FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> [F1#9] Nürburgring
Seite 4 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Mo 13.07.09 23:48 
Antworten mit Zitat  

El Barto hat Folgendes geschrieben
Ein paar Slow-Motion-Aufnahmen von der Schikane.


Danke für den Link. Die Sequenzen sind ja echt cool! Mir war echt nicht klar, dass die Anbauten sooooooooo flexibel sind!
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Di 14.07.09 0:56 
Antworten mit Zitat  

Man denkt ja echt bein manchen das da jeden Moment was abbricht. Geschockt
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 14.07.09 6:31 
Antworten mit Zitat  

Schade für Bourdais.
Sehr sympathischer Typ.

Aber wieder ein Fall von "CART-Champions-die-in-der-F1-kein-Bein-auf-den-Boden-kriegen"
Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag Di 14.07.09 13:56 
Antworten mit Zitat  

19 jahre alt und in der f1? wenn das mal nicht krass ist!
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Di 14.07.09 17:48 
Antworten mit Zitat  

kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
Man denkt ja echt bein manchen das da jeden Moment was abbricht. Geschockt


Nö, das muss ja so. Wenn es nicht flexibel wäre würde es brechen. Sieht trotzdem interessant aus. Auch die Reifen.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 14.07.09 21:52 
Antworten mit Zitat  

Mal sehen, was da die Stewards wieder sagen. Wenn das schon so beim überfahren von Bodenwellen so flext, gibt das bei 300 bestimmt ganz schön arg nach.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 14.07.09 21:54 
Antworten mit Zitat  

breezer! hat Folgendes geschrieben
19 jahre alt und in der f1? wenn das mal nicht krass ist!


Die F1 verkommt immer mehr zur Formel Kiddie. Es gibt einfach keine echten Helden mehr. Früher waren das Helden. Mittlerweile sind die alle 10 Jahre jünger als ich. Geschockt
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag Di 14.07.09 22:00 
Antworten mit Zitat  

Auch in der Bundesliga sind mittlerweile wahrscheinlich 80% alle Spieler jünger als du. Also auch eine Kiddie-Bundesliga?

Also Sir, manchmal stellt du schon seltsame Theorien auf.

Schau doch mal wie alt Senna damals war. Der hat auch mit 24 angefangen in der F1.
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Mi 15.07.09 0:16 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Früher waren das Helden. Mittlerweile sind die alle 10 Jahre jünger als ich. Geschockt


mittlerweile sind auch 10 jahre vergangen :P
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Mi 15.07.09 7:46 
Antworten mit Zitat  

Andi, Du wirst alt!
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Fr 17.07.09 0:37 
Antworten mit Zitat  

Marius Golombeck hat Folgendes geschrieben

Krass dass die Nürburgring Leute immernoch Touristenfahrten während der F1 Woche veranstalten.


Also ich bin am Freitag ne Runde gefahren und habe, obwohl da die Hölle los war, nicht ein einziges Auto auf meiner Runde gesehen, mit 11:32 auch gleich pb ^^

Während Quali und Race war sie natürlich geschlossen, konnte man von der T4 gut sehen. Zwinker


2007 war sie von Do-So komplett zu.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Fr 17.07.09 1:18 
Antworten mit Zitat  

Also ich bin am Freitag ne Runde gefahren und habe, obwohl da die Hölle los war, nicht ein einziges Auto auf meiner Runde gesehen, mit 11:32 auch gleich pb ^^

[/quote]

Von Brücke zu Brücke?
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Fr 17.07.09 1:38 
Antworten mit Zitat  

Jean Todt will FIA-Präsident werden. Ferrari International Assistance par excelance!

Ob er sich dann im Napoleon-Kostüm auspeitschen lässt?
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Fr 17.07.09 2:17 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Also ich bin am Freitag ne Runde gefahren und habe, obwohl da die Hölle los war, nicht ein einziges Auto auf meiner Runde gesehen, mit 11:32 auch gleich pb ^^



Von Brücke zu Brücke?[/quote]

jup, jeweils Anfang und Ende döttinger höhe. Die alte Zielgerade war ja gesperrt wegen der Tribüne, da fuhr man durch die alte Boxengasse.

Wollte noch anmerken dass man mit der ring*card nur indirekt die Nordschleife bezahlen kann. Man muss Runden an der Zufahrt aufladen anstatt dass direkt vom vorhandenen Budget der Karte 22€ abgezogen werden.
Nach oben
Offline Phil Rose
Phil Rose




Beiträge: 420

Wohnort: Münster
Geburtstag: 19.03.1990
Beitrag Fr 17.07.09 7:38 
Antworten mit Zitat  

@pio

wärste am donnerstag oder samstag gefahren hätten wir dich vllt gesehen, sind an den tagen auch über die schleife geheizt
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Fr 17.07.09 7:42 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Ob er sich dann im Napoleon-Kostüm auspeitschen lässt?


Der war gut Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> [F1#9] Nürburgring Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz