FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> netKar Pro Version 1.03 steht vor der Tür ...
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Mo 06.10.08 19:11 netKar Pro Version 1.03 steht vor der Tür ...
Antworten mit Zitat  

Alles weitere hier:
http://www.speedmaniacs.com/news.html?id=3652
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 06.10.08 19:13 
Antworten mit Zitat  

uha.... das hatten wir dann aber schon oder. bin mir garnicht mehr sicher wo meine zugangsinfos oder zahlungs daten sind.

und wo zum teufel ist die bergrennstrecke und dieser prototypen renner? nix im patch ^^
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 07.10.08 0:14 
Antworten mit Zitat  

so gehts mir auch , ich glaube ich hatte das damals auch gekauft...
wollt es vor ner weile schon mal wieder aktivieren aber alles weg und man kommt auch nich mehr ran an die daten irgendwie :/ alles halsabschneider! Mr Green
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 07.10.08 12:15 
Antworten mit Zitat  

netkar ist doch das was keiner spielt, oder? Da hab ich ja auch nen Account.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 07.10.08 12:50 
Antworten mit Zitat  

genau das ist es Smilie
das einzig coole an dieser "simulation" is das interaktive cockpit. was damals echtfür einige ne herrausforderung war das auto überhaubt zu starten HRHR
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Di 07.10.08 12:54 
Antworten mit Zitat  

Die Physik ist schon sehr geil finde ich. Irgendwo zwischen LFS un iRacing. Nun soll sie ja noch verbessert worden sein. Mal sehen Smilie
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 07.10.08 13:04 
Antworten mit Zitat  

jo angucken und testen, vieleicht machts spass:)
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 07.10.08 13:13 
Antworten mit Zitat  

Ich hab die Daten noch! \o/
Und das läuft auch noch auf meinen Rechner! Is ja klasse!
Ich dachte das Spiel is schon längst gestorben... Mal schaun, dann... Smilie
Nach oben
Offline cnnr




Beiträge: 103



Beitrag Fr 16.01.09 12:12 
Antworten mit Zitat  

Ich erlaube mir mal ein wenig Werbung zu machen:
http://magazin.virtualracing.org/kategorie/sims/netkar-pro-sims/

VR veranstaltet in den nächsten Tagen Testrennen, die für alle frei sind (es ist also kein VR-Jahresbetrag fällig) und an denen auch die Nur-Demo-Besitzer teilnehmen können.
Nach oben
Offline Rey Mysterio 619
Patrick




Beiträge: 53

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 26.11.1993
Beitrag Sa 04.07.09 20:36 
Antworten mit Zitat  

Weiß den jemand welche Systemvoraussetzungen man für NKP braucht?
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Sa 04.07.09 20:40 
Antworten mit Zitat  

http://www.netkar-pro.com/faq.htm

>Technical informations
Nach oben
Offline VoiD
Z30 VoiD




Beiträge: 219


Geburtstag: 09.03.69
Beitrag Sa 04.07.09 20:43 
Antworten mit Zitat  

Hat irgend jemand Interesse an meiner Lizenz...? Würde ich für € 15,- abgeben...

http://www.wagenvoort.net/rank/driver.php?drivername=Karl+Ranseier&dri verid=821

Ein echtes Schnupperangebot Zwinker

Edit:
VERKAUFT!


Zuletzt bearbeitet von VoiD am Mi 08.07.09 17:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Rey Mysterio 619
Patrick




Beiträge: 53

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 26.11.1993
Beitrag Sa 04.07.09 20:56 
Antworten mit Zitat  

Jo bei mir läufts flüssig,aber kann man irgendwie auf Automatic schalltund umstellen oder wenigstens die Tastenbelegung ändern?
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag So 05.07.09 10:31 
Antworten mit Zitat  

VoiD@lfs hat Folgendes geschrieben
Hat irgend jemand Interesse an meiner Lizenz...? Würde ich für € 15,- abgeben...

http://www.wagenvoort.net/rank/driver.php?drivername=Karl+Ranseier&dri verid=821

Ein echtes Schnupperangebot Zwinker


Ich nehme sie ...
kann man da auch den Namen ändern oder muss ich als "Karl Ranseier" da rumeiern ?
Nach oben
Offline VoiD
Z30 VoiD




Beiträge: 219


Geburtstag: 09.03.69
Beitrag So 05.07.09 16:28 
Antworten mit Zitat  

"Sie haben Post..."
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> netKar Pro Version 1.03 steht vor der Tür ... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz