FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> FUEL/Grand Raid Offroad!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Di 19.05.09 12:28 FUEL/Grand Raid Offroad!
Antworten mit Zitat  

Hallo,
Ich weiß nich ganz an wen ich mich wenden kann evtl. könnt ihr mir da Infos geben oder wisst es sogar...

Und zwar hat "Asobo Studios" das Spiel Grand Raid Offroad Entwickelt bevor es ans Codemasters verkauft worden ist.
Asobo Studios haben ja Laut Screenshots & Trailer von GRO Reale Fahrzeuge mit Belebter Umgebung gemacht. Seitdem GRO (jetzt FUEL) aber an CodeM verkauft worden ist erscheint mir die Spielewelt und die Fahrzeuge verdammt Unrealistisch.
Warum hat CodeM denn diese Schöne Landschaftsidylle (?) durch so einen Kriegsschauplatz ersetzt und hat die Schönen Realen Fahrzeuge durch solche Unrealen ersetzt?

Oder kann es sein das GRO (was ich nicht glaube) doch ein anderes Spiel ist? Auf Speedmaniacs steht ja nun auch das GRO zu FUEL geworden ist... siehe hier!

Es währe schön wenn mich da mal jemand aufklären könnte Smilie Denn anfangs habe ich mich noch auf GRO (FUEL) gefreut doch jetzt weil es so Unrealistisch ist, ist ein kauf schon "fast" wieder ausgeschlossen!

Danke Smilie
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 19.05.09 14:06 
Antworten mit Zitat  

habs auch verfolgt, kotzt mich an ehrlich gesagt. hoffentlich wirds nich so ein müll wie motorstorm auf ps3.

hier der alte thread dazu Zwinker http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=11743&highlight=grand+rai d+offroad
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Di 19.05.09 14:10 
Antworten mit Zitat  

Oh sorry hab nich gewusst das es so ein Threa schon gibt hab in der suche auch nichts gefunden Traurig
Nach oben
Offline moppaking
Dennis




Beiträge: 148

Wohnort: Menden

Beitrag So 09.08.09 23:58 
Antworten mit Zitat  

gibts jemanden, der n bissl FUEL angezockt hat? (ErFAHRungsbericht)
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Mo 10.08.09 8:43 
Antworten mit Zitat  

moppaking hat Folgendes geschrieben
gibts jemanden, der n bissl FUEL angezockt hat? (ErFAHRungsbericht)


http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=23581 Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> FUEL/Grand Raid Offroad! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz