FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Mechwarrior 5
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 11.07.09 12:27 Mechwarrior 5
Antworten mit Zitat  

http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2009/juli  /neuer_mechwarrior-teil/

Sieht ja mal supiklasse aus Smilie
Und ohne Microsoft im Boot.
Ich bin gespannt.

Oder wirds verboten wegen Gewalt?
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 11.07.09 12:37 
Antworten mit Zitat  

Hmm nach dem Video kann ich mir nich vorstellen das das irgendwie Böcke macht. Klar is cool mit nen großen Roboter rumzurennen. Aber der kann sich ja gar nich so richtig bewegen. Dann noch dazu das man in so ner Sadt überhaupt keine Bewegungsfreiheit hat. Da läuft man dann nur wie Pacman im Labyrinth rum und ballert aus allen Rohren.

Naja mal sehen was noch so kommt.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Sa 11.07.09 12:47 
Antworten mit Zitat  

hehe Mechwarrior!
Das war immer geil früher. Wo man sich dann seinen Mech selber zusammen basteln konnte...

"Hmm, was nehm ich denn jetzt mal mit? Ahh ja... Raketen sind immer gut... Und... Öhmm... Raketen nochmal... Ah da is nich platz... Naja gut... mal 1 Laser rein haun, aber dann wieder Raketen!" Zwinker

Denke mal, dass es bestimmt auch weiter Landschaften gibt wie früher.
Sah ja ganz nett aus, aber mehr wie n zacken würd ich wohl nich ausgeben für.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 11.07.09 13:54 
Antworten mit Zitat  

daishi, 5 gaussgeschütze, win ! erst ins bein dann gnadenschuss Smilie

früher immer auf lanparty gezockt, das warn noch zeiten, geil Smilie
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 11.07.09 14:02 
Antworten mit Zitat  

Ohja darauf freue ich mich riesig fand die News Klasse und kanns kaum noch erwarten Mechwarrior 4 Vengeance fand ich damals Klasse und es gab News die verlauten liessen das Mechwarrior 4 Vengeance bald mit allen Addons zum kostenlosen Download bereit stehen soll um die Werbertrommel zu rühren und nochmal leute zu ziehen...

http://battletech.catalystgamelabs.com/2009/07/09/mektek-net-to-distri bute-mechwarrior-for-free-on-battletech-com/
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Sa 11.07.09 15:16 
Antworten mit Zitat  

Mechwarrior war der Hammer. Ich hoffe nur, dass es "simulationslastig" bleibt und nicht zu nem reinen Actionspiel verkommt.
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Sa 11.07.09 18:32 
Antworten mit Zitat  

Ich hab nur Earthsiege 2 gespielt, das war aber auch äußerst cool. Favourit war so eine ... Partikel- oder Plasmakanone, keine Ahnung wie die hieß. Spuckte große blaue Kugeln aus, die gemächlich durch die Luft flogen ... dann in den gegnerischen Mech einschlugen ... und mit einer winzigen Gedenksekunde Verzögerung hats den Mech dann in der Regel einfach nur zerfetzt *hrhrhr*

Ist Mechwarrior auch so cool? Zwinker
Nach oben
Offline elchott




Beiträge: 899


Geburtstag: 1982
Beitrag So 12.07.09 20:32 
Antworten mit Zitat  

In Mechwarrior heissen die Dinger PPKs Zwinker (Partikel-Projektor-Kanonen)

Jau freu mich auch drauf. Wird aber wohl ein neuer Rechner für fällig...
Nach oben
Offline Delgado97




Beiträge: 233



Beitrag Mo 13.07.09 0:46 
Antworten mit Zitat  

Daishi....schmarrn...Atlas rules *fg*

dann kann ich ja meinen Wingman-3D Joy "entstauben"..
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Mechwarrior 5 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz