FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Testpatch Z15
Seite 1 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Termi(omr)




Beiträge: 56

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 23.6.1966
Beitrag Fr 10.07.09 19:21 Testpatch Z15
Antworten mit Zitat  

http://www.lfsforum.net/showthread.php?t=59326

We love you Scawen Lachend
Nach oben
Offline flix
Felix Hillen




Beiträge: 242

Wohnort: Mettmann
Geburtstag: 07.10.1988
Beitrag Fr 10.07.09 19:25 
Antworten mit Zitat  

hey !
wieder richtige viele unwichtige sachen !
weiter so Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Fr 10.07.09 19:27 
Antworten mit Zitat  

wie viel arbeit dieser pit exit pfeil macht Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Fr 10.07.09 19:28 
Antworten mit Zitat  

FIX : Short cuts were possible in slalom course training
FIX : Could cross finish line without passing all route checkers

ist doch wichtig, net immer so negativ!
es tut sich.. irgendwas...
naja er hat mal kurz aufgestoßen das wars nun erstmal..
bis in 4 monaten!
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 10.07.09 19:29 
Antworten mit Zitat  

krasser patch.
Nach oben
Offline max92
Maximilian Severin




Beiträge: 141

Wohnort: Höxter
Geburtstag: 9.5.1992
Beitrag Fr 10.07.09 19:33 
Antworten mit Zitat  

mir ist eig völlig egal was die in den patches veröffentlichen...was für mich wichtig ist, dass sich etwas tut...das es voran geht Zwinker
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 10.07.09 19:39 
Antworten mit Zitat  

Applaus Flower Power Applaus

ich will ein Kind von dir Scawen!!!
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 10.07.09 19:47 
Antworten mit Zitat  

...liebe machen, ganz dolle. bitte scaven !!!

echt unglaublich was dem fuchs alles auffällt, respekt.
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag Fr 10.07.09 19:48 
Antworten mit Zitat  

I love you so much Scawen! Smilie
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 10.07.09 19:57 
Antworten mit Zitat  

uuuhhh yeah!!!

Edit:
Hat Scawen das zählen verlernt?
Nach 13 kommt doch 14? Zwinker
Nach oben
Offline D3stroy3r1985
Julian B.




Beiträge: 49

Wohnort: Hannover

Beitrag Fr 10.07.09 20:10 
Antworten mit Zitat  

kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
Applaus Flower Power Applaus

ich will ein Kind von dir Scawen!!!


Jetzt weiss ich warum er nicht vorwärts kommt. Soviele Kinder wie Scawen mittlerweile haben muss, kann er ja gar nicht mehr zum programmieren kommen!
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Fr 10.07.09 20:30 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben
uuuhhh yeah!!!

Edit:
Hat Scawen das zählen verlernt?
Nach 13 kommt doch 14? Zwinker


in Z14 gabs den VW Zwinker
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 10.07.09 20:39 
Antworten mit Zitat  

War es nich der Z12 der den beinhaltetetetetetetete?
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Fr 10.07.09 20:48 
Antworten mit Zitat  

Z12 und Z14 xD
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 10.07.09 20:51 
Antworten mit Zitat  

Hmm...
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 10.07.09 21:17 
Antworten mit Zitat  

D3stroy3r1985 hat Folgendes geschrieben
kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
Applaus Flower Power Applaus

ich will ein Kind von dir Scawen!!!


Jetzt weiss ich warum er nicht vorwärts kommt. Soviele Kinder wie Scawen mittlerweile haben muss, kann er ja gar nicht mehr zum programmieren kommen!


Er baut im Akkord Kinderbetten von Ikea auf!!! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 10.07.09 21:17 
Antworten mit Zitat  

ein neuer spamthread! geil!
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 10.07.09 21:19 
Antworten mit Zitat  

Hmm...
Bisher lese ich nur konstruktive Kritik zu den vielen neuen ultimativen Inhalten des neuen Testpatches.
Nach oben
Offline FRF|electriC




Beiträge: 396

Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
Beitrag Fr 10.07.09 21:29 
Antworten mit Zitat  

Ein Testpatch der es insich hat! Daumen hoch für diese Arbeit! Ich weis nich wie es euch geht aber mir geht das alles viel zu schnell! Das Spiel ist doch so schön wie es ist. Könnten die es nicht mal so lassen wie es ist anstatt jeden Tag neue Features rauszubringen? Brauchen wir das denn??? Lachend
Nach oben
Gast








Beitrag Fr 10.07.09 23:50 
Antworten mit Zitat  

Wow ein neuer Patch wie cool Erstaunt
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Sa 11.07.09 7:32 
Antworten mit Zitat  

Yepa ! Neuer Patch. Also der Pfeil bei der Boxausfahrt ist ja ein minidreieck ! Hätte mir einen FETTEN PFEIL vorgestellt ! Aber sowas. FREVEL !Zwinker
Nach oben
Offline C.Reetz
Reetzi




Beiträge: 344


Geburtstag: 24.04.1984
Beitrag Sa 11.07.09 8:14 
Antworten mit Zitat  

immer wieder beeindruckend mit wieviel verständinis einige hier zu werke gehen.... traurig

schauen wir uns das mal an was er gemacht hat für testpatch 15:

FIX : Pit exit indicator was a square in double byte languages
FIX : Rim / tyre polygon alignment was wrong (left wheels FXO / UF1)
FIX : Pitlane exit direction arrows did not work in training lessons
FIX : MPR buffer overflow vulnerability (reported by muhaa - thanks)
FIX : Could cross finish line without passing all route checkers
FIX : Skin names containing a '.' could not be loaded in LFS
FIX : Colour extended into skin download progress indicator
FIX : F12 tyre display for remote car could go off screen
FIX : MRT5 gear indicator and fuel gauge are now visible
FIX : Short cuts were possible in slalom course training
FIX : Autocross route checkers only worked for one lap

merkt ihr was? oder wollt ihr nen patch mit allem möglichem scheiss haben und das spiel stürzt alle nase lang ab? dann stelle ich mir mal einen von euch im 16h rennen vor wenn während eures stints LFS abschmiert, nur weil jeder sagt: "GIB MIR ICH WILL!!!!"

leute mal ganz ehrlich, ihr habt das scheiss spiel gekauft wie es ist, und nicht wie es sein wird.... statt hier rumzunörgeln könnt ihr mal lieber schauen, ob die fixes was gebracht haben und wenn die fehler trotzdem auftreten oder ihr findet was neues, dann schreibts in den gottverdammten TP thread.

die deutsche community hat ganz schön nachgelassen und langsam geht mir der zynismus tierisch auf den sack... immer schön drauf rumreiten, dass nichts passiert, aber selber nicht in die richtung mitarbeiten... geht hier ja zu wie im baucontainer zur mittagspause: "den dreck macht schon ein anderer weg"
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 11.07.09 8:27 
Antworten mit Zitat  

hast du was gegen menschen die auf dem bau arbeiten?

ich habe s2 gekauft wie es sein soll.

wer hat geschrieben das er buggy content möchte?
Nach oben
Offline Jeddix




Beiträge: 628

Wohnort: Germany

Beitrag Sa 11.07.09 9:21 
Antworten mit Zitat  

Trekkerfahrer hat Folgendes geschrieben
immer schön drauf rumreiten, dass nichts passiert, aber selber nicht in die richtung mitarbeiten


Rofl, als wenn man mitarbeiten dürfte! Ich wette es gibt genug Leute die liebend gerne bei der Entwicklung helfen würden, es aber nicht können weil der Chef ein sturer Eigenbrödler ist Zwinker.
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Sa 11.07.09 9:48 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
FIX : MRT5 gear indicator and fuel gauge are now visible


endlich sieht man die Armaturen beim MRT - der wichtigste Punkt des Patches

ey mann, ihr seid ja schlimmere Meckerziegen als alle Weiber der Welt gemeinsam ...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Testpatch Z15 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz