FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> POTW #75 - Voting
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

POTW #75 - Voting
FireMike15NBA
34%
 34%  [ 15 ]
c40z
65%
 65%  [ 29 ]
Stimmen insgesamt : 44

Autor Nachricht
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 01.08.09 7:23 POTW #75 - Voting
Antworten mit Zitat  


FireMike15NBA


c40z

Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 01.08.09 8:08 
Antworten mit Zitat  

ich vote ja sonst nie caos weil er sowieso immer die geilsten dinger macht, deshalbt ausser wertung. aber diesmal... sone karre wünsch ich mir einfach für lfs !
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Sa 01.08.09 8:29 
Antworten mit Zitat  

c40z mal wieder Weltklasse!!!
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Sa 01.08.09 8:29 
Antworten mit Zitat  

Ich bin zwar nicht so der Muscel-Car-Fan, aber dieses Pic ist Klasse. Punkt. Smilie

+1 für c40z.
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Sa 01.08.09 13:45 
Antworten mit Zitat  

Ich enthalte mich.

Bei c40z sehe ich die Verbindung zum Thema nicht, dass kann jede Strecke sein. Auch wenn es ein geiles Bild ist.
Bei FireMike15NBA erkennt man zwar deutlich die Strecke, dafür ist es schlecht gemacht.
Nach oben
Offline Race-Driver
Patrick




Beiträge: 475

Wohnort: Kitzingen
Geburtstag: 07.04.1992
Beitrag Sa 01.08.09 14:37 
Antworten mit Zitat  

vote für c40z;)
Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag So 02.08.09 17:44 
Antworten mit Zitat  

[x]caoz
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag So 02.08.09 18:01 
Antworten mit Zitat  

!ce.Carrick hat Folgendes geschrieben
Ich enthalte mich.

Bei c40z sehe ich die Verbindung zum Thema nicht, dass kann jede Strecke sein. Auch wenn es ein geiles Bild ist.
Bei FireMike15NBA erkennt man zwar deutlich die Strecke, dafür ist es schlecht gemacht.


+1
Nach oben
Offline remix
Benjamin L.




Beiträge: 580

Wohnort: Wuppertal
Geburtstag: 27.08.1988
Beitrag So 02.08.09 22:00 
Antworten mit Zitat  

@caoz: klasse bild..

leider thema verfehlt.. somit geht mein punkt an firemike!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> POTW #75 - Voting Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz