Beet cake




Beiträge: 647

Wohnort: Kerkrade
Geburtstag: 18.10.1989
Beitrag So 05.07.09 11:48 
Antworten mit Zitat  

es gibt zwei mit amphibien fahrzeugen Zwinker

außer der S10E02 auch noch in

Series 8, Episode 3 (2006)


Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 05.07.09 23:14 
Antworten mit Zitat  

Season 13 Episode 3
Jeremy Clarkson, Richard Hammond and James May confront the credit crunch head on as they attempt to find three sensibly priced small cars that won't make you miserable, a process that involves haranguing bankers, harnessing large dogs, and almost getting arrested.

Plus, James meets American stunt driving legend Ken Block, Jeremy tests the mildly insane Mercedes SL Black on the track, and Michael McIntyre is the Star in a Reasonably Priced Car.


Nach oben
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag Mo 06.07.09 13:00 
Antworten mit Zitat  

"kenny from the block" Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Mo 06.07.09 19:01 
Antworten mit Zitat  

Sensationelle Folge!!!! Lachend

Nach oben
Offline Land
Thorsten W.




Beiträge: 604

Wohnort: Bayern/Mittelfranken
Geburtstag: 22.10.1979
Beitrag Di 07.07.09 1:14 
Antworten mit Zitat  

sehr geil!

Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Di 07.07.09 4:25 
Antworten mit Zitat  

wie Veiti schon sagt, sensationell klasse Smilie

Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Di 07.07.09 13:38 
Antworten mit Zitat  

Wie lange es wohl dauert bis aufgrund der Dudelsack-Mucke das Gerücht im Internet entsteht, dass David Coulthard der Stig ist?!

.....oder vielleicht ist es ja auch die große alte Lady des Motorsports.....Jackie Stewart Mr Green

Edit: Habt ihr auf James May's Augen in "Ken's Eyeball Spin Dryer" geachtet? Da wurd' mir fast beim zugucken schlecht...


Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 07.07.09 14:19 
Antworten mit Zitat  

haha jau, Ken Block hat ihn da sehr gut "durchgerührt" Zwinker

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> The Boys are back! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz