FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> CityLiga -> Schlussakt zur CL IX
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag Di 07.07.09 0:17 Schlussakt zur CL IX
Antworten mit Zitat  



Nein, nein dies wird kein Abgesang auf die Cityliga; lediglich der Vorhang zur neunten Saison fällt knapp zwei Wochen nach dem Finallauf nun endgültig! Damit kann dann vor neugierigen Blicken geschützt an der nächsten Vorstellung gewerkelt werden.
Als letzten Akt findet sich ein kurzes Fazit inklusive der obligatorischen Ehrungen im Forum . Nicht fehlen dabei darf natürlich das Sieger-Interview .

Wann die Bühne wieder öffnet, wird rechtzeitig an den gewohnten Stellen verkündet. Also haltet die Augen auf und seid dabei bei der CL X!
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Di 07.07.09 0:37 
Antworten mit Zitat  

Du bist nicht berechtigt, diesen Bereich zu sehen.
Du musst Dich anmelden.

FAIL
Nach oben
Offline Screeper70
Oliver Sonnenschein




Beiträge: 261

Wohnort: Heinsberg
Geburtstag: 28.12.1970
Beitrag Di 07.07.09 8:44 
Antworten mit Zitat  

Tube|| hat Folgendes geschrieben
Du bist nicht berechtigt, diesen Bereich zu sehen.
Du musst Dich anmelden.

FAIL


Sorry aber um eine Anmeldung kommt man nicht herum Zwinker
Nach oben
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag Di 07.07.09 12:39 
Antworten mit Zitat  

Danke für diese sachliche und konstruktive Kritik, Tube!
Ich tippe mal darauf, dass Du damit das Sieger-Interview meinst? Wenn dies der Fall ist, habe ich als dauerangemeldeter CL'er schlicht verpennt, dass Unregistrierte den Downloadsbereich nicht einsehen können.
Tschuldigung dafür und ich werde nach einer Lösung suchen!
Nach oben
Offline Screeper70
Oliver Sonnenschein




Beiträge: 261

Wohnort: Heinsberg
Geburtstag: 28.12.1970
Beitrag Di 07.07.09 13:56 
Antworten mit Zitat  

Jogy hat Folgendes geschrieben
Danke für diese sachliche und konstruktive Kritik, Tube!
Ich tippe mal darauf, dass Du damit das Sieger-Interview meinst? Wenn dies der Fall ist, habe ich als dauerangemeldeter CL'er schlicht verpennt, dass Unregistrierte den Downloadsbereich nicht einsehen können.
Tschuldigung dafür und ich werde nach einer Lösung suchen!


Jogy ich schmeiss es heute Abend auf den FTP und verlinke das hier neu Zwinker
Nach oben
Offline Screeper70
Oliver Sonnenschein




Beiträge: 261

Wohnort: Heinsberg
Geburtstag: 28.12.1970
Beitrag Di 07.07.09 22:24 
Antworten mit Zitat  

Hier das Interview mit Mardox für alle Nichtanmeldewilligen Zwinker

Klick mich!
Nach oben
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag Mi 08.07.09 16:51 
Antworten mit Zitat  

Danke, Screeper!
Und nun endlich auch allen Unregistrierten viel Spaß beim Lesen!!!
Meinungen und Anregungen werden gern entgegen genommen Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> CityLiga -> Schlussakt zur CL IX Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz