FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Premiere wird zu Sky
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Do 02.07.09 9:51 Premiere wird zu Sky
Antworten mit Zitat  

http://info.premiere.de/inhalt/de/medienzentrum_news_uk_27052009.jsp

Ich als Bundesliga-Abonnet bei premiere finde diese Umstellung den letzten Mist! Erst kündigen Sie so eine große Kampagne von wegen premiere2013.de an, mit der Bundesliga und jetzt kommt so ein kack...
Um bei Sky demnächst die Bundesliga wie gewohnt sehen zu können braucht man "Sky Welt" für 16,90 € als Grundvorraussetzung, um sich dann nochmal für 16 € die Bundesliga zulegen zu können...

"Bei Premiere konnte man die Fußball-Bundesliga bisher für 19,90 Euro/Monat einzeln buchen, ohne Zusatzkosten – das waren im Jahr 238,80 Euro . Jetzt gibt es diese Möglichkeit nicht mehr."

"Der „Sky“-Kunde muss zu dem Grundpaket von 16,90 Euro das Bundesliga-Paket dazubuchen und zahlt dann insgesamt 32,90 Euro/Monat – das sind im Jahr 394,80 Euro. "

Das ist ein Preisanstieg von 156 €!!! Also ich find das nur noch ein Voucher... Einfach nur unverschämt... Und all das nur, weil sie dem Beckenbauer 40 Millionen € zahlen müssen und endlich mal mehr keine Schulden machen wollen... man man man...

Was meint ihr, lohnt sich das überhaupt noch für so einen Voucher-Preis da weiter Bundesliga zu bestellen?

Spiele echt mit dem Gedanken den Vertrag da in den nächsten Tagen zu kündigen...

aus BWL Sicht, kann ich so eine dumme Aktion mehr als gar nicht verstehen. Das kann doch nicht klappen... Die wollen mehr Kunden holen, indem sie den Preis mehr als verdoppeln...

Naja, vielleicht gibts ja demnächst noch die Möglichkeit nur die Bundesliga zu bestellen, wenn sie keine Leute mehr bekommen oder alle ihre Verträge auflösen Sehr Glücklich
Schon dumm dieses "Sky Welt" als Vorraussetzung zu nehmen, wenn der Kunde aber einen ganz anderen Artikel kaufen will...
Das ist genauso, als wenn man im Lebensmittel-Markt erst eine Banane kaufen muss, um dann die Berechtigung zu haben einen Apfel zu kaufen. Das ist doch einfach nur bekloppt oder sehe ich das falsch?
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Do 02.07.09 9:57 
Antworten mit Zitat  

wasn ein voucherpreis? hab ich was verpasst?

hab auch vorige woche nen brief zur info erhalten, am alten abo soll sich nix ändern, schrieb man - allerdings hab ich das eh bereits gekündigt.

wo haste das her, dass man künftig grundpaket + buli-paket haben muss?
€ oh da ein link, ich lese..
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 02.07.09 10:07 
Antworten mit Zitat  

vplug Smilie
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Do 02.07.09 10:16 
Antworten mit Zitat  

Das Einzige was ich toll finde ist, dass man nun z. B. sein Sport-Abo auf HD upgraden kann.
F1 in HD ist sicher toll.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 02.07.09 10:23 
Antworten mit Zitat  

mhh noch keien Info von unitymedia, mal abwarten
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Do 02.07.09 10:49 
Antworten mit Zitat  

die laufenden Verträge von premiere bleiben bei Sky erstmal unverändert... Aber sobald die alten Verträge auslaufen muss man die Preise von Sky bezahlen..., wenn man denn dort bleiben will Zwinker
Nur doof, dass mein alter Vertrag nur noch ein paar Monate läuft :X
Nach oben
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag Do 02.07.09 11:08 
Antworten mit Zitat  

Ich bezahle derzeit EUR 23.00 für das komplette Sportpaket inkl. Bundesliga. Wenn mein Vertrag ausläuft, werde ich mit Sky sprechen und die vor die Wahl stellen: Kündigung oder weiter zu den derzeitigen Konditionen. Premiere hat das immer gemacht....mal schauen.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 02.07.09 13:42 
Antworten mit Zitat  

Modde hat Folgendes geschrieben
F1 in HD ist sicher toll.


Juchu, kann man wenigstens bei hoher Bildqualität einschlafen Zwinker

Ehrlich: Ich habe noch nie mit dem Gedanken gespielt für Sport im TV Geld auszugeben. Da warte ich lieber auf die Zusammenfassungen oderso. Wenn man sich das ganze da spart, kann man sich sogar mal so ein Spiel oder Rennen live im Stadion oder an der Rennstrecke anschauen.
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Do 02.07.09 16:11 
Antworten mit Zitat  

Wenn das mal klappt pudel Smilie
Die müssen jetzt den Leuten das Geld aus den Taschen ziehen um die alten Verluste wett zu machen....

Naja, mal sehen was das gibt... Ob die sich nochmal melden, wenn der vetrag ausläuft^^
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 02.07.09 16:20 
Antworten mit Zitat  

spdoKiLl3r hat Folgendes geschrieben
Ob die sich nochmal melden, wenn der vetrag ausläuft^^


schau mal besser ins kleingedruckte, nicht das er sich automatisch verlängert un ddu das sonderkündigungsrecht verlierst Zwinker
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Do 02.07.09 17:30 
Antworten mit Zitat  

Jap, werd ich machen Sehr Glücklich Die neue sky AGB ist auch der reinste Witz. So nen kleinen Zettel alles in Größe 2 und dann noch grau gedruckt, damit das bloß keiner durchliest Sehr Glücklich
Werde das jetzt auch schnellstmöglich Kündigen oder mit denen verhandeln, dass ich zum gleichen preis weiter Bundesliga gucken kann.
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Do 02.07.09 17:38 
Antworten mit Zitat  

Zeigen die immer noch alte Ranzfilme die 300 Mal im Monat auf sämtlichen Kanälen wiederholt werden?
Außer für Fußballfans sehe ich da keinen Grund Geld zu investieren...
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Do 02.07.09 17:57 
Antworten mit Zitat  

Ja, wegen Fußball hab ich es mir zugelegt Sehr Glücklich
Den anderen kram brauch ich nicht Zwinker
Formel1 kann man RTL gucken und den Rest kriegt man auch anderswo....

Naja, vllt. ist ja auch dieses LIGA total! von der telekom ne gute alternative... mal schauen was die da anbieten...
Die machen da ja son spezielles Bundesliga-Packet per IPTV oder kA


Zuletzt bearbeitet von KiLl3r am Do 02.07.09 17:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag Do 02.07.09 17:58 
Antworten mit Zitat  

als premiere mit der bundesliga anfing habens doch wucherpreise verlangt. mussten dann aber schnell kuschen weils ordentlich in die hose ging. das wird halt wieder passieren, die kunden rennen weg und man reagiert dann halt wieder.
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Do 02.07.09 18:01 
Antworten mit Zitat  

was ich nicht verstehe ist, warum man den Bundesliga Kunden 21 Programme andrehen will und man quasi gezwungen ist die zu kaufen...., aber man diese Programme doch gar nicht braucht, da man sich doch nur für das Produkt Bundesliga interessiert...

Und ich bin ja mal gespannt, wie die das schaffen wollen von 2,6 Mio Kunden auf 3,2 Mio Kunden zu kommen bei einer Preiserhöhung um mehr als das doppelte. Das wäre echt ein Wunder der BWL sollten die da mehr Kunden kriegen. Ich gehe ja mal stark davon aus, das die eher weniger werden Sehr Glücklich
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Do 02.07.09 21:09 
Antworten mit Zitat  

spdoKiLl3r hat Folgendes geschrieben
was ich nicht verstehe ist, warum man den Bundesliga Kunden 21 Programme andrehen will und man quasi gezwungen ist die zu kaufen...., aber man diese Programme doch gar nicht braucht, da man sich doch nur für das Produkt Bundesliga interessiert...


Man sieht doch, das es bei den öffentlich-rechtlichen auch funktioniert. Außer Nachrichten schaue ich da auch nichts und zahle dennoch einen echten Wucherpreis für Volksmusik & Co. auf X verschiedenen Sendern Zwinker

Spaß beiseite, ich kann mir nicht vorstellen das der Plan aufgehen wird, oder gibt es mit der Übernahme auch einen echten Mehrwert fürs Geld? HD fänd ich zu Hause ja auch toll, aber zusätzlich zu TV und Kabelanschluss (wenn auch nur widerwillig) möchte ich einfach nichts fürs Fernsehen bezahlen, erst recht keine 30€ im Monat, dafür bin ich zu geizig und schaue zu selten fern.
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Do 02.07.09 21:49 
Antworten mit Zitat  

http://www.mattwagner.de/2009/06/ein-abschiedsbrief.htm

Zwinker
Nach oben
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag Do 02.07.09 22:06 
Antworten mit Zitat  

SK|jo hat Folgendes geschrieben
spdoKiLl3r hat Folgendes geschrieben
was ich nicht verstehe ist, warum man den Bundesliga Kunden 21 Programme andrehen will und man quasi gezwungen ist die zu kaufen...., aber man diese Programme doch gar nicht braucht, da man sich doch nur für das Produkt Bundesliga interessiert...


Man sieht doch, das es bei den öffentlich-rechtlichen auch funktioniert. Außer Nachrichten schaue ich da auch nichts und zahle dennoch einen echten Wucherpreis für Volksmusik & Co. auf X verschiedenen Sendern Zwinker

Spaß beiseite, ich kann mir nicht vorstellen das der Plan aufgehen wird, oder gibt es mit der Übernahme auch einen echten Mehrwert fürs Geld? HD fänd ich zu Hause ja auch toll, aber zusätzlich zu TV und Kabelanschluss (wenn auch nur widerwillig) möchte ich einfach nichts fürs Fernsehen bezahlen, erst recht keine 30€ im Monat, dafür bin ich zu geizig und schaue zu selten fern.


Wer bezahlt auch für öffentlich-rechtliche? Selber schuld. Zwinker

Wenn ich mit Sky verhandle ist mir das eigentlich völlig schnuppe, ob die mein Geld haben wollen oder eben nicht. Mehr bezahlen werde ich nicht, und wenn die sturr bleiben, wozu gibts i-net streams. Zwinker die qualität leidet zwar, aber ich bin kein qualitäts-fetischist. HD? pfff....es geht um das live mitfiebern.

gerade mit ner süßen maus von premiere gesprochen, und sie meinte, IM MOMENT wäre es so, dass man dieses komische sky-welt bräuchte um sky-sport draufzuschalten (achtung grosschreibung). fazit: ich warte da erstmal ganz ruhig ab, da mein abo noch bis ende juli 2010 läuft.
bevor die kündigungsfrist greift, 3 Monate, will Sky jeden anschreiben zwecks Angebot. Leider verlängert Premiere derzeit nur um ein Jahr, deswegen konnte ich da nix machen, aber wer zB drunter ist...sollte mal anrufen und versuchen, zumindest zu verlängern. Wer weiss wie die "sky-welt" in ein paar Monaten aussieht. Aus Erfahrung kann ich sagen....GANZ ANDERS. Zwinker
Nach oben
Offline Jens78
Jens L.




Beiträge: 589

Wohnort: Hessen
Geburtstag: 23.08.1978
Beitrag Do 02.07.09 22:17 
Antworten mit Zitat  

Scheiss Pay-TV.....

Die Honks die das erfunden haben, sollte man auf dem Scheiterhaufen verbrennen...

Teufel Teufel Teufel Teufel
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Do 02.07.09 22:18 
Antworten mit Zitat  

Is ja fast so, als würde man fürs Internet Geld bezahlen!!1 Da kommt auch nur Müll ;P
Nach oben
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag Do 02.07.09 22:36 
Antworten mit Zitat  

Jens78 hat Folgendes geschrieben
Scheiss Pay-TV.....

Die Honks die das erfunden haben, sollte man auf dem Scheiterhaufen verbrennen...

Teufel Teufel Teufel Teufel


blödsinn....für gute zeitungen, musik, kunst, kultur im allgemeinen bezahlst du auch.....wer bezahlt dich eigentlich? Zwinker
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Fr 03.07.09 9:03 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
spdoKiLl3r hat Folgendes geschrieben
Ob die sich nochmal melden, wenn der vetrag ausläuft^^


schau mal besser ins kleingedruckte, nicht das er sich automatisch verlängert un ddu das sonderkündigungsrecht verlierst Zwinker


Also wenn das jemand rausgefunden hat, bitte melden. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass die das dürfen, aber man weiss ja nie...
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Fr 03.07.09 9:26 
Antworten mit Zitat  

Ich habe noch einen alten Vertrag aus 2004. In den AGBs steht "... Kündigung 6 Wochen vor Vertragsende ..... anderfalls wird um 1 Jahr verlängert."
Bei mir liegt das schon auf Wiedervorlage zur Kündigung.

Da ich nicht weiß, ob die alten AGBs bei Dir auch noch zutreffen bzw zwischenzeitlich angepasst wurden, solltest Du auf jeden Fall mal in Deinen Vertrag schauen um auf der sicheren Seite zu sein.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 03.07.09 10:23 
Antworten mit Zitat  

reguläre Kundigungsfrist ist wohl 4 Wochen vor Ende des Monats ( normal üblich ) Schriftlich am besten per einschreiben.

@Modde seit 2004 wurden AGB´s mehrfach geändert, also neue Online nachlesen oder anfordern.

Aber das sich dann in diesem bereich Verträge automatisch Verlängern ist normal, siehe handykram da ist es auch nicht anders.

Der witz ist das nun Preise auf premiere.de nicht mehr Öffentlich sind. wohl erst in 13 Std. *gg*
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Sa 04.07.09 9:13 
Antworten mit Zitat  

Dieses Wochenende kann man alle Sky Programme for free antesten... mal schauen was es da so alles gibt...^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Premiere wird zu Sky Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz