FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Croz rückt für Berny01 in die EPS nach...
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
unfhug








Beitrag Mo 09.02.04 20:22 Croz rückt für Berny01 in die EPS nach...
Antworten mit Zitat  

Nach dem gestern berny01 auch seinen Rückzug aus der EPS 4 bekannt gegeben hat, rückt unser frisches Mitglied croz für Ihn nun auf und nimmt an der ESL Pro Series 4 teil.

Croz hatte in dem letzten Qualifikationsrennen den undankbaren zweiten Platz er-fahren. Im letzten Rennen konnte allerdings nur der Erstplazierte sein Ticket für die EPS klarmachen. Durch diesen zweiten Platz rutscht er nun nach -->

Herzlichen Glückwunsch croz und viel Glück Smilie

Zur Newsmeldung auf http://lfs.team-coca.com.
Nach oben
Gast








Beitrag Mo 09.02.04 20:22 
Antworten mit Zitat  

herzlichen glückwunsch!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Croz rückt für Berny01 in die EPS nach... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz