FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> XR GT/Turbo Skins
Seite 26 von 28 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline s-t-erchi




Beiträge: 313


Geburtstag: 7.12.1990
Beitrag Sa 27.06.09 14:39 
Antworten mit Zitat  

Hier auch was neues:

XRT SSGRC

Skin Download

Grüsse




Zuletzt bearbeitet von s-t-erchi am Mo 20.07.09 19:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag So 28.06.09 9:38 
Antworten mit Zitat  

Cooler Skin! Kann sich sehen lassen ! Smilie

Nach oben
Offline Brian_95




Beiträge: 3



Beitrag So 28.06.09 13:19 
Antworten mit Zitat  



Erstmal Hallo an alle, ich bin neu hier und hab mal ne Frage:

Ich hab den Skin aus dem Zitat runtergelden und die Bild datei dann un DATA/Skins reingeschoben. wenn ich jetzt das Spiel starte steht unten links kurz das er die umwandelt oder was auch immer. aber ich finde den Skin nicht in den Lackierungen!!! Oder Funktioniert der Skin in der Demo nicht? Nur dann die Frage: Warum geht ein ander den ich getestet habe auch nicht?? Zufall??
Hoffe mir kann jemand helfen.

Mfg


Nach oben
Offline zeGonzo




Beiträge: 964



Beitrag So 28.06.09 13:24 
Antworten mit Zitat  

hmmm. sollte eigentlich funzen. Musst vllt ne neue Lackierung machen und dann die Bilddatei auswählen.

Nach oben
Offline Brian_95




Beiträge: 3



Beitrag So 28.06.09 13:55 
Antworten mit Zitat  

ne, geht leider nihct, hier ein Screen: *oder nicht, da ich nicht weiß wie ich den rein kriege*

Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag So 28.06.09 17:36 
Antworten mit Zitat  

Also man muss schauen ob immer ein Strich zwischen dem Wagennamen und den Namen ist, z.B : FXR_Pennzoil ; FZ5_Sony, oder im diesem Falle XRT_Antera. Außerdem muss zu beachten sein, dass der Name nicht zu lang ist. Sonst wird es nicht funktionieren.
Viell. hilft euch das weiter.

EDIT : Es gibt doch keinen XRT in der Demo ?! Verwirrt


Nach oben
Offline Everen




Beiträge: 537


Geburtstag: 03.10.1984
Beitrag So 28.06.09 18:46 
Antworten mit Zitat  

Genau es liegt nur daran das es ein XRT Skin ist aber diesen kannst du in der demo nicht nutzen.

Demo = FBM XFG XRG... Lade dir ein Skin für einer der Wagen und es geht Smilie, oder Lizenz kaufen dann geht auch der XRT ^^


Nach oben
Offline Brian_95




Beiträge: 3



Beitrag So 28.06.09 19:06 
Antworten mit Zitat  

aso......stimmt, ich hab ja nur den den XRGT nicht den XRT.
Thx! Kennt jemand von euch ne Seite wo ich Skins für den Wagen her kriege außer diese ???


Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag So 28.06.09 19:24 
Antworten mit Zitat  

Yo. Manche gibts hier : http://www.bean0.com/
Und ja, manch gute gibts auch hier : http://everen.kilu.de/index.php?do=skins
^^ Smilie


Nach oben
Offline zeGonzo




Beiträge: 964



Beitrag So 28.06.09 19:25 
Antworten mit Zitat  

Musst mal auf die Signatur von Everen oder mir klicken. Da werden Sie geholfen. Alternativ könntste im offiziellen Forum lfsforum.net kucken. Das Forum von master-skinnerz.com is auch immer ne gute Adresse.

Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mi 08.07.09 20:28 
Antworten mit Zitat  



Skinfile




Zuletzt bearbeitet von Hans-Dieter am Mo 20.07.09 14:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Mi 08.07.09 20:48 
Antworten mit Zitat  

Schöner Skin. Homer macht sich auch gut auf der Haube. ^^ Zwinker

Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mi 08.07.09 23:30 
Antworten mit Zitat  

war mein erstes asymetrisches design.und danke. Smilie

Nach oben
Offline Omen




Beiträge: 126

Wohnort: Hamburg

Beitrag Do 09.07.09 11:36 
Antworten mit Zitat  

Sieht gut aus! Besonders Homer mit seinem Duff. Smilie

Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 09.07.09 12:05 
Antworten mit Zitat  

Brian_95 hat Folgendes geschrieben
aso......stimmt, ich hab ja nur den den XRGT nicht den XRT.
Thx! Kennt jemand von euch ne Seite wo ich Skins für den Wagen her kriege außer diese ???


warum andere Skins suchen wenn du für ein paar Euros alle Skins nutzen kannst ?

verkehrte Welt !

Zwinker


Nach oben
Offline Everen




Beiträge: 537


Geburtstag: 03.10.1984
Beitrag Do 09.07.09 13:10 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
Brian_95 hat Folgendes geschrieben
aso......stimmt, ich hab ja nur den den XRGT nicht den XRT.
Thx! Kennt jemand von euch ne Seite wo ich Skins für den Wagen her kriege außer diese ???


warum andere Skins suchen wenn du für ein paar Euros alle Skins nutzen kannst ?

verkehrte Welt !

Zwinker


oder auch für ein paar € weniger ^^
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280366282238&_trkpar ms=tab=Selling


Nach oben
Offline chichi0815




Beiträge: 28

Wohnort: EMS

Beitrag So 26.07.09 17:54 
Antworten mit Zitat  

...na und nach langer Zeit auch mal wieder watt kleines von mir.
Natürlich im Doppelpack wa. Also als Vorlage Stand der originale
Dodge Mopar Challenger Targa and Blacktop kurz mal still ;o) Danke an Woolfen für datt Render Zwinker


 
SKIN DOWNLOAD




Zuletzt bearbeitet von chichi0815 am Mo 27.07.09 16:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag So 26.07.09 19:36 
Antworten mit Zitat  

Klein aber Oho ! Cooler Hintergrund ! Smilie

Nach oben
Offline chichi0815




Beiträge: 28

Wohnort: EMS

Beitrag Mo 27.07.09 16:51 
Antworten mit Zitat  

;o)

Nach oben
Offline c40z
Gegen Nazis




Beiträge: 336

Wohnort: Kielafornia

Beitrag Do 05.11.09 22:32 
Antworten mit Zitat  

Mitsubishi Starion

Download Skin

greetz caoz


Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Fr 06.11.09 8:46 
Antworten mit Zitat  

very nice dude. Smilie

Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Fr 06.11.09 9:34 
Antworten mit Zitat  

Gibts den nich schon länger? Aber trotzdem nice gemacht nur isses bisschen ungewöhnlich für unseren caoz. Zwinker

Nach oben
Offline schUPpor




Beiträge: 679

Wohnort: Wien

Beitrag Fr 06.11.09 15:39 
Antworten mit Zitat  

Sehr geile Arbeit und super Preview wieder mal! Aber ich meine auch, den hätte shonmal wer gemacht, komme nur grad nich drauf, weil mein Rechner Vervirenseucht ist... da gab's auf jeden Fall auch ein Bodykit - oder ist es das am Ende...?
Wie auch immer - geile Skins!

EDIT: Ja, wer genau und alles liest ist eben immer noch klar im Vorteil... Blaues Auge squale's kit hat ja sogar die credits bekommen...


Nach oben
Offline ~Freak-Rocker~
~Freak-Rocker~




Beiträge: 6

Wohnort: Ghoultown
Geburtstag: 05.08.1732
Beitrag Fr 27.11.09 0:52 
Antworten mit Zitat  

Hey-Ho Leute!

..hmmm ..ich war wohl schon lang nich mehr hier ..man, man, man, es hat sich ja ganz schön viel verändert
..well, ich bin grad bei nem neuen Päintopfer (bes. Innenraumgestaltung), jedoch weiß ich nach 100 Jahren immer noch nicht, wo genau sich die sog. Anmalfäche für den Schalzknüppel, sowie der Handbremse (Außenansicht) des XRT (resp. XRG) befinden (Interior1&2 sind‘s def.nicht!) ..ganz egalo welche Version ..S1 Beta bis S2 Zfutura (die olle S2x wär in dem Falle toll) ..bitte macht mich ma kluuch! ;P

Häppy Greetz,
dat Freak

PS: ..und sollte ich hier im Fred voll fehl sein, so die Bitte um Verschiebung ..merci!

PPS: ..saubäre Sache dat! ..nuuu, dann isses wohl die Nr. 6 aller XR'schen Mitsu-Starion-Kleider ..hmm, da bleibt mein alter Starion-Skin von '07 wohl lieber beschämet auf der Platte liegen!?! Zwinker


[LFS-S2z_WIP_XRG_Toyomitsu].gif 
Nach oben
Offline =GWo= Mudaguy




Beiträge: 3



Beitrag Mi 05.05.10 19:13 
Antworten mit Zitat  

Hallo, könnte bitte jemand diesen Skin für den XRT oder XRG machen? Wäre echt dankbar!



Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> XR GT/Turbo Skins Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz