FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Testpatch Z15
Seite 4 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag So 12.07.09 19:25 
Antworten mit Zitat  

Ich. Smilie

(Habe das Geld aber schon vor längerer Zeit in einen Gutschein Code investiert.)
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag So 12.07.09 19:36 
Antworten mit Zitat  

oehm geht für high res wech Smilie

Zitat:

Account balance : £ 10.99803
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Mo 13.07.09 10:29 
Antworten mit Zitat  

z15... also ich tipp auf z21 als letzten testpatch
Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag Mo 13.07.09 16:28 
Antworten mit Zitat  

ich halte mit Z23 als letzten testpatch dagegen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Mo 13.07.09 17:03 
Antworten mit Zitat  

Z∞
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Mo 13.07.09 17:22 
Antworten mit Zitat  

Marius Golombeck hat Folgendes geschrieben
Z∞


Sehr Glücklich Ich glaub die werden immer weiter machen, egal was kommt.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 05.08.09 15:40 
Antworten mit Zitat  

" Ein besonderes Feature des Spiels ist das so genannte "Rhythm Racing 2.0" Physiksystem, das eine Echtzeitdeformation des Streckenbodens ermöglicht. "

einmal für lfs bitte Smilie
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 05.08.09 16:25 
Antworten mit Zitat  

Womit RX Strecken besonders herausfordernd würden! Zwinker
Nach oben
Gast








Beitrag Mi 05.08.09 16:26 
Antworten mit Zitat  

ZerFEr hat Folgendes geschrieben
z15... also ich tipp auf z21 als letzten testpatch


meine prognose: Z20 als letzten päätsch Zwinker
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Mi 05.08.09 19:23 
Antworten mit Zitat  

Es ist ja völlig wurscht welche Nummer hinter dem Z steht. Es ist viel interessanter WANN der nächste Patch kommt. Weil so richtig gefällt mir der Boxenausfahrtspfeil noch nicht -.-
Nach oben
Offline in_your




Beiträge: 53



Beitrag Mi 05.08.09 19:41 
Antworten mit Zitat  

jaja so is dem
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mi 05.08.09 21:37 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
" Ein besonderes Feature des Spiels ist das so genannte "Rhythm Racing 2.0" Physiksystem, das eine Echtzeitdeformation des Streckenbodens ermöglicht. "

einmal für lfs bitte Smilie


Für Erdbeben? Oder für was braucht man das?
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Mi 05.08.09 21:41 
Antworten mit Zitat  

Das braucht man fürs Rallypack Zwinker
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 05.08.09 21:51 
Antworten mit Zitat  

genau, für die vielen offroad strecken die es bald geben wird ! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mi 05.08.09 22:03 
Antworten mit Zitat  

Pff und nach 2 Runden fährt man wie auf Schienen um die Kurve oder wie :P
Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Mi 05.08.09 22:07 
Antworten mit Zitat  

klasse, dann gibts syncronisationsprobleme und wenn du auf so ne rille zufährst, fliegste von blackwood nach fernbay oder was?
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 06.08.09 11:52 
Antworten mit Zitat  

Junge junge junge habt ihr alle Vorstellungen von Rallycross! Augenrollen
Is ja grauenvoll!
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 06.08.09 13:18 
Antworten mit Zitat  

Mr Green

testen die tester schon was neues oder warten sie auch immernoch auf neuen stuff ?
hab mir gestern die zeit mit der lfsmods seite vertrieben und da gibts allerhand lustige sachen, mein faforiet: die monster rampe ^^
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Do 06.08.09 16:37 
Antworten mit Zitat  

ich teste noch nichts! Mr Green
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag So 09.08.09 9:11 
Antworten mit Zitat  

So. Habe nun mein Momo Racing an den Sohn einer Bekannten abgegeben. Habe mir gedacht: Wenn ich jeden Monat 10,-- EUR ablege, kann ich mir beim Release von S2 bestimmt das G25 leisten. Ich freue mich schon auf den LX6 mit H-Schaltung... Smilie
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag So 09.08.09 9:33 
Antworten mit Zitat  

dachte LX8 mit Slicks?
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 09.08.09 13:13 
Antworten mit Zitat  

LX6 mit H-Schaltung?

Kann man sich darauf freuen?
Ich hatte schon zu kämpfen den überhaupt erst mal zu stabilisieren...
Mittlererweile gehts schon - hätte aber nicht gedacht das der Unterschied von DFP auf G25 so groß wäre. ^^

Merkwürdigeweise hab ich jetzt beim G25 erstmalig Rumble wenn ich auf die Kurbs fahre - beim DFP ist das nicht der Fall.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 09.08.09 15:15 
Antworten mit Zitat  

Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben
LX6 mit H-Schaltung?

Kann man sich darauf freuen?
Ich hatte schon zu kämpfen den überhaupt erst mal zu stabilisieren...


wie bist du denn? :P vor jaaahren ein vr12h rennen mitm lx6 mit h-schaltung gefahren - so viel spass hatte ich an lfs selten gehabt bis dato, bis ich dann durch zufall vor ner mauer stand und feststellen musste keinen rückwärtsgang belegt zu haben...
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag So 09.08.09 17:17 
Antworten mit Zitat  

I remember.... Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Testpatch Z15 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz