FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> iRacing: Free trial license
Seite 4 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4150

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mi 11.03.09 9:02 
Antworten mit Zitat  

[TW] TheDarkOne hat Folgendes geschrieben
sach ma du profi: kann man mit der free Version auch an Rennen teilnehmen oder ist man rein aufs Training beschränkt ?

Natürlich kannst Du das. Die Lizenz ist keineswegs eingeschränkt.

Ich erklär das Joinen mal kurz am Beispiel des Solstice .

Ansonsten schau auch ruhig hier mal rein, falls weitere Fragen sind.

Schritt 1
Du loggst Dich in iR ein und klickst in der Navileiste auf SERIE.




+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Schritt 2
Anschließend wählst Du die Serie aus, an der Du teilnehmen willst. In meinem Beispiel hab ich
jetzt blöderweise die ADVANCE Solstice Challenge ausgewählt. Die ist erst ab einem Safety Rating von
>= 3.0 frei.

Du wählst hier den die normale SOLSTICE Challenge aus.




+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Schritt 3
Danach klickst Du auf RACE.




+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Schritt 4
Anschließend auf SELECT SESSION.




+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Schritt 5
Als nächstes bekommst Du folgende Übersicht gezeigt:


Practice = Online Practice-Sessions an denen jeder nach Lust und Laune teilnehmen kann. Wichtig hierbei: Es werden KEINE Safety Ratings (SR) gezählt. Man kann die Strecke also unter online Bedingungen testen.

Qualify = Wie der Name schon sagt. Hier setzt Du eine Qualifying Zeit für das Rennen. Die Zeiten gelten immer für den Zeitraum einer Woche. Du kannst beliebig oft dran teilnehmen. ACHTUNG: Hier zählt Dein SR.

Race = Damit sollte Deine Frage beantwortet sein. Du wählst Dir eine Session aus, an der Du joinen möchtest. Die rot gelinkten Zeiten sind buchbar. Zu utopischen Uhrzeiten so wie jetzt brauchst Du aber nicht versuchen ein volles Feld zu finden Smilie

Time Trial = Ist das Pendant zur Hotlap bei LFS. Mit dem Unterschied, dass Du hier mehrere gezeitete Runden nacheinander fährst. Alle Runden müssen fehlerfrei sein. Gezählt wird am Ende der Durchschnitt aller Runden. Die Anzahl der Runden hängt von der Länge des Tracks ab. Auch hier zählt das SR!



+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2376

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Mi 11.03.09 10:50 
Antworten mit Zitat  

ahhh ... habs kapiert - danke junger Mann *g*

bei mir schaut das noch so aus:



kann vorläufig nur den Legends Cup und die Solstice Challenge fahren - mal heute nachmittag die Dinger antesten

für alle anderen hier - hab mal ein paar Videos mit Fraps mitgeschnitten:

alles mit dem Radical gefahren:
http://www.c23.at/~joebar/Vids/iRacingSim.LagunaSeca.AVI - 88 MB
http://www.c23.at/~joebar/Vids/iRacingSim.LimeRock.AVI - 92 MB
http://www.c23.at/~joebar/Vids/iRacingSim%202009.Silverstone.AVI - 106 MB
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2376

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Mi 11.03.09 22:23 
Antworten mit Zitat  

hab heute den ganzen Tag versucht das Ding zum laufen zu bringen - kein Erfolg, mag mich nicht - immer die gleiche Meldung: kann nicht zum Server verbinden, Service läuft nicht ... etc. - ich mag nicht mehr, ich will fahren, nicht mich ärgern ...

wie kriegt man den Mist wieder los ?
wo kann man sein Abo btw. die Demolizenz wieder kündigen ?
ich will auf GAR KEINEN FALL auch nur einen cent für das Game bezahlen wenn die Probezeit abgelaufen ist

Jungs, ihr wisst gar nicht was ihr mit LFS für ein geniales (und einfach zu bedienendes) Stück SW benutzen dürft
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Mi 11.03.09 22:50 
Antworten mit Zitat  

Aber du musst es doch schon hinbekommen haben, gemäß deines vorangegangenen Posts.
Hmm, versteh nich, was da bei dir nicht klappen sollte.
Es wirkt zwar anfangs etwas verwiirend/kompliziert (wegen des Webinterface), aber im Grunde Anmelden - Install Downloaden - Inhalt Downloaden - ggf. Updaten - Starten, staunen & Spass haben.
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2376

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Do 12.03.09 0:35 
Antworten mit Zitat  

scheint nur mit dem FF nicht zu gehen - mit dem IE kann ich mich anmelden und spielen ... komisch
aber eh egal, mir gefällt iRacing eh ned wirklich
wie und wo kann ich mein Abo kündigen ?
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Do 12.03.09 0:38 
Antworten mit Zitat  

Dieses Web-Interface gefällt mir auch überhaupt nicht.
Wobei ich auch immer Vertreter der "packt die LFSWorld Features in LFS, wo sie hin gehören"-Fraktion war Zwinker
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Do 12.03.09 0:45 
Antworten mit Zitat  

"wie und wo kann ich mein Abo kündigen ?"

membersite->my account->cancel/renew membership....
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2376

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Do 12.03.09 1:43 
Antworten mit Zitat  

danke Mann ...
hab ich gemacht - bekomme dann folgende Meldung:

Current Account Status: Don't Renew
Account Valid Until: 2009-04-10

Your account is currently set to 'Don't Renew' and will be NOT be re-billed. You will be able to use the service until 2009-04-10 at which point your access will be removed. If you wish to re-enable this account for re-billing on your currently selected subscription plan please click the "Renew Auto-Billing" button.

denke mal das ich nur mehr bis 10.4. Mitglied bin
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Do 12.03.09 6:54 
Antworten mit Zitat  

jup, das wars. angst brauchst nu keine mehr haben das du zahlen sollst Smilie
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4150

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Do 12.03.09 6:56 
Antworten mit Zitat  

meine güte was fürn theater ... an iR liegts sicher nicht, dass du dich nicht connecten kannst.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Do 12.03.09 7:46 
Antworten mit Zitat  

Mr Green
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2376

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Do 12.03.09 10:46 
Antworten mit Zitat  

nö Modde, liegt am FF - mit dem IE gehts ja problemlos
Aber ein wenig FF kompatibler könnten die ihr Interface schon machen ...
mir gefällt das Game aber eh ned wirklich - das einzig gute ist die Physik und der Sound. Alles andere gefällt mir bei LFS besser (oh ja, auch die Grafik).
Danke nochmal für deine Hilfe, hat mir wirklich sehr geholfen
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Do 12.03.09 11:34 
Antworten mit Zitat  

Hab hier keine Probs mitm FF, einzig dafür nutze ich ihn, deshalb hab ich ich auch keinerlei Add-ons dafür installiert

Schade das es für dich som stressig war.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Do 12.03.09 11:55 
Antworten mit Zitat  

nutze auch den aktuellen firefox und 0 probleme Smilie

aber es stimmt schon, mir gefällt das webinterface auch nicht. es ist umständlich und unübersichtlich. die entsprechende hardware vorrausgesetzt und alles auf max sieht iracing allerdings verdammt gut aus Zwinker sound (5.1 surround unterstützung, hinten rechts reifen quitscht, man hört von wo sich einer von hinten nähert...) , fahrphysik und das force feedback sind aber bisher echt ungeschlagen! also hier mit dem g25 und 900° jedenfalls Smilie

edit: dadurch das man aber nichmal so auf die schnelle auf einen server seiner wahl joinen kann und dort gefahren werden kann worauf man bock hat bzw was vom server eingestellt ist machts mir auch kein spass und ich spiel es so gut wie kaum.
da sieht man gut das die oben genannten sachen nich gleich ein tolles spiel ausmachen, das gesammtpaket stimmt einfach nich bei $racing Smilie
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Fr 13.03.09 4:19 
Antworten mit Zitat  

das safety rating sorgt wirklich dafür, dass es bessere Rennen gibt. Hab ein iRacing Video review dazu gemacht...
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Fr 13.03.09 6:45 
Antworten mit Zitat  

^^ diese momente hab ich längst verdrängt... das SR kann auch n sehr großer frustfaktor sein jo Smilie
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Fr 13.03.09 15:48 
Antworten mit Zitat  

Tube|| hat Folgendes geschrieben
das safety rating sorgt wirklich dafür, dass es bessere Rennen gibt. Hab ein iRacing Video review dazu gemacht...

Ja, das hilft Spinner wegzuhalten
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 06.07.09 15:23 
Antworten mit Zitat  

Gibs eig. immernoch eine Trial License?
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4150

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mo 06.07.09 15:46 
Antworten mit Zitat  

Mhm, es gab mal dieses Angebot 1 Monat inkl. Radical glaub ich. Andere kenne ich nicht, schaue aber nochmal nach.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 06.07.09 18:48 
Antworten mit Zitat  

Danke, ich habe es nun testen können.

Muss sagen, es gefällt mir nicht wirklich.
Das Streckenfeeling ist bisher das beste was ich gesehen hab, aber die Autos sagen mit nicht zu, sowie das ganze System auf das es aufbaut.
Dazu dieses mir viel zu detaillierte Baukastensystem (Einzelnd Autos + Strecken kaufen).

Der Preis ist es mir definitiv nicht Wert! Dafür gibs zu gute alternativen!
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Mo 06.07.09 19:33 
Antworten mit Zitat  

jo so empfand ich es auch, is zwar im einzelnen alles toll, grafik, sound, feeling. aber insgesammt einfach unübersichtlich und teuer. hier klicken da warten..., abfliegen, warten. strafe kassieren, warten. das gesammtpaket passt einfach nich. da kanns noch so toll brummen und rütteln. gibt ja nichmal spritt und ne kupplung ^^
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Mo 06.07.09 19:59 
Antworten mit Zitat  

Sprit gibt es jetzt glaube ich.

Uninteressant bleibt es für mich trotzdem. Kein vernünftiges Ligenangebot und zu wenig Leute insgesamt. Dazu dieses beschränkte "gotta buy 'em all" Konzept.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> iRacing: Free trial license Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4

phpBB © phpBB Group

Impressum