FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Rennspiele die man ändern kann
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Everen




Beiträge: 537


Geburtstag: 03.10.1984
Beitrag Mo 29.06.09 12:43 Rennspiele die man ändern kann
Antworten mit Zitat  

Hey ich habe da mal eine frage,

ich suche ein recht gutes Rennspiel in den ich eigene Auto´s und/oder Strecken bauen kann.

Also mit 3dsmax modellieren oder auch im Game.

Ich Rede aber nicht von Trackmania oder Lego Racer´s sondern schon von sowas wie GTR2 oder GT Legends.

Vllt kennt ihr so ein Spiel ?

Thx
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 29.06.09 12:45 
Antworten mit Zitat  

Schau mal dort:
http://www.rfactorcentral.com/
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mo 29.06.09 13:00 Re: Rennspiele die man ändern kann
Antworten mit Zitat  

Everen hat Folgendes geschrieben
Hey ich habe da mal eine frage,

ich suche ein recht gutes Rennspiel in den ich eigene Auto´s und/oder Strecken bauen kann.

Also mit 3dsmax modellieren oder auch im Game.

Ich Rede aber nicht von Trackmania oder Lego Racer´s sondern schon von sowas wie GTR2 oder GT Legends.

Vllt kennt ihr so ein Spiel ?

Thx
Wie wärs mit GTR2 oder GT Legends? Augenrollen
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 29.06.09 13:32 
Antworten mit Zitat  

GP2-4, GPL, Nascar....
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Mo 29.06.09 13:46 
Antworten mit Zitat  

NFS 3 und 4
Rigs of Rods
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Rennspiele die man ändern kann Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz