FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Mal wieder wrecker...
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Di 23.06.09 11:33 
Antworten mit Zitat  

VoiD@lfs hat Folgendes geschrieben
Sorry für´s bumpen, hab´ aber keinen anderen Thread gefunden.
Wegen den zwei Hanseln lohnt es auch nicht was neues aufzumachen...

Schaut Euch mal die beiden XFG´s am Ende des Grids an. Team-Tag ist gleich, die Namen "verwandt":
Da wird schon ordentlich was geboten: Gossensprache/Rassismus, Parken auf der Strecke (gerne auch direkt in der Schikane), Wrong-Way-fahren und natürlich auch 1a wrecking.

Replay: http://www.mediafire.com/download.php?0jz2ggcmgwn


Sowas gibts immer mal wieder, entweder bannen (wenn du Admin-Rechte auf dem Server hast, bzw. Vote starten) und wenn das nicht klappen anderen Server suchen (auch wenns ja im Moment, abgesehen von vielen Demo-Servern, wenig public-Server gibt.

Aufregen und anprangern bringt doch nix.
Nach oben
Offline VoiD
Z30 VoiD




Beiträge: 219


Geburtstag: 09.03.69
Beitrag Di 23.06.09 21:41 
Antworten mit Zitat  

SK|jo hat Folgendes geschrieben
Sowas gibts immer mal wieder, entweder bannen (wenn du Admin-Rechte auf dem Server hast, bzw. Vote starten)

Ist doch alles schon längst passiert, beide /999 ...zumindest was die LR-|Race Center betrifft.
Ich beschwere mich ja auch gar nicht. Verwirrt Mir reicht es schon wenn andere admins sich das replay anschauen und Ihre eigenen Schüsse ziehen.

SK|jo hat Folgendes geschrieben
Aufregen und anprangern bringt doch nix.

Aufregen..? Nöo, schon lange nicht mehr, warum auch..? Zwinker
"Anprangern..!?!" ...also jetzt mal unter uns: Stell Dir einfach mal vor die beiden sind "geblitzt worden". Statt des Fotos gibt´s ein replay: Guck Dir einfach mal die beiden Lutscher an...da braucht man niemanden anprangern, das erledigen die beiden schon von selbst. Jedoch sollte jeder Admin sollte selbst entscheiden wie zu vefahren ist, replay ist ja vorhanden.
Nach oben
Offline VoiD
Z30 VoiD




Beiträge: 219


Geburtstag: 09.03.69
Beitrag Di 23.06.09 21:44 
Antworten mit Zitat  

doppelpost

Zuletzt bearbeitet von VoiD am Mi 24.06.09 10:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 23.06.09 22:17 
Antworten mit Zitat  

also ich sehe nur einen der hier "anprangert" und das bist du....

wenn ich geblitzt werde. sind die daten nicht public. und wenn sie
public gehen ist nicht mehr zu erkennen das ich das war.

komischer vergleich von dir.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 06.07.09 8:17 
Antworten mit Zitat  

http://www.lfsforum.net/showthread.php?t=59018

schaut euch mal die 4 replays an und bannt diese 2 hirni´s von euren servern !
Nach oben
Gast








Beitrag Mo 06.07.09 8:31 
Antworten mit Zitat  

"Born 2 Rage Baby!" Mr Green

lol was für idioten warum machen die nicht einfach nen Voteban??? dann sind sie die deppen erstmal los \o/
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 06.07.09 9:22 
Antworten mit Zitat  

die zwei sprechen sich im ts wohl ab und gehen wie man in den replays sieht auch immer nach den aktionen beide fast zeitgleich vom server.

manchmal denk ich das sind gefrustete lfs´ler die sich einfach mal nen zweiten account kaufen und damit dann solchen schwachsinn machen um ka vieleicht ihre unfähigkeit im reallife zu kompensieren. oder wirklich nur kids..., wer weiß Zwinker
Nach oben
Gast








Beitrag Mo 06.07.09 11:05 
Antworten mit Zitat  

So wird es wohl sein, naja kann man denke ich nichts gegen machen außer bannen Ausrufezeichen
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Mal wieder wrecker... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz