FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> SO1R FZR Setup
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Markus B.
Markus




Beiträge: 4

Wohnort: Jaderberg
Geburtstag: 04.11.1988
Beitrag So 26.07.09 15:39 SO1R FZR Setup
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute!


Wir von [DT] haben nun einen GTR Server und wir wollen hauptsächlich die kurzen Strecken fahren. Man brauch also Mut um richtig schnell zu sein

Dadurch hab ich meine Begeisterung für South City Classic Reverse entdeckt. Mein Auto ist dabei der FZR.

Ich denke, dass das Set WR fähig ist, ich jedoch schaff es nicht besser als 40.96.

Ich stelle euch das Setup hier mal rein und bitte euch es mal auszuprobieren. Möchte gern ma wissen, ob da vll sogar noch mehr geht.
Könntet ihr dann hier eure Rückmeldungen reinschreiben?
Danke schon mal im Vorraus!

mfg
Markus


FZR_so1r gut.set
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  132 Bytes
 heruntergeladen:  465 mal
Nach oben
Offline flix
Felix Hillen




Beiträge: 242

Wohnort: Mettmann
Geburtstag: 07.10.1988
Beitrag Mo 10.08.09 22:53 
Antworten mit Zitat  

http://flix1.fl.funpic.de/setups/FZR_SO1R_max92.set

Zwinker


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> SO1R FZR Setup Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz