FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Frage wegen 3D Modelle für ein Video!
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Sa 20.06.09 14:21 
Antworten mit Zitat  

Um zu zeigen das ich es wirklich nachgemoddelt habe hier ein Bild im Programm:



Naja um es auch zu können @Everen braucht du ein 3D Programm (Cinema 3D, 3D Studio Max etc) und etwas bis viel erfahrung Zwinker
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 20.06.09 14:25 
Antworten mit Zitat  

Dachte zuerst das das hier so ein 0815 Projekt wird. Aber den Screenshots zu urteilen kann das sogar was richtig gutes werden wenn du weiter die Motivation aufrecht erhälst.

Also viel Glück weiterhin.
Nach oben
Offline Nighthawk




Beiträge: 512

Wohnort: South Börlin

Beitrag Sa 20.06.09 15:40 
Antworten mit Zitat  

... und etwas bis viel erfahrung. Zwinker
schön gesagt!

Sieht schon verdammt gut aus! Ich bin gespannt!
Nach oben
Offline Everen




Beiträge: 537


Geburtstag: 03.10.1984
Beitrag Sa 20.06.09 19:12 
Antworten mit Zitat  

als wenn ich ein anfänger wäre Zwinker

modelliert is klar, aber welche texturen hast du genommen eigene, oder die aus lfs ?
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Sa 20.06.09 19:14 
Antworten mit Zitat  

Hab mir die .dds Texturen aus LfS genommen Zwinker
Nach oben
Offline Everen




Beiträge: 537


Geburtstag: 03.10.1984
Beitrag Sa 20.06.09 19:16 
Antworten mit Zitat  

und wie hast du das gemacht das es alles von den Grössen passt? Also irgendwo musst du doch daten her haben mit den du arbeitest um es zu Modellieren. Oder alles Augenmaß? ^^

ps, hab dich ma geaddet in msn Smilie
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Sa 20.06.09 19:19 
Antworten mit Zitat  

Um ehrlich zu sein hab ich das nach Augenmaß gemacht Smilie Aber auf den Millimetergenau wird das wohl am ende trotzdem nicht sein denn so ein Profi bin ich auch nicht Sehr Glücklich
Nach oben
Offline david1991




Beiträge: 97

Wohnort: Düren
Geburtstag: 14.07.91
Beitrag Sa 27.06.09 22:40 
Antworten mit Zitat  

c40z hat Folgendes geschrieben
vieleicht hilft dir das ja weiter. klick mich

damit kannst du alle möglichen objekte über den autocross editor in blackwood aufstellen,
unter anderen auch den krankenwagen und den wohnwagen.


greetz caoz



wie bekomm ich die anderen objekte her ? da fehlen noch paar stück. (z.b. baum, busch....)
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag So 28.06.09 0:16 
Antworten mit Zitat  

Das frag ich mich auch wie man da runter scrollen kann Traurig

Was ich auch schade finde ist das es in einem Privaten Server (Passwortgeschützt) nicht funktioniert Traurig

Zum Film:
Habe derzeit noch einige andere Projekte am laufen deshalb kann es ein Stück dauern bis man etwas zu gesicht bekommt Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Frage wegen 3D Modelle für ein Video! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz