FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> LFS S2 Lizenz [Verkauft]
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Candyman78




Beiträge: 386



Beitrag Mi 01.07.09 21:59 LFS S2 Lizenz [Verkauft]
Antworten mit Zitat  

Hi Leute da ich schon länger nicht mehr LFS fahre, habe ich mich dazu entschlossen meine Lizenz zu verkaufen. Hab kein plan was man dafür noch verlangen kann. Sind 50247 Km gefahren. Keinerlei Bans oder anderer Schabernack. Macht mir einfach ein Angebot.


mfg Candy


Zuletzt bearbeitet von Candyman78 am So 12.07.09 18:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Candyman78




Beiträge: 386



Beitrag Do 02.07.09 15:42 
Antworten mit Zitat  

Also falls sie hier keiner will, kommt sie zu Ebay.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 02.07.09 16:04 
Antworten mit Zitat  

warum behältst du sie nich einfach, wenn nächste woche der neue patch kommt ärgerste dich.
und irgendwann hast bestimmt mal wieder bock auf lfs Smilie
Nach oben
Offline Candyman78




Beiträge: 386



Beitrag Do 02.07.09 16:08 
Antworten mit Zitat  

LFS hat für mich seinen Reiz verloren. Meine entscheidung steht fest. Es gibt genügend andere Racing Spiele.
Nach oben
Offline Candyman78




Beiträge: 386



Beitrag Do 02.07.09 16:24 
Antworten mit Zitat  

So Lizenz is nu bei Ebay.

Zuletzt bearbeitet von Candyman78 am Di 14.07.09 18:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 02.07.09 17:02 
Antworten mit Zitat  

Will mich eigentlich nich groß einmischen. Is ja auch jeden seine Sache was er mit seinen Zeug macht.

Da man so eine Lizenz eh nur für 10 is 15 € losbekommt würd ichs lieber behalten. Auch wenn man sich LFS erst in 10 Jahren mal wieder installiert um zu schauen wie die Grafik früher bei S2 ausah.

Naja jeden das seine Sehr Glücklich
Have fun.
Nach oben
Offline Candyman78




Beiträge: 386



Beitrag So 12.07.09 18:53 
Antworten mit Zitat  

So die Lizenz ist verkauft. Und somit bin ich auch raus aus diesem Forum.

Ich wünsche allen eine gute Zeit und machts gut.

Bye Bye.Salut


mfg Candyman78
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> LFS S2 Lizenz [Verkauft] Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz