FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> GTR Evolution!
Seite 27 von 28 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 02.07.09 14:22 
Antworten mit Zitat  

Entschuldigung Spiel!
*auf Modde hör*

Smilie
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 02.07.09 15:21 
Antworten mit Zitat  

Danny Engels hat Folgendes geschrieben
IST MEIN FEHLER Sehr Glücklich
Hab zuviel an der.plr rumgespielt....
Hat schon nen Grund warum da "do not edit!" steht ;D

Mit den "cheatz" musste ich schon nen ganzes VRTCC Rennen fahrn >_>



Mein Gott wie kann man so spielen Geschockt das nenn ich mal PRO Sehr Glücklich
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Do 02.07.09 15:27 
Antworten mit Zitat  

Wie kann ich denn in GTR evo da diese komischen Gravitationseffekte wegmachen. So hab ich im Spiel schon alles auf 0 gestellt, aber dennoch ist das etwas seltsam wenn ich z.b. die Fuchsröhre runterfahre. Dann verschiebt sich langsam so alles und teilweise ist dann nach der Kurve alles noch ganz schief. Totaler Mist sowas.
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Do 02.07.09 21:22 
Antworten mit Zitat  

wie man das von vorne herein weg bekommt weiß ich auch nicht. Ich tipp dann immer einmal kurz "nach hinten schauen" an, und alles ist wieder gerade.
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Do 02.07.09 22:02 
Antworten mit Zitat  

Cockpitbewegungen auf 1 setzen anstatt auf 0 oder so.
Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1228



Beitrag Fr 03.07.09 12:13 
Antworten mit Zitat  

Was gibt es denn so an PLR mods?
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Fr 03.07.09 17:32 
Antworten mit Zitat  

Naja der allerwichtigste ist ja wohl "Compressed Textures = 1" auf 0 setzen. ;P

Sieht sonst blöd aus.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 03.07.09 18:36 
Antworten mit Zitat  

Play Movies="0" -> Keine Videos die abgespielt werden, sehr hilfreich nervt manchmal nur
Lens Flare in Cockpit View="1" -> Gerade wwichtig wenn man die LensFlare Mod drauf hat
Steering Wheel Visible In Cockpit="1" -> Gibt leider Mods die das ausschalten (Singleseater)

Compresed Textures auf 0 ist das erste was ich mache bei einer ISI Engine based Sim Sehr Glücklich

Und da gibts noch viel viel mehr Sehr Glücklich
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 03.07.09 18:57 
Antworten mit Zitat  

StAyX hat Folgendes geschrieben
Und da gibts noch viel viel mehr Sehr Glücklich


link ?
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 03.07.09 19:01 
Antworten mit Zitat  

Nix Link alles selbst raus gesucht, sowas testet man Sehr Glücklich is ja das selbe wie bei rF Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Fr 03.07.09 19:44 
Antworten mit Zitat  

StAyX hat Folgendes geschrieben
Nix Link alles selbst raus gesucht, sowas testet man Sehr Glücklich is ja das selbe wie bei rF Sehr Glücklich


Und dabei kommen dann auch so Bugs raus wie oben auf den Screens ;D ^^
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 03.07.09 20:00 
Antworten mit Zitat  

Danny Engels hat Folgendes geschrieben
StAyX hat Folgendes geschrieben
Nix Link alles selbst raus gesucht, sowas testet man Sehr Glücklich is ja das selbe wie bei rF Sehr Glücklich


Und dabei kommen dann auch so Bugs raus wie oben auf den Screens ;D ^^


HAHA RISCHTISCH! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1228



Beitrag So 05.07.09 13:05 
Antworten mit Zitat  

Hmm danke.^^
Lensflare is drin^^
Gibts denn auch so einträge,die den Realismus steigern?
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 06.07.09 2:16 
Antworten mit Zitat  

Compressed Textures 1 muß ich mal probieren. Viel unterschied?
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 06.07.09 10:24 
Antworten mit Zitat  

Hab jetzt kein gesehen!?
Nach oben
Offline Darksim




Beiträge: 447

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 04.08.
Beitrag Fr 17.07.09 16:56 
Antworten mit Zitat  

Stellenweise macht mich GTR Evolution fertig...

Dinge die mich stören:

1. IMMER und IMMER wieder "minidump-Fehler" mit Absturz, wenn man Rennen mit mehr als 19 Fahrzeugen fährt. Manchmal funktioniert es auf kleineren Strecken. Aber auf der Nordschleife ist es ein reproduzierbarer Fehler. Das lässt sich nur "umgehen", wenn man die Grafikdetails stark herab senkt. Was sich Simbin da wider gedacht hat. Den Fehler haben übrigens sehr viele, mit hohen Grafikdetails.

2. KEINE Safety Car Phasen, weil es in GTR Evolution kein "Full-Yellow" gibt. Stellt man es in der PLR um, wird's nach dem start des Spiels wieder zurückgesetzt. Warum ein eigentlich funktionierendes Saftey Car an an die Boxenausfahrt stellen, wenn es eh in GTR Evolution funktionslos ist?

3. Schwere Bugs bei den Hockenheim Varianten. Da der Geschwindigkeitsbegrenzer bei der Boxenausfahrt nicht automatisch abgestellt wird, fährt die KI nach einem Boxenbesuch nur noch 60, da bei denen ebenfalls die Geschwindigkeitsbegrenzer noch aktiviert bleiben.

Schade ist ebenfalls:

- nur 25 Fahrzeuge maximal auf der Strecke. Für die Nordschleife etwas wenig. Gerade mit dem AddOn GTR Evolution hätte man Anzahl etwas nach oben korrigieren müssen.
- KI hat "von Haus aus" eine übertriebene Bremskraft und Grip. Glücklicherweise lässt sich das wenigstens in der PLR "fixen"
- Keine Nachtfahrten, und das daraus resultierende beinahe unnütze Licht. Kann ich aber mit Leben Zwinker
- Stellenweise etwas triste Grafik. Kann ich aber auch mit Leben. ^^
- Zu wenige Infos, bei Ausfällen der KI Fahrer. Trotz Ausfälle bleibt die angezeigte Fahreranzahl immer gleich.
- Zu wenige Einstellungsmöglichkeiten für die KI. Kein prozentual einstellbares "Fehler-verhalten" (Abflüge/Fahrfehler) oder deren technischen Defekte (Motorschäden etc.).
- Ki übernimmt nach dem Rennen mein Fahrzeug. Das war bei GTR2 besser gelöst.

FRAGE: Kann man eigentlich das STCC AddOn in ein bestehendes Race07/GTR Evolution einfügen?

FRAGE (part II): Wird es RaceOn als Variante geben, die alle bisher verfügbaren AddOns beinhaltet? Also Race07/GTR Evolution/STCC/RaceOn. Bisher habe ich nur RaceOn inkl. Race07 und STCC gesehen.

EDIT: Ich habe gerade gesehen, dass es schon einmal beantwortet wurde. ich zitere "Alexander Fischbock"


"nochmal einfach:

Race ON Full besteht aus Race'07 + STCC + Race ON
Race On Add-on besteht aus STCC + Race-ON

Und dann wirds wohl noch ne Steamversion geben, die nur aus Race-On besteht.

Race-On Full ist wenn du noch nichts hast, das kannst du noch mit GTR-Evo erweitern.
Race-ON Add-on ist wenn du Race'07 (mit oder ohne GTR-Evo) hast. Da bekommst du Race ON + STCC.

Und die Steamversion wird wohl für die Interessant sein, die bereits Race'07 + GTR-Evo + STCC haben."
Nach oben
Offline von_reiter
luca reiter




Beiträge: 11


Geburtstag: 16/05/94
Beitrag Mo 24.08.09 14:07 
Antworten mit Zitat  

hmm
ma ein paar fragen zu gtr evo
gibt es da eigentlich auch so etwas wie bei lfs das 4players forum?
und wo bekomm ich den das spiel preisgünstig her ,hat da jemand ein tipp oder einen link dazu ?
Nach oben
Offline Jo R.




Beiträge: 16



Beitrag Mo 24.08.09 15:22 
Antworten mit Zitat  

z.B. www.weissbierbude.de.
Finde übrigens den DTM-Mod recht cool
Nach oben
Offline (bn)zui




Beiträge: 418



Beitrag Mo 24.08.09 18:43 
Antworten mit Zitat  

"With 1.2.0.8. All STCC & GTR Evo features are enabled for Race07. Even if you dont have the expansions. "

Langsam lohnt es sich!
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Mo 24.08.09 20:36 
Antworten mit Zitat  

Also der DTM-Mod rockt mal voll! Gerade mal paar Runden und ein Rennen auf der Bude gefahren und
muss sagen, dass gefällt mir sehr gut! Gripverhältnisse wirken sehr real! Macht nen stimmigen
Eindruck! Klar, paar Sachen müssen noch ausgemerzt werden, aber dann passt dat schon Sehr Glücklich
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 07.10.09 22:55 
Antworten mit Zitat  

Hat eigentlich irgendwer Grand Valley Speedway für GTR Evo?
Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Fr 01.01.10 8:10 
Antworten mit Zitat  

Kann ich bei der Weisbierbude auf den Servern auch ohne GTR Evo fahren?
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 01.01.10 15:06 
Antworten mit Zitat  

Wenns Server sind auf denen kein GTR Evo Content läuft ja also wenns nur Race07 ist und du nur Race07 hast.
Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Fr 01.01.10 16:12 
Antworten mit Zitat  

Ok, weil die Aussage oben hat mich etwas verwirrt, ich denke ich bestell mir dann noch GTR evo.
Nach oben
Offline el-bobo




Beiträge: 93

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mo 12.07.10 20:57 
Antworten mit Zitat  

Wollte mal wieder paar runden auf der NOS drehen, aber GTR-E startet nicht. Alle updates von der WBB gesogen und die nötigen ports sind auch frei. Doppelklick bei steam auf GTR-E führt zu gar nix. Jemand eine idee?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> GTR Evolution! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz