FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Eigene Strecken
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline ULI_GT




Beiträge: 1



Beitrag Mo 29.06.09 12:03 Eigene Strecken
Antworten mit Zitat  

Hallo!

Ich habe da mal eine Frage. Und zwar, kann ich auch Strecken in LFS ändern, bzw. neue Strecken erstellen? Habe im Mehrspieler-Modus gesehen, dass die Strecken verändert wurden!
Nach oben
Offline zeGonzo




Beiträge: 964



Beitrag Mo 29.06.09 12:06 
Antworten mit Zitat  

das nennt sich Autocross Editor. Shift+U im Spiel und du kannst Pylonen, Banden etc. platzieren. Vorausgesetzt du hast S2.
Nach oben
Offline Land
Thorsten W.




Beiträge: 604

Wohnort: Bayern/Mittelfranken
Geburtstag: 22.10.1979
Beitrag Mo 29.06.09 12:09 
Antworten mit Zitat  

Hallo Uli,

Schau mal im LFS-Wiki unter Punkt 10 (sollte aktuell sein da der Autocross Editor schon lange enthalten ist und an sich nicht verändert wurde).

http://de.lfsmanual.net/wiki/Hauptseite
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Eigene Strecken Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz