FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Ports of Call :)
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 17.07.09 20:26 Ports of Call :)
Antworten mit Zitat  

kennts noch jemand aus den guten alten amiga zeiten ? Smilie
eins meiner lieblingsgames damals, grad endeckt gibts ja schon ne weile als neuauflage in der deluxe version für den pc Smilie

hier demo falls einer interesse hat http://www.portsofcall-game.de/ für knapp n zehner kann man es kaufen.


Blumenkind
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Fr 17.07.09 22:21 
Antworten mit Zitat  

*demo saug*

Das hab ich früher bis zur Vergasung mit zwei Freunden gekellert... Danke danke danke!
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 17.07.09 23:03 
Antworten mit Zitat  

oh ja die ein oder andere stunde ist da drauf gegangen.

ist aber wohl was moderne geworden was ? gut 500mb
hatte das wohl damals nicht Zwinker
Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Sa 18.07.09 17:44 
Antworten mit Zitat  

ging auf eine diskette und ist der beweis dafür das gute spiele keine gute grafik haben müssen ^^
siehe LFS :P
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Sa 18.07.09 20:52 
Antworten mit Zitat  

Seinerzeit - muß noch vorm Krieg gewesen sein - schon auf dem 386er gezockt. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 21.07.09 15:17 
Antworten mit Zitat  

das orginal gefällt mir doch etwas mehr. is zwar lustig das schiff mit dem g25 zu steuern (lol) aber leider bremst und beschleunigt der kahn viel zu schnell, da fehlt irgendwie die trägheit Mr Green
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag Di 21.07.09 17:39 
Antworten mit Zitat  

Wahnsinn, was hab ich damals Zeit verbracht für das Spiel auf meinem Amiga 500. Herrlich. Hab es letztens erst mal das "Original" in einem Emulator gespielt. Mit was man damals so zufrieden war. Smilie
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Di 21.07.09 19:19 
Antworten mit Zitat  

les ich da unsere lieblingsfirma "Astragon" XD
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Ports of Call :) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz