FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Kamera Perspektive....
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Rey Mysterio 619
Patrick




Beiträge: 53

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 26.11.1993
Beitrag Sa 04.07.09 23:38 Kamera Perspektive....
Antworten mit Zitat  

Hi,

Bekommt man vielleicht bei LFs mit dem Formel BMW so eine Onboardsicht hin Frage


BdJ0TcVdPFc.jpg 
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 04.07.09 23:43 
Antworten mit Zitat  

In den Optionen kannst du bei Ansichten dir Eigene Ansichten einstellen. Einfach solange an den Reglern rumdrehen bis es dir gefällt. Im Spiel kannst du dann mit V Die jeweiligen Kamerapositionen durchswitchen.

Nach oben
Offline Rey Mysterio 619
Patrick




Beiträge: 53

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 26.11.1993
Beitrag Sa 04.07.09 23:47 
Antworten mit Zitat  

Das mach ich jetzt mal,wenns mir gefällt oder besser gesagt wenn sie fertig ist stell ich ein Bild rein !

Nach oben
Offline Rey Mysterio 619
Patrick




Beiträge: 53

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 26.11.1993
Beitrag Sa 04.07.09 23:52 
Antworten mit Zitat  

ja du meinst das mit der X Y usw Postionen aber wo ist eine Vorschau?? wenn ich das jetzt mache weiss ich ja nicht wie es aussieht?????

Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 05.07.09 0:15 
Antworten mit Zitat  

Einfach auf die Strecke gehen. Die Ansicht auswählen und dann siehst du es. Wenn du dann auf der Strecke gleich in die Optionen gehst siehst du gleich beim Einstellen wie sich die Kamera verändert.

Nach oben
Offline Rey Mysterio 619
Patrick




Beiträge: 53

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 26.11.1993
Beitrag So 05.07.09 0:32 
Antworten mit Zitat  

Ich habs nie richtig hinbekommen mann sah nie richtig dem Helm der Lufteinlass war im weg und die Strecke sah mann nicht richtig Sehr Traurig Ich habs jetzt so wie dort unten zu sehen ist (Das ist nicht das Game LFS)

LFS_2006-05-20_20-19-49-87.jpg 
Nach oben
Offline Feuerdrache
Sascha Riegler




Beiträge: 97

Wohnort: Saarlouis

Beitrag So 05.07.09 0:40 
Antworten mit Zitat  

Probier mal diese Einstellungen (die Daten siehst du auf dem Bild). Ich finde die ganz gut. Zwinker

test2.gif 
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag So 05.07.09 0:41 
Antworten mit Zitat  

Rey Mysterio 619 hat Folgendes geschrieben
Das ist nicht das Game LFS


hä? Kratz

geht doch....
Edit: Achso, den Helm wollte er auch noch sehen...na dann die Höhe noch bissi weiter hoch und die Neigung ein Stückchen weiter ins negative wie bei FireDragon.


geht_doch.JPG 
Nach oben
Offline Rey Mysterio 619
Patrick




Beiträge: 53

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 26.11.1993
Beitrag So 05.07.09 0:49 
Antworten mit Zitat  

Sieht cool aus bei dir ich glaube so mach ich es vielleicht auch ...
Könntest du mir mal ein Bild von FireDragons sicht zeigen ???

EDIT: Wenn mann aber dann die Neigung weiter ins Negative macht sieht mann die strecke schlecht oder wie siehst du das?


Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag So 05.07.09 1:02 
Antworten mit Zitat  

Man sieht doch genug oder nicht? Btw. mit den Zahlentasten 5 und 6 kannst du das FOV (Field of view) verändern. Damit kannst dir dann gemütlich einstellen wieviel du nun siehst. Mitunter ist auch eine Nachjustierung der XYZ- und Neigungsachse notwendig.

geht.JPG 
Nach oben
Offline Rey Mysterio 619
Patrick




Beiträge: 53

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 26.11.1993
Beitrag So 05.07.09 1:19 
Antworten mit Zitat  

Ja aber von der Optik zieht es so verzerrt und nach hinten gezogen wie beim Jet Start aus... Könntest du mir nochmal dein erstes bild schicken von oben aber nur mit den Optionen an der Seite vond der Kamera damit ich die Genau so machen kann wie du ????

un noch was....wie macht man scrennshots und wo speichert der Pc die Bilder???


Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag So 05.07.09 1:34 
Antworten mit Zitat  

Oida ne, da hab ich kein Bock zu. Bisschen selber was für tun wär schon angebracht. FireDragon hat ein geöffnetes Menue in dem alles zu sehen ist. Zum Screenshots machen schaust am besten mal hier

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Kamera Perspektive.... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz