FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> CBS mit GTL!
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 05.08.09 21:39 CBS mit GTL!
Antworten mit Zitat  

Hab heute bei einem Arbeitskollegen gesehen das die neue Computer Bild Spiele GTL auf der CD hat, also für alle die schon immer mal eine der besten Sims spielen wollten für 2,99€ ist das game euch Smilie

Billiger als in der Wühlkiste Zwinker

CBS: http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Heft-Aktuelle-Ausgabe-Heftinhal t-888222.html


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 05.08.09 21:47 
Antworten mit Zitat  

guter preis.... leider will die lobby nicht mehr so wie sie soll. simbin kümmert sich zwar aber funktionieren will das nicht so.

Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mi 05.08.09 21:54 
Antworten mit Zitat  

hab bei dem preis auch zugegriffen

Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Mi 05.08.09 23:50 
Antworten mit Zitat  

Gut zu wissen, da werde ich morgen erneut zuschlagen!

Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 06.08.09 10:19 
Antworten mit Zitat  

habsch schon *gg*

Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Do 06.08.09 17:42 
Antworten mit Zitat  

Hier gibts wieder die Seriennummern: http://www.computerbild.de/gutscheinaktionen/cbs-gt-legends-seriennumm er_4559945.html

Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Do 06.08.09 17:53 
Antworten mit Zitat  

Der Historix-Mod für rFactor enthält die gleichen Autos und ist besser. Zwinker
Außerdem gibt's in GTL üble Cheatprobleme.

Einer der Gründe, warum der Ligabetrieb mit GTL im VR kürzlich eingestellt wurde.


Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 06.08.09 18:19 Re: CBS mit GTL!
Antworten mit Zitat  

StAyX hat Folgendes geschrieben
Hab heute bei einem Arbeitskollegen gesehen das die neue Computer Bild Spiele GTL auf der CD hat, also für alle die schon immer mal eine der besten Sims spielen wollten für 2,99€ ist das game euch Smilie

Billiger als in der Wühlkiste Zwinker

CBS: http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Heft-Aktuelle-Ausgabe-Heftinhal t-888222.html

Hab ich vorhin auch gerade gesehen! Für mich leider nix, da ich GTL schon als original hab!

Edit:
@Stefan Hartmann:
Aber ist der Historic Mod für rF nicht wesentlich einfacher zu installieren, wenn man GTL hat? Und die Modelle sollen ja auch besser sein, weil man halt die guten aus GTL hat und nicht nachgebastelte laden muss oder so...
Ich weiss nich mehr genau, aber iwie brauchte man doch GTL dafür?


Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Do 06.08.09 18:44 
Antworten mit Zitat  

Jain... man brauch irgendeinen Registry-Schlüssel von GTL, es werden aber keine Daten von der CD kopiert oder sowas.

Hast also recht: Wenn man den Historix-Mod legalerweise installieren möchte, braucht man GTL... sofern man bei rFactor-Mods überhaupt von legalen Installationen sprechen kann.
In Wirklichkeit ist das eine ja nur auf eine fairere Art und Weise illegal als das Andere. Sehr Glücklich

EDIT:
Evtl war's auch kein Registry-Schlüssel, sondern eine CD-Abfrage oder sowas, das weiß ich nichtmehr so genau.


Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Do 06.08.09 19:17 
Antworten mit Zitat  

Ich hab's mir gekauft! Danke für den Tipp! Smilie

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 06.08.09 21:16 
Antworten mit Zitat  

Is eigentlich absolut egal ob die Historic X Mod beser ist oder nicht es geht hier um eine der besten Sims überhaupt Zwinker

Ich selbst habe GTL schon lange und fahre es sogar, obwohl ich nen rF Fanboy bin bringt rF nicht das Feeling rüber was GTL rüber bringt, um nur ein Beispiel zu bringen Lensflair, ist fast genauso wie die GP Legends Mod für rF an das Original Game kommts nie ran Zwinker

Abgesehen davon muss man GTL einfach haben Zwinker is halt so...


Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Fr 07.08.09 1:33 
Antworten mit Zitat  

Hm, ich hatte damals nur die Demo probiert, und bei der hat mich die Fahrphysik so unglaublich überhauptnicht überzeugt, dass ich vom Kauf des Gesamtspiels ungefähr hundert Kilometer Abstand genommen hatte. Smilie
Soweit ich das mitbekommen habe gefällt selbst den meisten GTL-Fahrern die Historix-Physik besser.

Da bringt mir dann auch Lensflare irgendwie nix mehr, zumal ich das im echten Leben auch nicht habe. Zwinker
Rein atmosphärisch finde ich den Historix Mod sehr gelungen.


Mag sein, dass GTL grafisch einen Tick besser ist... aber was ist schon Grafik...


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 07.08.09 1:47 
Antworten mit Zitat  

Genau Grafik ist unwichtig Sehr Glücklich

Es geht hier um ein sehr geiles Game wems nicht gefällt der brauchs nicht kaufen und auch nicht hier posten denn es gibt durchaus Leute die sich freuen GTL fürn Appel und nen Ei zu bekommen Smilie

Ich sag lieber das Dingen zu Hause haben und einfach nur besitzen Sehr Glücklich Original = Legal Zwinker

Mir ises egal ich habe rF und GTL und überhaupt jeden SBDT Mist und werde ganz sicher auch rF2 kaufen weils einfach für mich die beste Sim ist aber GTL als unglaubwürdig abzustempeln ist mal komplett failed Zwinker

Frag mal all die Fahrer die GTL erst jetzt runter nehmen weil die Lobby offline ist, wieviele Ligen gibt es die noch immer GTL fahren, also so einfach ists nicht Zwinker

VR hin oder her ist nur eine von vielen vielen Ligen also wayne...


Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Fr 07.08.09 12:10 
Antworten mit Zitat  

Tjo, für mich ist Grafik in einer Simulation unwichtig.
In einer Sim ist Grafik imo nur Beiwerk.
Ist die Grafik schön, freu' ich mich natürlich, aber wenn die Physik nicht überzeugt, hilft mir auch die tollste Grafik nix.

Sonst würd' ich auch nicht LfS fahren, sondern GRID spielen. Zwinker

Afaik ist eine offline gegangene Lobby btw kein Grund das Spiel in die Ecke zu schmeißen, da kann man doch sicher, wie in allen anderen Spielen auch, über IP joinen.


Ich sage btw auch nicht, die GTL-Physik wäre unglaubwürdig, ich sage nur sie überzeugt mich nicht. Überhauptnicht, um genau zu sein. Zwinker

Dass Ligen damit gefahren werden zeigt nur, dass es Leute gibt, denen das Spiel gefällt.
Gibt es für Need for Speed nicht sogar eine Bundesliga? Zwinker


Zitat:
Es geht hier um ein sehr geiles Game wems nicht gefällt der brauchs nicht kaufen und auch nicht hier posten denn es gibt durchaus Leute die sich freuen GTL fürn Appel und nen Ei zu bekommen

Ich liebe Diskussionen, in denen man nur posten darf, wenn man etwas ganz toll findet. Zwinker
Wer GTL schon immer haben wollte, oder wem das Spiel halt noch irgendwie in der Sammlung fehlt, der möge doch bitte zuschlagen!
Ich weise doch bloß darauf hin, dass es mittlerweile eine sehr interessante Alternative mit mehr Zukunft gibt.


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 07.08.09 18:56 
Antworten mit Zitat  

habs auch geholt und kahm mir total dumm dabei vor, bildzeitung kaufen doch sonst nur trottel.

Nach oben
Offline Topsec




Beiträge: 610

Wohnort: Zwickau

Beitrag Fr 07.08.09 18:57 
Antworten mit Zitat  

Danke Jens, ich kannte es vorher noch gar nicht. Macht ja richtig Laune Sehr Glücklich

Schade das Marc recht hat, mit den Servern... Traurig


Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 07.08.09 19:21 
Antworten mit Zitat  

3 EUR für ne Racing Sim is doch einfach schlichtweg günstig! Und wenn man es garnich spielt... Man hats aufjedenfall! Zwinker

Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 07.08.09 19:32 
Antworten mit Zitat  

War schon zu faul bei der letzten Sim im Heft meinen Arsch zu bewegen. Sehr Glücklich Wenns mir einer vorbei bringt und noch installiert bin ich glücklich.
Aber so siegt die Faulheit. Augenrollen Sehr Glücklich


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 07.08.09 19:52 
Antworten mit Zitat  

Topsec hat Folgendes geschrieben
Danke Jens, ich kannte es vorher noch gar nicht. Macht ja richtig Laune Sehr Glücklich

Schade das Marc recht hat, mit den Servern... Traurig


Bitte gern geschehen somit hats sich doch schon gelohnt das hier zu posten Smilie


Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Fr 07.08.09 19:52 
Antworten mit Zitat  

Also es gibt ja ein GTL Lobby fix, habe es bisher aber noch nicht testen können: http://forum.racedepartment.com/gt-legends/20841-gtl-lobby-fix.html

Nach oben
Offline Topsec




Beiträge: 610

Wohnort: Zwickau

Beitrag Sa 08.08.09 12:44 
Antworten mit Zitat  

Danke Daniel, dass Gamelobbyfix funktioniert wunderbar.

Ich hab es hier mal mit rangehangen, für die, die sich da nicht erst anmelden wollen. Einfach in den GTL Ordner rein und doppelklick.


FixGTL.rar
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  179 Bytes
 heruntergeladen:  748 mal
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Sa 08.08.09 13:28 
Antworten mit Zitat  

Und hier auch der Registrations Fix Sehr Glücklich

http://forum.racedepartment.com/gt-legends/21373-gtl-registration-fix. html


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 08.08.09 13:29 
Antworten mit Zitat  

kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
War schon zu faul bei der letzten Sim im Heft meinen Arsch zu bewegen. Sehr Glücklich Wenns mir einer vorbei bringt und noch installiert bin ich glücklich.
Aber so siegt die Faulheit. Augenrollen Sehr Glücklich

soll ich dir n iso machen ? installieren mußt aber selber Smilie


Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag So 09.08.09 9:29 
Antworten mit Zitat  

So n iso wär schon Umweltfreundlich Sehr Glücklich

Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Di 11.08.09 10:57 
Antworten mit Zitat  

Könnte mal noch wer den Registrations Fix hier reinstellen ?
Danke


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> CBS mit GTL! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz