FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Testpatch Z13
Seite 8 von 8 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6392

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Sa 20.06.09 22:34 
Antworten mit Zitat  

obs im vws auch so nervig blinkt wenn man esp ausschaltet?
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag So 21.06.09 0:33 
Antworten mit Zitat  

elchott hat Folgendes geschrieben
war schon immer so....


seit Z1x aber... ansonsten gabs bisher nur blaues licht für TC.
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag So 21.06.09 0:41 
Antworten mit Zitat  

Das is doch quasi "schon immer"!
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag So 21.06.09 1:02 
Antworten mit Zitat  

Die Autos mit TC haben kein Licht und die Autos mit Licht haben kein TC...
Mal FZ50 fahren mit Licht, dann sollte es 2x blau leuchten Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag So 21.06.09 15:48 
Antworten mit Zitat  

enjay hat Folgendes geschrieben
obs im vws auch so nervig blinkt wenn man esp ausschaltet?

Meinste das schleudersymbol?

Wenn ja, das find ich irgendwie cool, weis net warum Verwirrt
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Di 23.06.09 13:19 
Antworten mit Zitat  

ahoj, man kann doch slashbefehle auf tasten belegen, wie heißt der um in die box zu kommen ? ich hatte es jahrelang aber vergessen was ich da reingeschrieben hab :/ tastenkombi ist shift+p
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11594



Beitrag Di 23.06.09 13:36 
Antworten mit Zitat  

/bing war das doch oder?


:-P
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Di 23.06.09 13:45 
Antworten mit Zitat  

hm ne, /bing funktioniert nich Mr Green

el_bitcho schrieb: "in den optionen bei Steuerung, in der spalte " Strg+" kannst du slashbefehle eintragen und diese dann auf knöpfe belegen.
also in das leere feld zum beispiel einfach /shift p reinschreiben und schon kannst per knopfdruck in die box Smilie"

google mein freund hat mich direkt wieder hier ins forum geschickt... zu meinem eigenen beitrag... lol

naja nu weiß ichs jedenfalls, danke Zwinker
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Di 23.06.09 17:30 
Antworten mit Zitat  

Google weiß mehr von dir als du von dir selbst Zwinker
Nach oben
Offline RIP2004




Beiträge: 794



Beitrag Mi 01.07.09 11:57 
Antworten mit Zitat  

Morgen ist das letzte Update 1 Jahr her. Wobei Patch Z auch eher eine kleinere Korrektur seitens Scawen war und im wesentlichen neue Interieurs eingeführt hat.

Die Gewichtsverteilung bei ein paar Autos anpassen kann ja nun nicht die wahnsinnige Arbeit gewesen sein. Hauptsächlich Kleinigkeiten wie Replay Kontrolle, ein paar Fremdsprachen, Windanpassungen ...
Tweaking und Interfaceverbesserungen.

Der letzte Patch, der wirklich die Simulation und den Content voranbrachte war eigentlich Y. Dort gab es die neue Kupplung, Motorträgheit, einen neuen Wagen und und und ...
Der ist vom Dezember 2007 wohlgemerkt und bereits in den News Archiven auf der Hauptseite.

Vielleicht kommt ja morgen was, 1 Jahr nach Patch Z Zwinker
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5426

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 01.07.09 11:58 
Antworten mit Zitat  

naja ist doch auch ein Jubiläum Zwinker
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Mi 01.07.09 13:05 
Antworten mit Zitat  

Zu den Sommerferien jetzt, wäre nen Patch nicht schlecht...
Aber wir träumen schon wieder zu viel...
Ende des Jahres höchstens, kommt da was :X
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4150

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mi 01.07.09 13:10 
Antworten mit Zitat  

spdoKiLl3r hat Folgendes geschrieben
Zu den Sommerferien jetzt ...

Sommerferien? Ist das hier ein Schüler-only Forum? Zwinker

Ich glaube nicht an einen Patch zum Jahrestag des letzten Patches. Entwickler und andere freischaffende Künstler verfügen in der Regel über keinen Kalender oder sonstige Zeitmesser.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5426

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 01.07.09 13:50 
Antworten mit Zitat  

Modde hat Folgendes geschrieben
spdoKiLl3r hat Folgendes geschrieben
Zu den Sommerferien jetzt ...

Sommerferien?


Das ist doch die Zeit wo du nicht selber Rasenmähen, Müll rausbringen .................................. musst *gg*
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 01.07.09 13:57 
Antworten mit Zitat  

Man muss schon sagen... Die Stint-Zeiten (von Patch zu Patch) werden immer schlechter! Zwinker
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Mi 01.07.09 14:43 
Antworten mit Zitat  

doch die letzten zuckungen ?
ach was, kommt schon b3stimmt mal wieder was...
paar mehr filter und effekte für den soundeditor und 2 neue autos reichen doch fürs erste, einen echten offroad buggy mit 250ps und noch was für die strasse ohne flügel und slicks, sone alte fette karre mit v8. aso und ne längere crossstrecke mit paar schönen langen sprüngen.
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mi 01.07.09 15:59 
Antworten mit Zitat  

Modde hat Folgendes geschrieben
spdoKiLl3r hat Folgendes geschrieben
Zu den Sommerferien jetzt ...

Sommerferien? Ist das hier ein Schüler-only Forum? Zwinker

Ich glaube nicht an einen Patch zum Jahrestag des letzten Patches. Entwickler und andere freischaffende Künstler verfügen in der Regel über keinen Kalender oder sonstige Zeitmesser.
Ich mach grad krankheits-sommerferien. zählt das nich? :d
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6392

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 01.07.09 18:10 
Antworten mit Zitat  

grats zum einjährigen
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4852

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Sa 11.07.09 16:35 
Antworten mit Zitat  

Z15 ist da:
http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=23617
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Testpatch Z13 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

phpBB © phpBB Group

Impressum